Wie man Beschließen Sie Ihre Video R & # 233-Summe & # 233-

Das Ende des Videos r # 233 Summe # 233- ist sehr wichtig für Ihre Jobsuche. Personalchefs sind in der Regel die letzten Momente des Videos zu erinnern, wie sie Kandidaten für eine Position zu überprüfen, so stellen Sie sicher, dass Ihr Video mit einem Knall erlischt. Wenn Sie es schaffen, um einen Eindruck zu machen und die Einstellung Manager ermöglichen, mit Ihnen in Kontakt zu treten, stehen die Chancen gut, dass Sie einen Rückruf bekommen.

Menu

Immer Ihr Video beenden, indem Sie Ihre Begeisterung und Leidenschaft für die Position bekräftigt. Das letzte Explosion von Energie werden Sie weit. Praxis sagen Dinge wie, # 147-ich bin zuversichtlich, dass mein Hintergrund und Fähigkeiten sind eine gute Ergänzung für Ihre Organisation # 148.

Fügen Sie einen Aufruf zum Handeln

Jede gute Marketing-Stück braucht eine klare Aufforderung zum Handeln. Weil Ihr Video r # 233 Summe # 233- ist im Wesentlichen ein Drei-Minuten-Infomercial über Sie, müssen Sie deutlich machen, was Sie die Einstellung Manager, nachdem ich Ihr Video machen wollen.

Stellen Sie sicher, dass Sie ihm einen guten Grund geben, Sie anzurufen. Zum Beispiel kann man sagen, # 147-Also, wenn Sie für eine energetische und leidenschaftliche Buchhalter mit einem Auge fürs Detail in Ihrem Team suchen, bitte geben Sie mir sofort einen Anruf.# 148- (Die kursiv geschriebenen Wörter sind der Aufruf zum Handeln.)

Betrachten Sie Ihre Videos mit einer Frage endet. Neugier ist eine der stärksten menschlichen Emotionen. Fragen an den Betrachter eine Quizfrage und dann sagen: # 147-Um die Antwort zu erhalten, setzen Sie einen Anruf mit mir, # 148- kann eine spielerische, aber leistungsstarke Möglichkeit, den Anruf zurück zu bekommen. Kennen Sie seltsame factoids über Ihr Feld, dass die Menschen von Interesse sein könnten?

Relais der beste Weg, um Sie zu kontaktieren

Ihr Aufruf zum Handeln lässt die Einstellung Manager bereit, Sie zu erreichen, so stellen Sie so einfach tun, indem Sie Ihre Kontaktinformationen zu teilen. Da eine Einstellung Manager ist höchstwahrscheinlich Ihr Video während der normalen Geschäftszeiten gehen zu sehen, geben Sie Ihre Tagestelefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse und beachten Sie, dass Sie auf alle Anfragen so schnell wie möglich reagieren werde.

Sprechen Sie Ihre Kontaktinformationen laut, während es auch auf dem Bildschirm angezeigt wird. Sie haben diese Late-Night-TV-Spots zu sehen: # 147-Act jetzt, und du mich zu mieten und diese beiden Spielsachen kostenlos! # Bekommen 148- Sie wiederholen oft die Kontaktinformationen, weil es so wichtig ist.

Wenn Sie eine Einstellung Manager eine E-Mail schreiben Sie einen Termin einrichten, stellen Sie sicher, dass Sie eine professionelle E-Mail-Adresse haben. Das Hotmail-Adresse, die Sie in der Mittelschule einrichten, [email protected], nur nicht schneiden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Namen oder eine Kombination aus Ihren Namen und Zahlen verwenden. Auch, wenn Sie Ihre Telefonnummer geben, sollten Sie Ihre Voicemail-Profi.

Menü