Wie Ihr Name und Details zu Ihrem Video R & # 233-Summe & # 233- auf staatliche

Angabe Ihres Namens ist ein wichtiger Aspekt des Video r # 233-Summe # 233- und Jobsuche, aber die Frage ist, wie man sich in einer Art und Weise einzuführen, die unvergesslich oder einzigartig ist. Viele Video r # 233 Summe # 233-s Start mit dem Standard # 147-Hallo, mein Name ist # 133- # 148- Ansatz. Dieser Ansatz ist nicht schrecklich, aber es ist nicht eine gute Möglichkeit, jemand Aufmerksamkeit zu bekommen, auch nicht.

Je nachdem, wie fett Sie sein möchten, haben Sie zwei große Möglichkeiten für Ihren Namen und andere Details erhalten über, ohne banal:

  • Sie einfach Ihren Namen und Details auf dem Bildschirm angezeigt werden, wie Sie Ihre berufliche Geschichte beginnen zu erzählen. Sie können auf dem Bildschirm unter Ihren Bildern Details, wie Sie Ihre Ausbildung und Berufserfahrung, als Untertitel hinzufügen, wie Sie Fortschritte. Denken Sie daran, dass eine Einstellung Manager Ihr Video r # 233 Summe # beobachten 233- auch Zugriff auf Ihr Papier r # 233 Summe # haben sollte 233-, so dass Sie nicht diese Punkte belabor müssen.

  • Verzögerung bei der kritischen Details zu bringen. Erzählen Sie Ihre Geschichte - die überzeugendsten Aspekt Ihres Video - zuerst. Irgendwann zwischen 10 und 30 Sekunden in, Pause und sagen, # 147-Mein Name ist _____ und ich habe fünf Jahre Erfahrung tun _____. # 148- Auf diese Weise Sandwich Sie die kritischen Details zwischen den interessanteren narrativen Elemente des Skripts.

Eine fortgeschrittene Technik für Ihren Namen und relevante Details zu präsentieren ist, sie zu liefern durch B-Rolle - Wegschneiden von der Hauptmaterial zur sekundären Material in einer Weise, die Bedeutung der Reihenfolge hinzufügt. Eine B-Rolle Lieferung von Details kann wie folgt aussehen:

Ein Bild von Ihnen erscheint auf dem Bildschirm, um mit Ihnen zu sagen, # 147-2008 Ich dachte, ich würde das Geschäft des Lebens zu schließen # 148.

Der Bildschirm wird dann leer und Ihr Name erscheint mit anderen einschlägigen Berufserfahrung oder Ausbildung, die Sie einbeziehen möchten, entlang (der Text ist weiß vor einem schwarzen Hintergrund).

Sie kommen zurück auf dem Bildschirm, sagen, # 147-Was ich wusste nicht, war zu der Zeit, dass der Markt auf dem Weg zu einem vollständigen Stillstand war # 148.

Die Videoschnitte an eine andere B-Rolle mit einigen Markt Fakten Ihre Aussage zu unterstützen.

Sie wieder erscheinen, die besagt, # 147-Aber ich ließ nicht, dass mich zu stoppen! Meine Leidenschaft für # 133- # 148;

Sie erhalten die Idee. Diese Bereitstellungsmethode unter Verwendung können Sie nicht nur Ihren Namen und Details zu erklären, sondern setzt auch die Bühne für Sie Ihre Kreativität und die Fähigkeit zu zeigen, eine professionell aussehende Videos zu erstellen.

Für ein wunderbares Beispiel der B-Rolle sowie große Übergänge, überprüfen Experte Video-Blogger aus Dave Kaminski einminütigen Podcast auf die Produktion von Web-Video. Beachten Sie, wie seine Stimme bleibt kontinuierlich während des gesamten Films trotz des häufigen Übergang zu anderen Landschaften oder Bilder. Dieses Video nahm ihn viele nimmt. Das Endprodukt sieht aus wie eine reibungslose Lieferung von Audio durch optisch interessante Übergänge und Hintergrund Veränderungen, die seine Geschichte erzählen.

Menü