5-Yard Strafen in American Football

Die folgenden gemeinsamen Strafen geben dem verletzten Fußballmannschaft weitere 5 Yards. Einige dieser Strafen, wenn angegeben, werden durch einen automatischen First Down begleitet.

  • Defensive Betrieb oder illegale Nutzung der Hände: Wenn ein Abwehrspieler Tackles oder hält einen offensiven Spieler außer dem Ballträger. Andernfalls kann der Abwehrspieler seinen Händen, Armen oder Körper nur sich selbst zu schützen, von einem Gegner versuchen, ihn in einem Versuch zu blockieren, einen Ballträger zu erreichen. Diese Strafe beinhaltet auch eine automatische erste nach unten.

  • Spielverzögerung: Wenn die Straftat den Ball nicht innerhalb der geforderten 40 oder 25 Sekunden schnappen, je nach der Uhr. Der Schiedsrichter Spielverzögerung Strafe gegen die Verteidigung aufrufen kann, wenn sie immer wieder die neutrale Zone vor der Schnapp- Kosten in, wenn sie auf die Verteidigung genannt, eine Spielverzögerung Strafe gibt die Straftat einen automatischen First Down. Der Schiedsrichter kann auch diese Strafe rufen, wenn ein Team bei der Bestellung zu spielen fehlschlägt (weil zum Beispiel die Spieler nicht wissen, welche im Huddle genannt Spiel sind), ein Läufer versucht immer wieder den Ball nach seinem vorwärts voran # 173-Fortschritt gestoppt wird, oder ein Team nimmt zu viel Zeit nach einem Timeout Montage.

  • Verzögerung der Kick-off: Der Ausfall der Tritte Team den Ball zu treten, nachdem dies vom Schiedsrichter dazu aufgefordert wird.

  • Eingriff: Wenn ein Spieler tritt in die neutrale Zone und in Kontakt mit einem Gegner, bevor der Ball geschnappt.

  • Übermäßige Menge Lärm: Wenn informiert der quarter vom Schiedsrichter, dass die Straftat kann seine Signale wegen der Menge Lärm nicht hören. Wenn der Schiedsrichter zu dem Schluss, es für angemessen hält, dass der quarter richtig ist, signalisiert er eine Zeitüberschreitung des Schiedsrichters und fragt den defensiven Kapitän seinen besten Einfluss zu nutzen, um die Menge zu beruhigen. Wenn die Störung anhält, verwendet der Schiedsrichter seine Wireless-Mikrofon, um die Menge zu informieren, dass Lärm in Folge entweder den Verlust eines bestehenden Timeout fortgesetzt wird, oder, wenn die verteidigende Mannschaft hat noch keine Timeouts, eine 5-Yard-Strafe.

  • Übermäßige Timeouts: Wenn ein Team für ein Timeout ruft, nachdem sie bereits verwendet hat seine drei Timeouts für die Hälfte zugeteilt.

  • Nicht Pause für eine Sekunde nach der Verschiebung oder Huddle: Wenn eine offensive Spieler pausieren nicht mindestens eine Sekunde, nachdem sie in einer festgelegten Position gehen. Die offensive Mannschaft auch bestraft wird, wenn es von einem No-Huddle Straftat Betrieb und schnappt sofort den Ball ohne eine Sekunde warten, nachdem eine Offensive Satz annimmt.

  • Failure Änderung der Förderfähigkeit zu berichten: Wenn ein Spieler eine offizielle vollständig informiert, dass er das Spiel betreten hat und wird in einer Position ausgerichtet werden, er in der Regel nicht, wie eine Offensive spielt tackle als Tight End ausgekleidet. In der NFL, die alle Jersey Zahlen beziehen sich der Spieler auf die Offensive Positionen, die sie folglich play, wissen die Beamten und gegnerische Mannschaft, wenn es für einen Spieler illegal ist mit der Nummer 60 bis 79 (Offensive Linemen der Regel tragen diese Zahlen) einen Pass zu fangen.

  • Fehlstart: Wenn eine innere Lineman des offensiven Teams nimmt oder simuliert einen Drei-Punkt-Haltung und bewegt sich dann vor dem Snap des Balles. Der Beamte muss seine Pfeife sofort blasen. Ein Fehlstart ist auch pfiff, wenn ein Offensivspieler einen schnellen, abrupten Bewegung vor dem Snap des Balles macht.

  • Vorwärtspass wird zunächst von einem geeigneten Empfänger berührt, die außerhalb der Grenzen und zurückgegangen ist: Wenn ein Offensivspieler das Spielfeld verlässt (auch wenn er schob aus ist), kehrt inbounds, und ist daher ein gesperrter Empfänger.

