Robert Regeln und die Berichte der Amtsträger, Boards und Fachausschüsse

Robert Regeln legt die Berichte von Offizieren, Platinen und Sonderkommissionen in einem Standard-Auftrag des Geschäfts. Berichte aus dem Führungsteam, zum Beispiel neigen dazu Artikel von hoher Bedeutung enthalten, so Robert Regeln legt sie zweite von oben in der Standard Auftrag des Geschäfts.

Die vorbereitete Vorsitzende weiß im voraus, die Offiziere und Ausschüsse berichtet haben, und sie verschwenden keine Zeit für Berichte fordern, es sei denn sie weiß, dass jemand einen Bericht zu geben hat.

Unter diesem Punkt der Tagesordnung, Berichte (falls es eine in diesem Teil der Tagesordnung sind) werden in dieser Reihenfolge aufgenommen:

  • Leiter: Die Berichte werden in der Reihenfolge, die Statuten listen die Beamten aufgenommen. Wenn eines Berichts durch einen Offizier Empfehlungen enthält, bewegt sich ein anderes Mitglied für die Annahme der Empfehlung oder sonst macht alle geeigneten Bewegungen, die aus dem Bericht ergeben. (Es ist nicht gut in Form für den Offizier seine eigenen Empfehlungen zu bewegen.)

  • Boards: Nach den Berichten der Offiziere, machen die Boards ihre Berichte. Wenn ein Board Empfehlungen hat, macht die Berichterstattung Mitglied die nötige Bewegung. Die Bewegung erfordert keine Sekunde, da der Vorstand einen Körper von mehr als einer Person ist. Wenn der Bericht zu einem Antrag von jedem Mitglied gibt, dann ist es in Ordnung, dass die Bewegung in dieser Zeit zu unterhalten.

  • Ständige Ausschüsse: Berichte und Empfehlungen der ständigen Ausschüsse werden eine nach der anderen, in der Reihenfolge, die Statuten der ständigen Ausschüsse Liste gemacht. Genau wie mit Brettern macht die Berichterstattung Mitglied alle Bewegungen, die keine zweite verlangen, es sei denn ein Komitee ein Komitee von ein- ist, wenn der Bericht zu einem Antrag von jedem Mitglied gibt, ist es richtig, die Bewegung zu dieser Zeit zu unterhalten.

Zwei Arten von ständigen Ausschüsse haben vollständig verschiedene Verfahren für ihre Berichte ordnungsgemäß Handhabung. Sie sind Auflösungen Ausschüsse und nominieren Ausschüsse. Nicht nur sind Berichte aus den Ausschüssen nie angenommen, aber den Empfehlungen der Ausschüsse werden nie direkt abgestimmt.

Wenn ein Offizier oder Ausschussbericht keine Empfehlungen enthält, es ist wirklich keine Maßnahmen erforderlich. Selbst eine Bewegung erhalten ein Bericht ist nicht richtig, weil der Bericht bereits empfangen wurde. Nur Bewegungen mit Bericht Empfehlungen befassen, sind in Ordnung.

Wenn ein Bericht keine Empfehlungen enthält, ist die richtige Handhabung des Berichts für den Vorsitz in der Berichts Mitglied zu danken und auf die nächste Position des Unternehmens zu bewegen.

Da jedoch so viele Menschen immer noch keine Ahnung, über gute Form und Verfahren in den Sitzungen haben die präsidierenden Beamten sollte es buchstabieren und zu sagen, am Ende der Informations nur Berichte, # 147-Danke. Der Bericht erfordert keine Aktion und wird zu den Akten genommen werden. Der nächste Punkt der Tagesordnung ist. . . . # 148;

Menü