Wie ein Quarterback der Statistik zu lesen

ein quarter im American Football zu sein erfordert eine Menge Mathematik. Quarterbacks sind statistisch auf allen Ebenen des Fußballs durch ihre Verabschiedung Genauigkeit beurteilt (die aufgerufen wird, Prozentsatz der Fertigstellungdie Zahl der Landungen), sie werfen, die Zahl der Interceptions sie werfen, und die Zahl der Höfe sie, indem man gewinnen.

Diese letzte Statistik - Meter vorbei - kann täuschen. Zum Beispiel, wenn ein quarter die Kugel 8 Meter hinter der Line of Scrimmage und der Empfänger läuft noch 42 Meter nach den Ball zu kontrollieren wirft, ist der Quarterback 50 Yards für den Abschluss verliehen. (Sie können Fernsehkommentatoren verwenden den Begriff hören Meter nach dem Fang die Werften zu beschreiben, dass die Empfänger Gewinne nach den Ball zu kontrollieren) Quarterbacks auch positive Meter vorbei erhalten, wenn sie einen Pass hinter der Line of Scrimmage vervollständigen - z. B. passieren ein Bildschirm ein Running Back, der auf 15 Meter zu laufen geht. Diese 15 Meter werden als Meter vorbei.

Für ein besseres Verständnis dessen, was bedeuten die quarter-Zahlen, werfen Sie einen Blick auf Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers Statistiken für die Saison 2009. Er spielte in allen 16 regulären Saison Spiele.

AttCompPct CompydsYds / AttTDIntWertung
54135064,744348.2307103,2

Hier ist eine Aufschlüsselung der Rodgers Statistiken:

  • Att: Er versuchte, 541 Pässe.

  • Comp: Er absolvierte 350 dieser Pässe.

  • Pct Comp: Er hatte einen Abschluss Prozentsatz von 64,7.

  • yds: Bei dem Versuch, diese 541 Pässe, sammelte seine Empfänger 4434 Meter.

  • Yds / Att: Die Yards erzielte gleich einen durchschnittlichen Gewinn pro Versuch von 8,2 Meter.

  • TD: Rodgers Mitspieler erzielte 30 Touchdowns über seinen Tod.

  • Int: Die Verteidigung abgefangen 7 von seinem Tod versucht.

Wenn Sie einen Zeitungsartikel über ein Fußballspiel zu sehen, kann die Geschichte erklären, dass der Quarterback 22 von 36 war, für 310 Yards vorbei. Übersetzung: Er absolvierte 22 von 36 Passversuche und gewann 310 Yards auf diesen 22 Fertigstellungen. Kein schlechtes Spiel.

Last but not least, haben Sie die NFL-Quarterback Rating Formel, auch der Passant Rating Formel genannt. Es macht für eine ungewöhnliche mathematische Problem. Ergreifen Sie Ihren Rechner und gehen Sie folgendermaßen vor, um es herauszufinden:

  1. Teilen Sie abgeschlossen Pässe durch Passversuche, subtrahieren 0,3, und dann teilen von 0,2.

  2. Teilen Sie vorbei Yards durch Passversuche, subtrahieren 3, und dann teilen durch 4.

  3. Dividieren Touchdown-Pässe durch Passversuche und teilen sich dann um 0,05.

  4. Teilen Sie Interceptions durch Passversuche, subtrahieren die Zahl von 0.095, und teilen sich den Rest von 0,04.

    Die Summe von jedem Schritt kann nicht größer sein als 2,375 oder weniger als Null.

  5. Fügen Sie die Summen der vier vorangegangenen Schritte, multiplizieren Sie diese Zahl durch 100, und teilen sich um 6.

    Die endgültige Zahl ist der Quarterback-Rating, das Fall in Rodgers ist 103,2.

Eine Bewertung von 100 oder höher als sehr gut- eine durchschnittliche Bewertung im Bereich von 80 bis 100 ist, und alles, was unter 80 ist ein schlechter quarter Rating berücksichtigt.

Menü