Wer Bietet Erläuterungen und Angaben?

Die Erläuterungen und Angaben, wie den Abschluss selbst, liegt die Verantwortung für das Management des Unternehmens und seiner Mitarbeiter Buchhaltung. Das Management und das interne Rechnungswesen-Personal bereiten die Erläuterungen und Angaben, die nach den geltenden American Institute of Certified Public Accountants mit (AICPA) Offenlegung Checkliste. Alle GAAP Leitfäden enthalten einen umfassenden Anhang die vollständige AICPA Offenlegung Checkliste aufgeführt sind.

Nachdem das Management die Jahresrechnung und Erläuterungen und Offenlegung Informationen bereitet, heuert das Unternehmen oft ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer (CPA) Management der Arbeit zu bewerten. Die CPA ist unabhängig, was bedeutet, dass sie keine besondere Beziehung zu oder finanzielles Interesse an dem Unternehmen hat. Die CPA kann oder kann nicht unabhängig sein erforderlich sein, abhängig von der Arbeit der CPA für den Client durchführt.

CPAs führen drei Haupttypen von Abschlussarbeiten:

  • Audits: Wirtschaftsprüfung ist der Prozess, Informationen, die von jemand anderem, in der Regel Unternehmensleitung und die Buchhalter beschäftigt das Unternehmen, um vorbereitet ist, um zu bestimmen, ob der Abschluss ziemlich angegeben zu untersuchen sind. Einschließlich etwaiger Hinweise und Angaben Durchführung Audits CPAs müssen die Behauptungen untersuchen, die ein Unternehmen auf seinen Abschluss macht.

    Jahresabschluss Behauptungen beziehen sich häufig auf, wie das Unternehmen geschäftlich tätig ist, wie, wie sie macht und Geld ausgibt und wie es Aufzeichnungen Finanzinformationen über ihre Sachanlagen und Equipment- seine langfristigen Verbindlichkeiten und aktien- und seine Cash und Investitionen.

    Eine Prüfung bietet ein vernünftiges Maß an positive Sicherung, was bedeutet, dass der Jahresabschluss frei von wesentlichen Fehlern sind und in Übereinstimmung mit den GAAP angegeben. Eine Prüfung nicht bieten jedoch eine absolute Garantie dafür, dass der Jahresabschluss keine Fehler enthalten. Außerdem ist eine Prüfung nicht entwickelt oder durchgeführt, um alle Aufdeckung von Betrug.

    Obwohl durch das Unternehmen verwendet Prüfer den Jahresabschluss vorbereiten (einschließlich der Erläuterungen und Angaben), nur eine unabhängige CPA können sie prüfen.

  • Bewertungen: Wenn ein CPA führt ein Überprüfung, Sie schaut auf die Dokumente des Unternehmens und bietet negativ Sicherung, was bedeutet, dass die CPA keinen Grund, findet die Informationen, die durch Unternehmensführung zu glauben, ist falsch.

    Zum Beispiel sieht die CPA über den Jahresabschluss der Gesellschaft und stellt fest, ob sie die richtige Aussehen sind. Zum Beispiel haben die Aussagen enthalten, entsprechende Erläuterungen und Angaben gemäß der AICPA Offenlegung Checkliste? Haben sie konform zu GAAP? Bewertungen sind in der Regel für Privatunternehmen durchgeführt, wenn die Benutzer des Jahresabschlusses eine Art Versicherung verlangen über den Abschlüssen der Behauptungen aber nicht eine ausgewachsene Prüfung erfordern.

  • Compilations: Wenn ein CPA angestellt ist eine Zusammenstellung zu tun, kann sie Abschluss kompilieren (unter Verwendung von Informationen, die von Unternehmensführung zur Verfügung gestellt), die Fußnote Angaben nach GAAP weglassen oder dass eine andere verwenden umfassende Grundlage der Rechnungslegung, solche ascash-Basis Rechnungswesen. Vorbereitung der Aussagen auf diese Weise ist in Ordnung, solange die Erläuterungen und Angaben Weglassen eindeutig im Bericht ohne Absicht angezeigt wird Benutzern die Irre führen.

    Als Fußnote Angaben ausgelassen wurden, fügen Sie CPAs einen Absatz des Berichts Zusammenstellung besagt, dass das Management Angaben wegzulassen gewählt hat. Dieser Absatz kann der Benutzer wissen, dass, wenn der Jahresabschluss der Erläuterungen oder Angaben enthielt, dass Informationen, um ihre Schlussfolgerungen beeinflussen können.

    Hier ist ein Beispiel für die Sprache verwendet, wenn ein Unternehmen Kompilation Angaben ist das Weglassen:

    Das Management hat alle im Wesentlichen die Angaben nach allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung erforderlich wegzulassen gewählt. Wenn die weggelassenen Angaben in den Konzernabschluss einbezogen wurden, könnten sie den Schlussfolgerungen der Nutzer beeinflussen über die Finanzlage des Unternehmens, Ertragslage und der Cashflows. Dementsprechend werden diese Abschlüsse nicht für diejenigen, die über solche Dinge nicht informiert sind.

Menü