Fragen der Wirtschaftsprüfung und Attestation Praxis für die CPA-Prüfung

Die Prüfung und Bescheinigung (AUD) Test auf die CPA-Prüfung müssen die Schüler lernen und viel Fachsprache verwenden. Audit Meinungen (auch als Prüfungsberichte) Dokument, ob eine Reihe von Jahresabschluss frei von wesentlichen falschen Angaben ist. Eine Bestätigungsvermerk wird von der CPA und unter der Voraussetzung an den Client unter Prüfung unterzeichnet.

Die Sprache, in Prüfungsurteile ist sehr spezifisch. Nehmen Sie sich Zeit zu verstehen und diese Sprache zu merken.

  1. Ein CPA sollte nicht ungeprüften Abschluss eines nicht-öffentlichen Unternehmen einreichen an einen Kunden oder andere, es sei denn, auf ein Minimum entspricht der CPA mit den Bestimmungen für

    A. Compilation Engagements.

    B. Überprüfung Engagements.

    C. Alle Angaben über die Prüfungsstandards.

    D. Attestation Standards.

Antworten: EIN. Ein Buchhalter sollten solche Informationen nicht vorlegen, wenn er oder sie hat, auf ein Minimum, die für eine Zusammenstellung den Eingriff mit den Bestimmungen eingehalten werden.

  1. Carmel Department Store hat ein Informationssystem ERP und plant Kreditkarten an kreditwürdige Kunden zu erteilen.

    Um die internen Kontrollen zu stärken, indem es schwierig macht, für ein eine gültige Kontonummer des Kunden zu schaffen, hat das Unternehmen die unabhängigen Prüfer die Aufnahme einer Prüfziffer vorgeschlagen, die platziert werden soll

    A. Zu Beginn einer gültigen Kontonummer nur.

    B. In der Mitte einer gültigen Kontonummer nur.

    C. Am Ende einer gültigen Kontonummer nur.

    D. Konsequent in jeder Position.

Antworten: D. Eine Prüfziffer, während normalerweise am Ende einer Kontonummer, werden konsequent in jeder Position auf dem Konto, wenn eine ausreichende Computerprogrammierung vorhanden platziert (das heißt, die mathematische Berechnung der Prüfziffer ungeachtet der Platzierung durchgeführt werden kann).

  1. Ein Prüfer prüft Inventar kann in geeigneter Weise Probenahme für die Attribute anwenden, um die zu schätzen

    A. Durchschnittspreis von Inventargegenstände.

    B. Prozentsatz der sich langsam bewegenden Inventar-Gegenstände.

    C. Dollar Wert des Inventars.

    D. Physikalische Menge der Bestandsposten.

Antworten: B. Attribut Probenahme drückt eine Aussage über die Bevölkerung im Hinblick auf eine Rate des Auftretens. Dementsprechend wäre der Prozentsatz der Bestimmung langsam bewegenden Inventar-Gegenstände eine entsprechende Attribut Sampling-Anwendung.

  1. Die primäre Verantwortung für die Angemessenheit der Offenlegung im Jahresabschluss einer Publikumsgesellschaft liegt bei der

    A. Partner der Prüfungsauftrag zugeordnet.

    B. Verwaltung des Unternehmens.

    C. Revisionsstelle verantwortlich für die Feldarbeit.

    D. Securities and Exchange Commission.

Antworten: B. Jahresabschlüsse sind die Darstellungen des Managements, die für die Herstellung einer ordnungsgemäßen Finanz Aussagen verantwortlich ist.

  1. Wenn ein börsennotiertes Client die Prüfung, das Programm des Abschlussprüfers für das Eigenkapital der Eigentümer ist am wenigsten wahrscheinlich einen Schritt umfassen erfordern

    A. Die Analyse der Bilanzierung von Erträgen aus Aktienausgabe.

    B. Bestätigung der ausstehenden Aktien mit einem unabhängigen Registrar.

    C. Überleitung der Aktienzertifikat Buch mit dem Hauptbuch.

    D. Tests der Berechnung des Ergebnisses je Aktie.

Antworten: C. Unabhängige Registrare behalten die meisten Aktienzertifikat Bücher, so der Prüfer ist am wenigsten wahrscheinlich das Lager-Zertifikat Buch mit dem Hauptbuch für öffentlich gehandelte Unternehmen in Einklang zu bringen.

  1. Um sicherzustellen, dass alle Verkaufstransaktionen, für die Sendung aufgetreten ist aufgezeichnet worden sind, ein Test der Transaktionen sollten auf einer repräsentativen Stichprobe durchgeführt werden gezogen von

    A. Einträge in der Buchungsart.

    B. Die Datei der Kundenaufträge des Fakturist.

    C. Eine Datei von Kopien von Verkaufsrechnungen, für die alle vornummerierte Formen in der Serie wurden berücksichtigt.

    D. Die Datei von Kopien von Konnossementen der Expedient.

Antworten: D. Diese Antwort ist richtig, weil tatsächlich versendeten Einzelteile (wie durch Konnossementen belegt) sind die Verkäufe des Kunden.

  1. Welche der folgenden am besten beschreibt, in der Verantwortung des Abschlussprüfers für # 147-andere Informationen # 148- im Jahresbericht an die Aktionäre enthalten, die Abschluss enthält und den Bericht des Abschlussprüfers?

    A. Der Abschlussprüfer hat keine Verpflichtung, die zu lesen # 147-andere-Information # 148.

    B. Der Abschlussprüfer hat keine Verpflichtung, die zu erhärten # 147-andere Informationen # 148- sollte aber lesen Sie die # 147-andere Informationen # 148-, um zu bestimmen, ob es materiell nicht mit dem Jahresabschluss steht.

    C. Der Prüfer sollte die Prüfung in dem Umfang, der erforderlich ist, um sicherzustellen, die # 147-andere-Information # 148.

    D. Der Prüfer muss der Prüfungsbericht zu ändern, dass die angeben # 147-andere Informationen sind ungeprüft # 148- oder # 147-nicht durch den Prüfungsbericht abgedeckt # 148.

Antworten: B. Die professionellen Standards verlangen, dass ein Prüfer lesen die # 147-andere Informationen # 148-, um festzustellen, ob es mit dem Jahresabschluss unvereinbar ist.

  1. Ein CPA in der Öffentlichkeit Praxis kann nicht Offenlegung vertraulicher Kundeninformationen in Bezug auf Wirtschaftsprüfung ohne Zustimmung des Kunden als Antwort auf welche der folgenden Situationen?

    A. Eine Überprüfung der Berufspraxis der CPA von einem Staat CPA Gesellschaft.

    B. Ein Brief an den Client von der IRS.

    C. Eine Anfrage aus der Berufsethik Teilung des AICPA.

    D. Ein Gericht bestellt Vorladung oder Vorladung.

Antworten: B. Ein CPA kann nicht ohne die Client-Zustimmung Informationen an die IRS offenlegen.

Menü