Einkommensteuer Eigenschaften von C Corporations

EIN C-Corporation ist eine Geschäftseinheit, die für das Jahr auf seinem zu versteuernden Einkommen basiert unterliegt der Einkommenssteuer. Ein Unternehmen, das als ein nicht qualifizieren kann S Aktiengesellschaft - oder das nicht diese Alternative wählen, wenn sie qualifiziert sich - wird als eine C-Corporation im Steuerrecht.

Es gibt eine Vielzahl von Steuergutschriften (Offsets), die oder sogar beseitigen die Höhe der Einkommensteuer ein Unternehmen zu zahlen hat, reduzieren könnte.

Angenommen, ein Unternehmen als C-Corporation besteuert wird. Die verkürzte Gewinn- und Verlustrechnung für das Jahr gerade zu Ende gegangen ist wie folgt:

Jahres Gewinn- und Verlustrechnung Verkürzte für eine C-Corporation
Die Umsatzerlöse$ 26.000.000
Die Aufwendungen, mit Ausnahme der Einkommensteuer(23800000)
Das Ergebnis vor Ertragsteuern$ 2.200.000
Einkommenssteuer(748.000)
Nettoeinkommen$ 1.452.000

Da vermeidet gehen die Komplexität und die sich verändernde Natur des Einkommensteuergesetzes, die folgende Diskussion in Details über Einkommensteuer Form Zahlen und die Einkommensteuersätze verwendet, um die Einkommensteuer beträgt in jedem Beispiel bestimmen.

Wenden Sie sich an die C-Corporation Gewinn- und Verlustrechnung Beispiel in der obigen Tabelle. Auf der Grundlage seiner $ 2.200.000 zu versteuernden Einkommens für das Jahr, verdankt das Unternehmen 748.000 $ Einkommensteuer - von denen die meisten an die IRS vor Jahresende hätte gezahlt werden müssen. Die Einkommensteuer ist ein großes Stück des Geschäfts der hart verdientes Ergebnis vor Ertragsteuern. Das Nettoergebnis Zahl ist bottom-line Gewinn nach Ertragsteueraufwand.

Als C-Corporation zahlt das Unternehmen 748.000 $ Einkommensteuer auf den Gewinn vor Steuern, die nach Ertragsteuern $ 1.452.000 Nettoeinkommen verlässt. Angenommen, das Unternehmen seinen Aktionären $ 500.000 seiner Gewinn nach Steuern verteilt als ihre belohnt nur für das Kapital in das Geschäft zu investieren. Die Aktionäre sind die Cash-Dividenden als Erträge in ihrer Einkommensteuererklärungen. Unter der Annahme, dass alle einzelnen Aktionäre müssen Einkommensteuer auf diese zusätzliche Schicht des Einkommens zahlen, als eine Gruppe sie etwas in der Nachbarschaft von $ 75.000 Einkommensteuer zu Uncle Sam zahlen würde.

Eine Kapitalgesellschaft ist rechtlich nicht erforderlich Bardividenden zu verteilen, auch wenn es einen Gewinn berichtet und hat aus dem operativen Geschäft gute Cash-Flow. Aber zahlen Null Bardividenden gehen nicht gut an mit allen Aktionären. Die durchschnittliche große Körperschaft des öffentlichen Rechts zahlt etwa 30 Prozent seiner nach Steuern Jahresgewinn als Cash-Dividenden an ihre Aktionäre aus.

Menü