Wie Empfänger schlagen Mann-zu-Mann-Coverage

Man-zu-Mann-Deckung im American Football ist ein Stil, in dem ein Fußballspieler Wächter einen anderen (oder verteidigt). Der Verteidiger deckt einen einzigen Empfänger, egal wo er läuft. Seine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass der Empfänger nicht den Ball nicht fangen.

Hier ist, was der Empfänger zu tun hat, zu schlagen Mann-zu-Mann-Abdeckung:

  1. Wenn die Mitte den Ball schnappt, muss der Empfänger seine Arme und Hände bringen bis zu seinem Gesicht genau wie ein Kämpfer würde.

    Der Empfänger will den Defensivspieler davon ab, seine Hände in die Brust durch Gegen Stanzen seine Versuche zu verhindern.

  2. Nachdem der Empfänger aus kämpft gegen die defensive Hände zurück, muss er seine Schulter tauchen und läuft auszuziehen.

    Diese Technik nennt man Dip und rip weil der Empfänger taucht seine Schulter und reißt durch Versuch des Verteidigers zu halten oder ihn mit einem starken Schlag schieben.

Eine andere Methode der Mann-zu-Mann-Deckung zu besiegen ist der zu verwenden Schwimmtechnik:

  1. Der Empfänger in die Arme und Hände sind immer noch in der gleichen Position wie das Tauch und rippen, und der Empfänger muss wieder seine Hände in einem Box-Position aufstehen.

  2. Am Snap des Balles, statt seine Schulter zu senken und durch zerreißt, versucht der Empfänger die Defensive zurück Hände eine Art und Weise zu schlagen, während sie in die entgegengesetzte Richtung.

  3. Wenn die Defensive zurück reagiert, verwendet der Empfänger seinen freien Arm und nimmt ein Freestyle-Hub (Hebt einen Arm nach oben und nach vorne und dann bringt es auf die Seite zurück) über die Defensive zurück beim Versuch, den Arm wieder unter und hinter ihm zu ziehen.

    Diese ganze Aktion dauert Bruchteil einer Sekunde. Mit der Schwimmtechnik, ist es wichtig, dass der Empfänger ist nicht der Defensive wieder seinen Arm und fasse unter seiner Achsel zu fangen ihn zu tiefem Feld vom Laufen zu verhindern.

Größer, stärker Empfänger verwenden, um die Dip und Verfahren reißen, während kleinere, schnellere Empfänger in der Regel die Schwimmtechnik verwenden.

Menü