15-Yard-Strafen in American Football

Dies sind die Strafen, die Fußball-Trainer bei seinen Spielern schreien, weil sie das Team 15 Yards kosten - die steifste Strafen (außer Auswurf oder passieren Interferenz) im American Football:

  • Ein tackler mit seinem Helm zu hintern, Speer oder rammen einen Gegner: Wenn ein Spieler die obere und die Stirn des Helmes verwendet, und die Gesichtsmaske, unnötig zu stoßen, Speer oder einen Gegner rammen. Die Beamten überwachen bestimmte Situationen, wie zum Beispiel, wenn ein

  • Passer ist in der Tat des Werfens oder hat gerade einen Pass freigegeben

  • Receiver holt oder versuchen, einen Ball zu fangen

  • Runner ist bereits in der Reichweite eines tackler

  • Kick Returner oder Punt Returner versucht, einen Tritt in die Luft zu Feld

  • Der Spieler ist auf dem Boden am Ende eines Spiels

  • Punter, placekicker, oder Halter simuliert durch einen Abwehrspieler aufgeraut werden: Wenn diese Spieler so tun, verletzt oder verletzt oder handeln werden, wie eine defensive Spieler, um sie tatsächlichen Schaden verursacht, wenn der Kontakt nebensächlich betrachtet.

  • Chop-Block: Wenn ein Offensivspieler blockt einen Abwehrspieler am Oberschenkel oder niedriger, während eine andere offensive Spieler, dass gleiche defensive Spieler nimmt, indem er versucht, ihn zu blockieren oder sogar eine Blockierung Versuch simuliert.

  • Clipping unterhalb der Taille: Wenn ein Spieler seinen Körper über die Rückseite des Beines (n) eines Gegners oder Gebühren wirft, fällt oder rollt in den Rücken des Gegners unter der Taille nach ihm von hinten näherte, vorausgesetzt, dass der Gegner nicht ein Ballträger ist oder positioniert nahe an der Line of Scrimmage. Doch innerhalb von 3 Metern auf beiden Seiten der Line of Scrimmage und innerhalb eines Bereichs erweitert seitlich in die ursprüngliche Position der Offensive Tackle, Offensive Linemen kann von hinten Defensive Linemen blockieren.

  • Spielverzögerung zu Beginn jeder Hälfte: Wenn die Kapitäne für beide Teams nicht erscheinen (oder nicht in Uniform zu erscheinen) in der Mitte des Feldes für die Münze werfen 3 Minuten vor dem Start des Spiels. Ein Team, dessen Kapitäne zu zeigen, nicht verliert den Münzwurf Option und ist # Von der Stelle des Kickoff-173 bestraft. Das andere Team bekommt automatisch den Münzenwurf Wahl.

  • Gesichtsmaske: Wenn ein tackler Drehungen, Wendungen oder zieht einen Gegner von der Gesichtsmaske. Da dieser Schritt besonders gefährlich ist, so ist die Strafe von 15 Yards und einen automatischen First Down. Wenn der Schiedsrichter seine Aktion flagrant hält, kann der Spieler aus dem Spiel ausgestoßen werden.

  • Fair Catch Störung: Wenn ein Spieler aus dem Treten Team verhindert, dass der Punt oder Kick Returner von einem Weg, um den Ball zu machen oder den Ball vor dem Ball den Boden berührt zu schlagen. Diese Strafe wird nicht aufgerufen, wenn ein Kick versagt die Line of Scrimmage oder einem Spieler, der einen fairen Fang macht keine Mühe zu überqueren, um tatsächlich den Ball zu fangen.

  • Illegale Crackback-Block durch die Straftat: Wenn ein Offensivspieler, die Linien mehr als 2 Meter seitlich außerhalb einer Offensive angehen, oder ein Spieler, der an der Rast in einem Rückraum-Position ist und bewegt sich dann in eine Position mehr als 2 Meter seitlich außerhalb des angehen, Clips einen überall Gegner. Darüber hinaus kann der offensive Spieler kein Kontakt # 173-Gegner unter der Taille, wenn der Blocker in Richtung der Position bewegt, von dem der Ball geschnappt wurde und der Kontakt erfolgt innerhalb eines 5-Yard-Bereich auf beiden Seiten der Line of Scrimmage.

