Lead-Generierung durch E-Mail Marketing: Halten Emails Mobilfreundlich

Laut Agentur für digitales Marketing Knotice, 81 Prozent der Menschen, lesen E-Mails auf ihren mobilen Geräten. Allerdings berichtet MarketingSherpa, dass 58 Prozent der Vermarkter nicht Gestaltung von E-Mails mobil freundlich zu sein. Huch! Das ist eine große Chance, die Vermarkter fehlen Leads und Kunden zu erreichen, wo sie lesen - ihre Handys und Tablet-PCs.

Wenn E-Mails der Gestaltung auf mobilen Geräten gelesen werden, halten Sie die folgende Gestaltungsmöglichkeiten in den Sinn:

  • Als Reaktion: Dies ist, wenn das Layout Ihrer E-Mail reagiert und Änderungen basiert auf den Anteilen des Bildschirms, auf dem sie geöffnet wird. Responsive Design ist eine übliche Technik für beide E-Mail und Internet-Seiten.

  • skalierbar: Das Layout Ihrer E-Mail sollte auch anklickbar und lesbar sein, wenn es um eine sehr kleine Größe reduziert wird -, die auf einem Mobiltelefon oder Tablet ist.

Media Queries, ein CSS3-Modul, das auf Bildschirmgröße und Auflösung anpassen für Inhalte erlaubt, können Sie dazu beitragen, die Möglichkeit, Ihre E-Mails auf mobilen Geräten anzuzeigen steuern. Halten Sie Folgendes beachten:

  • Mobile E-Mail ist am häufigsten zugegriffen auf 320 px x 480 px Bildschirme.

  • Wenn ein Gerät nicht Responsive Design nicht unterstützt, wird Ihre E-Mails skaliert werden.

  • Ihre Bilder sollten noch lesbar sein, wenn der Größe verändert, so überprüfen und sehen Sie die Mindestgröße für Bilder auf verschiedenen Smartphones erlaubt.

  • Achten Sie auf die Sprache verwenden, die Sie in Ihrem Pre-Header - die Vorschau, die auf den meisten mobilen Geräten angezeigt wird. Sie wollen sicherstellen, dass Sie die richtige Botschaft zu vermitteln.

  • Da die meisten mobilen Leser Elemente mit den Fingern tippen, machen Sie Ihre Tasten groß und leicht zu erschließen.

Menü