Ihr Geschäft der Prüfungshaftungs Accounts

Die Aktivitäten eines Unternehmens beinhalten Zuflüsse und Abflüsse von Zahlungsmitteln, wie Sie wissen. Was Sie vielleicht nicht wissen ist jedoch, dass die Wirtschaftsprüfer drei verschiedene Arten von Passivkonten verwenden, um ein Geschäft der unbezahlten Kosten zu erfassen.

Abbrechnungsverbindlichkeiten

Sie verwenden Ihre Kreditorenpassivkonto für Gegenstände, die Ihr Unternehmen auf Kredit kauft. Sie erfassen den Betrag, den Sie so schnell verdanken, wie Sie eine Rechnung erhalten - zum Beispiel, um eine Rechnung von Ihrem Unternehmen Anwälte für Arbeit, die sie Arbeitsverträge haben zu entwerfen. Später, wenn Sie die Rechnung bezahlen, subtrahieren Sie diesen Betrag von den Kreditorenkonto und Ihr Geld geht um den gleichen Betrag nach unten.

Die aufgelaufenen Kosten zu zahlen

Ihr Unternehmen kann ein brauchen Rechnungsabgrenzungsposten zu zahlen Konto mehrere nicht gedeckten Kosten am Ende des Jahres zu schätzen, weil sie die Kosten noch nicht erhalten haben Rechnungen. Beispiele für aufgelaufene Kosten umfassen die folgenden:

  • Ungenutzte Urlaub und Krankheitstage, dass die Mitarbeiter auf das folgende Jahr tragen über, die das Unternehmen für das kommende Jahr zu zahlen hat,

  • Unbezahlte Prämien an Verkäufer

  • Die Kosten für künftige Reparaturen und Austausch von Teilen auf Produkte, die Kunden gekauft haben und noch nicht zur Reparatur zurückgeschickt

  • Die tägliche Anhäufung von Zinsen für das geliehene Geld, dass Sie nicht bis zum Ende der Leihfrist bezahlen

Da Sie keine Rechnungen müssen beziehen, müssen Sie Ihre Geschäftsabläufe sorgfältig prüfen, um zu bestimmen, welche Verbindlichkeiten dieser Art müssen Sie in Ihrem Konto aufgelaufene Kosten zu entrichten ist aufzuzeichnen.

Zu zahlende Einkommensteuer

Unternehmen nutzen dieses Konto für Ertragsteuern, die ein Unternehmen am Ende an die IRS noch schuldet des Jahres. Der Ertragsteueraufwand für das Jahr ist der Gesamtbetrag auf der Basis des zu versteuernden Einkommens für das gesamte Jahr. Ihr Unternehmen vielleicht nicht alle seine Ertragsteueraufwand im Jahres- bezahlt, es könnte einen kleinen Anteil an den IRS am Ende des Jahres zu verdanken. Sie erfassen den ausstehenden Betrag in der Einkommensteuer-Konto.

Ein Unternehmen kann als organisiert werden Pass-Through-Steuereinheit für Zwecke der Einkommensteuer, was bedeutet, dass es nicht der Einkommensteuer selbst nicht zahlen, sondern gibt seine zu versteuernden Einkommens an seine Eigentümer. Das hier angebotene Exemplar ist für ein Unternehmen, das eine gewöhnliche Gesellschaft ist, die Einkommensteuer zahlt.

Menü