  • Illegal niedrigen Block: Wenn ein Spieler auf dem empfangenden Team bei einem Kick-off, Sicherheits kick, Punt, Field Goal Versuch, oder Extra-Punkt versuchen, unterhalb der Taille einen Gegner Blöcke.

  • Ramm auf: Wenn ein Ballträger hilflos oder hingestreckt ist, springen Verteidiger auf seinen Körper mit zu viel Kraft mit der möglichen Absicht, Verletzungen verursachen. Ramm auf resultiert auch in einer automatischen First Down.

  • Schruppen der Kicker: Wenn ein Defensivspieler jeden Kontakt mit dem Kicker macht, vorausgesetzt, der Abwehrspieler vor dem Kontakt der gekickt Ball nicht berührt hat. Manchmal wird diese Strafe, die auch in einem automatischen First Down führt, wird durch mehr als ein Abwehrspieler verpflichtet, wie sie versuchen, einen Tritt oder Punt zu blockieren.

  • Schruppen der Passant: Als nach der Quarterback den Ball freigegeben hat, ein Defensivspieler mit dem quarter im Anschluss an den Pass Rusher der erste Schritt nach der quarter gibt den Ball direkt in Kontakt kommt. Die NFL will seinen Star-Spieler zu schützen, so dass diese Strafe wird genau beobachtet.

    Pass Rusher sind für diese Strafe genannt, wenn sie nicht Kontakt mit dem Passanten zu vermeiden und weiterhin Fahrtdurch oder gewaltsam mit dem Passanten einen Kontakt. Der Abwehrspieler wird für das Schruppen genannt, wenn er verpflichtet die Handlungen wie Abheben des Passanten und stopfte ihn in den Boden, Ringen mit ihm, oder treibt ihn nach unten, nachdem er freigelassen hat den Ball einschüchternd. Außerdem muss der Verteidiger nicht seinen Helm oder eine Gesichtsmaske verwenden, um die Passanten zu treffen. Schließlich muss der Verteidiger nicht auf den Knien den quarter im Kopf oder Nackenbereich oder tauchen schlagen. Schruppen der Passant Ergebnisse in einem automatischen First Down.

  • Einen Anlauf zu versuchen, einen Kick zu blockieren: Wenn ein Verteidiger nimmt einen Anlauf von jenseits der Angriffslinie in einem Versuch ein Field Goal oder Extrapunkt und landet auf Spieler an der Line of Scrimmage zu blockieren. Diese Strafe verhindert defensive Spieler aus ungeschützten Spieler zu verletzen, die für ihre Kicker zu blockieren versuchen.

  • Unnötige Rauheit: Diese Strafe hat verschiedene Varianten:

  • Auffällig einen Gegner über dem Knie mit dem Fuß, oder einen Teil des Beines fällt unterhalb des Knies mit einer Schlagbewegung

  • Bewältigung der Ballträger, wenn er eindeutig außerhalb der Grenzen ist

  • Ein Mitglied des Empfangsteam gehen außerhalb der Grenzen und ein Spieler auf dem Kicking Team kontaktieren

  • Tauchen oder den Körper auf dem Ballträger zu werfen, wenn er auf dem Boden wehrlos ist und macht keinen Versuch, aufzustehen

  • Werfen des Ballträger zu Boden nach dem Spiel ist tot ausgeschlossen (wenn ein Beamter die Pfeife geblasen hat)

  • Trifft man eine wehrlose Empfänger in eine der folgenden Möglichkeiten: die Füße und den Start in den Empfänger zu verlassen oder einen Teil des Helms mit kraftvollen Kontakt zu initiieren

  • Unsportliches Verhalten: Wenn ein Spieler verpflichtet sich, die im Allgemeinen verstanden Prinzipien der Sportlichkeit, einschließlich der Verwendung von missbräuchlichen, bedrohlichen, oder beleidigende Sprache oder Gesten zu Gegnern, Beamte oder Vertreter der Liga- den Einsatz von Ködern oder verspotten Handlungen oder Worte jede Handlung, die erzeugen Böswilligkeit zwischen teams- und unnötigen Kontakt mit jedem Spiel offiziell.

  • Menü