So bereiten Teammitglieder für den Wandel in Business Analysis

Beim Starten Sie Ihre Business-Analyse, haben Sie Ihre Bedürfnisse ausgewertet, Ihre Optionen identifiziert und ausgewählt, um das beste Werkzeug für Sie. Groß! Was jetzt?! Sie gehen einfach weiter und implementieren? In einigen Fällen vielleicht (sicherlich, wenn sie kleine Werkzeuge sind).

Aber die großen, High-Tech, unternehmensweiten Tools sind kompliziert, und sie müssen mit Sorgfalt für echten Erfolg umgesetzt werden. Sie können nicht nur ein Werkzeug kaufen und dort rausschmeißen. Die Menschen brauchen Zeit, zu planen und zu justieren. Sie müssen wissen,

  • Was der neue Prozess ist (einschließlich Ausbildung und zusätzliche Zeit, um ihre Arbeit zu erledigen)

  • Wie sie - und alle anderen - sollen mit dem neuen Werkzeug zu arbeiten,

  • Wer sie sollen zu wenden, um Hilfe, wenn sie verwirrt sind oder vor spezifische Details sind alle ausgebügelt

  • Welchen Nutzen sie sollen von diesem neuen Werkzeug zu bekommen, die ihnen Energie und Zeit Kosten durch

Um ein erfolgreiches Instrument Umsetzung zu gewährleisten, sollten Sie sich auf zwei Schlüsselbereiche konzentrieren, um das Team an Bord für den Wechsel erhalten: Motivation und Kompetenz.

Der Schlüssel zum Stakeholder motivieren ein neues Werkzeug zu akzeptieren ist, zu erklären, warum es gut für sie ist. Immer binden die Diskussion wieder auf, wie dieses Werkzeug gilt für jedes spezifische Teammitglied. Wenn die Mitglieder wissen, wie und warum kann das Werkzeug, um ihre Arbeit zu verbessern, werden sie motiviert, es zu akzeptieren und zu verwenden!

Gebäudekompetenz mit dem Werkzeug erfordert, dass Sie eine klare und gründliche Trainingsplan liefern, sowie die Unterstützung von allen Ebenen für das gewählte Werkzeug zu integrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie in vollem Umfang die Beteiligten zeigen, wie erfolgreich das neue Tool zu verwenden.

Leute mögen nicht verwirrt fühlen und lehnen leicht ein Werkzeug, das sie nicht bekommen es sind das Gefühl, sie macht. Sie können das vermeiden, indem Sie sicherstellen, dass Sie in ständigem Kontakt mit den Anwendern sind, wie sie lernen, wie das Tool zu verwenden, damit Sie sie führen kann, und alle Bedenken oder Probleme direkt ansprechen.

Und vergessen Sie nicht auf dem Weg, zu überprüfen, in ihre Feedback- zu erbitten sie manchmal in der Stille leiden. Achten Sie darauf, aktiv ihren Beitrag auf der Erfahrung suchen.

Ein Team mit ungeeigneten Ausbildung oder ohne einen klaren Prozess um ein Werkzeug nur kann erhalten verschärft und werden ausgesprochen unproduktiv. Obwohl das neue End-Produkt gleich oder ähnlich mit einem neuen Werkzeug sein, den erforderlichen Maßnahmen sind in der Regel typische Arbeit zu beenden unterschiedlich genug, sogar ein Senior Analyst zu verwirren, bis sie genug Zeit zum Üben gehabt hat.

Jedes Mal, wenn Sie in neue Werkzeuge bringen, etwas zu verbessern, alwaysgets die Situation noch schlimmer, bevor es besser wird. (Wir meinen nicht zu erschrecken du- es ist nur, dass um erfolgreich zu sein, müssen Sie die Realität anerkennen.) Menschen über Veränderungen zuerst erregt, und die anfänglichen Erwartungen sind hoch, aber die Leute oft frustriert mit dem Tempo und der Realität des Wandels ( in Change-Management-Literatur wie die beschriebene Tal der Verzweiflung).

Solange sie nicht bekommen, so frustriert, dass sie ihre neue Situation verlassen (ein Exodus von Talent), Herauszufinden, die neue Normalität aus, anzupassen und ihr Vertrauen erholt dauert ein wenig Zeit, bevor sie auf oder produktive Leistung zu erreichen zurück.

Menü