Die Entwicklung eines Fußball Coaching Philosophie

eine Coaching-Philosophie zu schaffen, ist recht einfach. Leben bis es die ganze Saison lang ist der schwierige Teil. Was ist eine Coaching-Philosophie? Im Grunde genommen entspricht es die Standards, die Sie für sich und Ihr Team gesetzt, und es ist die Grundlage für Ihre Coaching-Werte und Überzeugungen.

Die Eingabe der Saison ohne eine Coaching-Philosophie ist wie ohne Straßenkarte im ganzen Land fahren. Sicher, man schließlich an Ihrem Ziel ankommen, aber nicht ohne viel Zeit und Energie mit Irrwege verschwenden und auf dem Weg mit unnötigen Problemen und Ärger zu tun haben. Eine durchdachte Coaching-Philosophie hält Sie auf dem richtigen Weg, wie Sie Ihren Weg durch die Saison zu verhandeln.

Auch bei einer sorgfältig geplanten Philosophie fest an Ort und Stelle, kann schwierig sein, zu allen Zeiten es haftet. Herausforderungen zeigen sich als Billys Mutter Sie auf halbem Weg durch die Saison konfrontiert, warum das Team nicht mehr Spiele gewinnen oder wenn Jennifer Vater Fragen, warum die weniger qualifizierte Kinder erhalten so viel Zeit zu spielen, wie die besten Spieler der Mannschaft. (Erklären Sie Ihre Coaching-Philosophie zu den Eltern, bevor die Saison in Gang kommt hilft Ihnen, viele dieser potenziellen Kopfschmerzen meiden.)

Ihre Coaching-Philosophie, spricht Bände über Sie - nicht nur als Trainer, sondern auch als Person. Nehmen Sie die Zeit, um einige wirkliche Gedanken in zu setzen it- Sie werden froh, dass Sie getan haben. Führen Sie Ihre Spieler in der Richtung, die Sie wissen, ist richtig. Strebt in ihnen die Werte zu vermitteln, dass Sie Ihre eigenen Kinder im Laufe ihres Lebens zu zeigen wollen. Erledigen Sie dieses Ziel, und unabhängig davon, wie viele Spiele Sie in dieser Saison gewinnen, Sie und Ihr Team werden die Gewinner im wahrsten Sinne sein.

Schneiderei Ihre Philosophie zu Ihrer Altersgruppe

Obwohl jedes Kind seine eigenen einzigartigen Stärken und Schwächen hat, besitzen alle Jugendlichen allgemeinen Eigenschaften, die durch das Alter bedingt sind. Die Kinder werden ständig ändern, und ein Teil Ihrer Verantwortung als Trainer ist zu wissen, was sowohl physisch zu erwarten und emotional von Jugendlichen in verschiedenen Altersstufen.

voll Im Bewusstsein der allgemeinen altersbedingten Unterschiede, die wir auf den folgenden Seiten decken verbessert Ihre Coaching-Fähigkeiten und Ihre Fähigkeit, um Ihr Team zu beziehen. Es stellt auch sicher, dass Sie nicht die Spieler auf Ihrem Kader begünstigen, die auf Kosten der Spieler reifer und erfahrener sind, die weniger qualifiziert und entwickelt sind.

Egal, was das Alter und Fertigkeit Ihrer Spieler, immer unterstützt und begeistert sein. Stapel auf das Lob, und nie aufhören, sie zu ermutigen. Dieser Ansatz baut ihr Vertrauen und Selbstwertgefühl, und ob sie 6 oder 16, Sie geben ein Geschenk, das für die letzten Jahre zu kommen.

Ab 6 Jahren unter

Kinder, die in der 6-und-unter Altersgruppe haben wahrscheinlich noch nie Fußball gespielt, und in dieser Saison können ihre ersten Erfahrungen in einer organisierten Team-Einstellung sein. Ihre Aufgabe ist es, sie zu einigen Fußball der grundlegendsten Elemente einzuführen und wetzen ihren Appetit auf die Teilnahme. Kinder in diesem Alter sind in der Regel nicht besorgt darüber, wie ihre Fußballfähigkeiten zu vergleichen, mit denen der anderen auf ihre team- sie in sein mit Freunden in erster Linie daran interessiert sind und Spaß am Lernen haben und den Sport zu spielen. Der Wettbewerb ist in der Regel die am weitesten, was von ihrem Geist, weshalb die meisten Anfänger Fußball-Ligen keine Spielergebnisse oder Wertung für diese Altersgruppe halten.

