Arbeitssuchende können Twitter verwenden zu finden Info Quellen

Die Suche nach Informationsquellen auf zwitschern für einen Job-Suche ist nicht so verschieden von Nachrichten über ein Unternehmen auf Twitter zu finden. Nach allem, wenn jemand über Ihre Zielgesellschaft spricht, sind die Chancen, dass Menschen auch dort eine tiefe Verbindung hat.

Große Unternehmen sind in der Regel mehrere Twitter-Konten zu haben, und viele ihrer Führungskräfte twittern. Um sie zu finden, gehen Sie zu jedem Twitter-Verzeichnis, wie Twellow, und geben Sie den Namen des Unternehmens Sie Targeting. Die Ergebnisse zeigen, Menschen, die den Namen des Unternehmens in ihrem Profil verwendet haben.

Oft Mitarbeiter eines Unternehmens nicht erwähnen, ihren Arbeitgeber in ihrem Profil, kann aber gelegentlich es in einem Tweet erwähnt. Für erwähnt Ihrer Zielgesellschaft in Echtzeit nutzen Twitter Advanced Search-Funktion und geben Sie den Namen des Unternehmens in der Suchleiste.

Social-Media-Manager (Die Menschen, die ein Unternehmen den Twitter-Account laufen) sind oft bereit, Sie an die richtige Person zu lenken. Senden Sie eine Direktnachricht an einen Twitter-Account des Unternehmens und um Hilfe bitten eine Info-Quelle zu finden. (Denken Sie daran, dass Sie nur 140 Zeichen in Ihrem Beitrag verwenden.)

Sie können etwas sagen wie: # 147-Hallo, ich bin auf der Suche w / jemand im Marketing abt eine Öffnung sah ich zu sprechen. Nur Info-Interview. Können Sie mir in Verbindung setzen # 148?;

Menü