13 Großer Baseball Bücher

Obwohl viele Menschen auf das Internet und die ganze Reihe von Websites online, die den Schwerpunkt auf die Baseball drehen kann, lieber durch ein Buch zu Amerikas Zeitvertreib gewidmet können andere Spiegeln. Hier ist eine Liste von 13 Bücher über Baseball geschrieben. Pick-up ein, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie. Sie können nicht mit einem von ihnen schief gehen.

  • Der Sommer Spiel von Roger Angell (Bison Books): Der Autor ist ein Stiefsohn Hall-of-Fame Zu Essayist E. B. Weiß, und sein glatt wie Seide Prosastil und die Fähigkeit, Spieler zu bekommen offenbaren # 147-inside Baseball # 148- Einblicke und erklären, warum das Spiel Teil des amerikanischen Geistes setzen einen neuen Standard für die Baseball-Schreiben ist. Angell, der in seinen 90er Jahren noch stark wird, hat zahlreiche spätere Bücher über Baseball (und andere Themen) veröffentlicht, und er schafft es Zitate aus seinem Interview Themen zu extrahieren, die das innere Spiel enthüllen und der innere Mensch.

  • Sie kennen mich, Al von Ring Lardner (Buch Jungle): Dieser 1920er Roman - in Form einer Sammlung von Briefen von seiner fiktiven Protagonisten, Krug Busch Liga Jack Keefe, in seine Heimatstadt Kumpel - ist so geradeheraus und dezent, dass es ein literarisches Genie nahm wie Virginia Woolf zu erkennen, dass Lardner war nicht nur ein dunkel komisch Blick auf die Unterseite des Spiels dreht, sondern auch tief in die amerikanische Seele blicken. (Lardners pal, F. Scott Fitzgerald, geteilt Woolfs Gefühle.)

    Sie können es an seinem Ich-Erzähler der Selbsttäuschung lesen und lachen, und dann kann man es wieder lesen und Ihre eigene erkennen - aber das Lachen im Hals fangen kann. Dieses Buch ist immer noch das beste Stück Fiktion jemals über das Spiel geschrieben - von einem großen Schriftsteller, der fast völlig vergessen.

  • *Lords of the Realm: Die wahre Geschichte von Baseballvon John Helyar (Ballantine Books): Absolut eine wichtige Lektüre für jeden Fan, der die nationalen Zeitvertreib als rücksichtslosen Geschäfts verstehen will. Helyar buchstabiert die hässliche Geschichte der Ausbeutung der Eigentümer der Quelle ihres Reichtums - die Spieler. Er konzentriert sich auf die Ära der Absprachen, die Mitte der 1980er Jahre, die Geschichte des Baseballs Arbeitsbeziehungen zu unterstreichen, und es liest sich wie ein Thriller.

  • Die Jungen des Sommers von Roger Kahn (Harper Perennial Modern Classics): Dieses Buch ist eine Hommage an eine verlorene Zeit und eine mythische Team, die Brooklyn Dodgers von den späten 1940er und 1950er Jahre. Jackie Robinson, Roy Campanella, Duke Snider, Pee Wee Reese, Don Newcombe und ihre Mitspieler waren mehr als ein Team - sie waren die kollektive Identität der Stadtteil Brooklyn (selbst sagenumwoben, ein Teil davon # 147-alt, sonderbar America # 148- beschrieben durch Kritiker Greil Marcus.

    Kahn, der sie alle kannte, Chroniken ihre unglaubliche Triumphe (einschließlich Baseball zu integrieren und schließlich ihre Erzrivalen Yankees im Jahr 1955 zu schlagen) und Tragödien (wie Campanella Karriere-Ende Verletzungen und Robinson Bitterkeit bei Rassismus).

  • Ball-Vier von Jim Bouton (John Wiley Sons, Inc.): Obwohl dieses Buch kann oder auch nicht das größte Baseball-Buch sein kann, ist es sicherlich die wichtigste und einflussreich. Bouton der tell-all ausgesetzt big-league Ballspieler als Menschen, Sünden und alle. Davor, neigten Sportjournalisten, die Spieler viel wie Fans taten zu behandeln, so dass sie sich als Vorbilder für die Jugend von Amerika halten. Obwohl Bouton durch das Spiel geächtet wurde, Ball-Vier war der ahnungslose Vorläufer des Skandals such der heutigen 24/7 Medien Hunde.

