Wie Sie Ihre 160 Zeichen Twitter Bio für Job zu schreiben Suche

Überlegen Sie genau, was Sie wollen in Ihrem zwitschern Bio, wenn Sie in der Hoffnung, einen guten Job zu greifen. Google verwendet Ihre Bio-Konto Index Ihr Twitter, so dass diese 160 Zeichen kann der erste Spritzer von Informationen sein jemand über Sie bekommt. Aus diesem Grund denken Sie an Ihre Twitter bio als Verkaufsargument. Menschen entscheiden, ob Sie auf folgen basiert, was sie in Ihrem Bio lesen.

Und weil Twitter-Nutzer mit Tausenden von Anhängern und Tweets bombardiert werden jedes Mal, wenn sie sich anmelden, muss Ihre Bio ihre Aufmerksamkeit zu erregen, sie neugierig zu machen, und schneiden durch die ganze Unordnung.

Twitter ist nicht das gleiche wie LinkedIn: Während LinkedIn die Etikette formaler und professionell, mit Twitter Sie ein bisschen mehr Persönlichkeit zu zeigen. Eine gute Möglichkeit, sich auf Twitter zu beschreiben ist, sich vorzustellen, dass Sie an einer Bowlingbahn zu einem Networking-Event sind und zu jemand Anfrage reagiert auf # 147-Erzähl mir von dir # 148.

In Twitter können Sie ein bisschen mehr persönliche Farbe zu Ihrem Bild hinzufügen, wie in den folgenden Beispielen veranschaulicht:

Zukunft konzentriert Finance Executive. Ich weiß, das Wetter einen regen Jacke für Veränderungen der wirtschaftlichen Klima tragen. Mit Blick auf ein Unternehmen über den Gewitterwolken zu fliegen. (155 Zeichen)

IT-Projektleiter, spezialisiert auf web-basiertes Reporting. Wenn es nicht kaputt ist, werde ich es noch besser. Ich möchte Ihre Systeme arbeiten elegant. (140 Zeichen)

Neueste grad nicht auf der Suche nach vorn zurück in mit den Eltern zu bewegen. Liebe Kommunikation und kreative Problemlösungen. Amateurfilmkritiker mit Bewertungen veröffentlicht. (157 Zeichen)

Social Media Jobsuche Coach. Ich reiste einmal die Welt mit nichts mehr als LinkedIn eine Flasche Gin. Lassen Sie uns die Wirtschaft Trick und Sie angeheuert. (150 Zeichen)

Im Laufe einer Woche, messen die Anzahl der neuen Twitter-Follower Sie erhalten. Dann ändern Sie Ihre Bio etwas für die nächste Woche und vergleichen Sie die beiden Zahlen. Wenn Sie mehr Anhänger bekommen, dass der Wandel zu halten und versuchen, eine weitere eine zu machen. Wenn Sie weniger Anhänger zu bekommen, um zur vorherigen Version zurückkehren und versuchen stattdessen ein weiteres Detail zu verändern. Gute Internet-Vermarkter testen immer neue Kopie für eine bessere Leistung.

Menü