Alter 7 bis 9

Youngsters in der 7-zu-9-Jährigen beginnen mit Schwerpunkt auf einige der Grundlagen des Sports zu meistern. Sie sehnen sich Feedback von Trainern und Eltern, wie sie bestimmte Fähigkeiten gerade ausführen und wie sie Fortschritte durch neue. Sie beginnen ihre Mitspieler die Fähigkeiten und Fertigkeitsniveaus zu bemerken. Wenn verbal Trainer einer ihrer Kollegen erkennen für richtig eine Fertigkeit ausgeführt wird, wollen die Kinder das gleiche Feedback zu verdienen. Der Wunsch zu konkurrieren trägt viel mehr Bedeutung für einige Jugendliche in diesem Alter als andere. Kinder, die älteren Geschwister haben besonders wettbewerbsfähig sein, weil sie in der Fußball oder andere Sportarten konkurrieren ihre Brüder und Schwestern beobachtet haben, und jetzt ist es endlich an der Reihe, ihre Fähigkeiten zu zeigen.

Alter 10 bis 12

Mehr als wahrscheinlich, Kinder im Alter von 10 bis 12 haben eine gewisse Erfahrung Fußball spielen in der Vergangenheit hatte und mit ihm fort, weil der Sport ihr Interesse geweckt hat. Halten Sie die positive Dynamik gehen, indem zu ihrer Gründung von Fähigkeiten. Kraftstoff ihr Wunsch, weiterhin spielen durch Praktiken durch, die anspruchsvoll und unterhaltsam sind.

Oft nehmen Sport zunehmend an Bedeutung, an dieser Stelle in ihrem Leben, und sie wollen wirklich gut zu machen. Als Kinder dieser Altersgruppe treffen, werden viele wettbewerbsfähiger, und zu gewinnen und nehmen in ihrem Leben mehr Bedeutung zu verlieren. Sie beginnen umarmen der Herausforderung, ihre Fähigkeiten setzen auf die Probe und versuchen, andere Kinder ihres Alters zu übertreffen. Als sie das Team durchsetzen helfen, fühlen sie sich durch ein einzigartiges Gefühl der Vollendung begleitet immense Befriedigung, die spielen Jugend-Fußball nur durch die wunderbare Welt erreicht werden kann.

Im Alter zwischen 13 und 14

Willkommen in der anspruchsvollen Welt der Teenager! Kinder im Alter zwischen 13 und 14 Jahren haben bereits viele der grundlegenden Fähigkeiten entwickelt benötigt, um den Sport zu spielen, und jetzt wollen sie auf sie zu verbessern. Kinder in diesem Alter suchen typisch für ihre eigene persönliche Identität als auch, so versuchen, sie auf einer persönlichen Ebene kennen zu lernen, indem Sie lernen, die ihre Lieblings-Fußball-Spieler oder ihre Lieblings-Fußball-Teams sind. Natürlich ist dieser Tipp groß für mit Kindern aller Altersgruppen spezielle Trainer-Spieler-Bindungen aufzubauen.

Im Alter von 15 und höher

Gewinnen den Respekt der Spieler ist immer wichtig, um Ihre Coaching-Erfolg, und das ist vor allem für Kinder im Alter von 15 und älter. Diese Teens haben eine echte Leidenschaft für den Sport entwickelt. Sie nehmen an Fußball-Camps, spielen vielleicht in Ligen das ganze Jahr über, und in einigen Fällen kann sogar sein, mehr Wissen in einigen Bereichen des Sports, als Sie sind.

Wenn Sie freiwillig oder rekrutiert bekommen diese Altersgruppe zu trainieren, keine Angst! Sie müssen nicht in Panik geraten müssen. Stattdessen begrüßen die Chance, Ihre Coaching-Fähigkeiten zu verbessern, und die Möglichkeit, zu umarmen, um Kinder-Trainer, der eine tief verwurzelte Liebe für das Spiel haben. Achten Sie darauf, um sie zu informieren, dass Sie ihre Meinung zu schätzen, Vorschläge und Eingaben hinsichtlich des Teams. Ein Jugendlicher der Leidenschaft für den Fußball ist wunderbar, und es hilft tatsächlich Ihre Arbeit erleichtern.

Menü