  • The Wrong Stuff von Bill Lee und Richard Lally (Random House): Dieses Buch erzählt die Geschichte von Bill Lee, wie gesagt, Richard Lally, der auch mit Lee an einer Fortsetzung zusammengearbeitet, Haben Handschuh, jetzt will ich reisen. Die erste Chroniken der Champions-League-Karriere von einer seiner exzentrischen Teilnehmer (Übersetzung: Original-Denker), die im Jahr 1982 endete, als er von der Expos AWOL ging nach einem Mitspieler durch das Management schlecht behandelt zu verteidigen.

    Das zweite Buch, das den Untertitel, # 147-Abenteuer eines Baseball Vagabond, # 148- big-league Abenteuer Post Lees erzählt, in denen er wurde zu einem nomadischen, weltumspannenden Krug, der für die Teams aus Kanada nach Russland gespielt.

  • Die Bill James Historische Zusammenfassung von Bill James (Free Press): Obwohl James war der Gründungsvater der erweiterten Statistik, waren seine jährlichen Zusammenfassungen seit den späten 1970er Jahren zu veröffentlichen, diese epische Arbeit der Wissenschaft, Theorie und Meinung, demonstriert zum ersten Mal 1985 veröffentlicht, dass die Spieler aus verschiedenen Epochen genau verglichen werden konnten.

    James hat es mehrfach überarbeitet, da und 2001 führte er Win-Aktien, eine faszinierende neue Art Talent zu messen. Außerdem war James nicht nur unter den ersten sabermetricians (Analysten, die erweiterte Statistiken verwenden), aber er ist Kopf und Schultern über dem Rest, wenn es darum geht, Sätze zu schreiben.

  • Baseball Great Experiment von Jules Tygiel (Oxford University Press): Dieses Epos Buch dokumentiert die Integration von Baseball, indem sie in einem großen historischen Kontext reicht von den Regelungen der Brooklyn Dodgers 'General Manager Branch Rickey, um das Schicksal der einst mächtigen Negro Leagues platzieren, die einmal ihren besten Talent zum Trocknen wurden ausgelassen wurde von den Major Leagues akzeptiert. Tygiel malt lebendige Porträts von Rickey, Jackie Robinson und andere afroamerikanischen Spieler - Campanella, Joe Black, Don Newcombe - und ihre weißen Mitspieler und Manager, sowie schwarze Sportjournalisten und Bürgerrechtler.

  • Moneyball: The Art of Winning einen unfairen Spiel von Michael Lewis (W. W. Norton Unternehmen): Das Wort # 147-Moneyball # 148- hat einen Teil der Baseball-Wörterbuch geworden, da dieses Buches Veröffentlichung im Jahr 2003. Lewis erzählt, wie GM Billy Beane der Einnahmen verhungert Oakland A die Grundsätze der unterbewertete Vermögenswerte verwendet gegen Mannschaften big-money wie die Yankees zu konkurrieren und Dodgers.

    Es klingt nicht wie ein page-turner, aber Lewis 'Fähigkeit, abstrakte Konzepte in ein menschliches Drama von Underdogs gegen Top-Hunde zu verwandeln - wie auch seine leicht resorbierbaren Erklärung von sabermetrics und Business-School-Konzepte - macht es lesbar. Es must've gewesen, denn es ist ein Bestseller war, die später in eine erfolgreiche Hollywood-Film gemacht wurde mit Brad Pitt.

  • Weaver auf Strategie von Earl Weaver (Potomac Books): Weaver setzen viele der am meisten geschätzten sabermetrics Prinzipien in die Praxis als äußerst erfolgreicher Manager der Baltimore Orioles in den 1970er und 1980er Jahren. Weaver auf Strategie, der letzte seiner drei Bücher, bespricht seine Philosophie Baseball zu gewinnen, in dem enthalten # 147-Pitching, Verteidigung und die Drei-Run Homer, # 148- sowie sein Beharren auf einer begrenzten Spielers Stärken auf konzentrierte sich stattdessen seiner Schwächen (die viel zu viele Baseball-Männer immer noch tun).

  • Babe: Die Legende um das Leben (Simon Schuster) und Stengel: Sein Leben und Zeiten (University of Nebraska Press), beide von Robert Creamer: Diese beiden Bücher sind großartige Baseball Biografien. Erstere ist die endgültige Abrechnung von Babe Ruth betrachtet, und letztere zeigt, der Mann hinter dem Make-up Clown, der Casey Stengel die größte -und lustigsten war, - Manager, der je gelebt hat.

  • Acht Mann von Eliot Asinof (Holt Paperbacks): Diese bookreconstructs die Geschichte der Black Sox-Skandal und nur wer, was, wann, wo und warum acht Mitglieder der Chicago White Sox mit Spielern vereinbart, die 1919 World Series zu den Underdog Cincinnati Reds zu werfen. Anschließend machte Regisseur John Sayles eine feine Verfilmung des Buches.

Menü