  • Vorwärtspass von hinter der Line of Scrimmage geworfen, nachdem der Ball die Linie von Scrimmage überquert: Wenn ein Spieler einen Pass fängt, führt vorbei an der Line of Scrimmage, und zieht sich dann hinter der Line of Scrimmage und versucht, einen weiteren Durchgang. Allerdings ist ein Spieler zu einem anderen Spieler den Ball zu werfen erlaubt, vorausgesetzt, dass der Ball nicht geworfen wird # 173-forward. Eine Kugel auf diese Weise ausgelöst wird, genannt seitlich.

  • Vorwärtspass berührt oder wird von einer nicht teilnahmeberechtigten Empfänger auf oder hinter der Line of Scrimmage gefangen: Wenn eine Offensive Lineman fängt einen Pass, der nicht zuerst von einem Abwehrspieler gekippt wird.

  • Greifen die Gesichtsmaske des Ballträgers oder quarter: Wenn die Gesichtsmaske unbeabsichtigt ergriffen wird und der Spieler lässt sofort von seinen Griff zu gehen, drehen nicht den Hals des Ballträger überhaupt.

  • Illegale Bildung: Wenn die Straftat nicht über sieben Spieler auf der Line of Scrimmage. Auch Running Backs und Receiver, die nicht auf der Line of Scrimmage sind, müssen mindestens 1 Meter von der Line of Scrimmage Line-up und nicht näher, oder die Bildung gilt als illegal.

  • Illegale Bewegung: Wenn ein Offensivspieler, wie ein quarterback, zurück laufen, oder Empfänger, bewegt sich nach vorne in Richtung der Angriffslinie Momente vor dem Snap des Balles. Illegale Bewegung wird auch aufgerufen, wenn ein Laufen auf der Line of Scrimmage ist zurück und in der Bewegung geht dann vor dem Snap. Es ist eine Strafe, weil die zurück laufen nicht in einer Position Rückraum ausgerichtet wurde.

  • Illegale Rückkehr: Wenn ein Spieler auf dem Spielfeld zurückkehrt, nachdem er ausgeworfen wurde. Er muss den Bankbereich verlassen und innerhalb einer angemessenen Zeit in den Umkleideraum gehen.

  • Illegale Substitution: Wenn ein Spieler tritt während eines Spiels das Feld. Die Spieler müssen nur geben, wenn der Ball tot ist. Wenn eine substituierte Spieler auf dem Feld an der Snap den Ball bleibt, wird sein Team mit einem unsportlichen Verhaltens Strafe schlug. Wenn die substituierte Spieler auf die Bank Bereich des gegnerischen Teams läuft, um das Feld vor dem Snap den Ball zu klären, so zieht sein Team eine Spielverzögerung Strafe.

  • Nicht förderfähige Mitglied (er) Team des Tretens über die Line of Scrimmage gehen, bevor der Ball gespielt wird: Wenn ein anderer Spieler als die beiden Spieler mindestens 1 Meter außerhalb des Endes Männer ausgerichtet gehen zu tiefem Feld, wenn der Ball auf den Kicker aufgeschnappt. Alle anderen Spieler müssen an der Line of Scrimmage bleiben, bis der Ball gespielt ist.

  • Nicht förderfähige Spieler zu tiefem Feld bei einem Durchlauf nach unten: Wenn irgendwelche Offensive Linemen mehr als 2 Meter hinter der Line of Scrimmage sind, wenn ein Pass zu tiefem Feld geworfen.

  • Ungültige Fair Catch-Signal: Wenn der Empfänger sich einfach seinen Arm gerade nach oben. Um ein gültiges Fair Catch-Signal sein, muss der Empfänger vollständig seinen Arm verlängern und Welle es von Seite zu Seite.

  • Kickoff geht zwischen den Torlinien außerhalb der Grenzen und ist nicht berührt: Wenn das Treten Team seine Kick inbounds zu halten ausfällt, gehört der Ball zu den Empfängern 30 Meter von der Stelle des Kick oder im Out-of-bounds Stelle, wenn der Ball außerhalb der Grenzen ging das erste Mal war ein onside Kick versucht. In diesem Fall wird die Tritte Team fünf Yards bestraft und der Ball muss wieder gekickt.

  • Mehr als 11 Spieler auf dem Snap auf dem Feld: Wenn ein Team jederzeit mehr als 11 Spieler auf dem Feld hat, wenn der Ball ist zu Hause sind. Die Tat erhält eine automatische erste nach unten, wenn die Strafe durch die defensive Mannschaft verpflichtet.

  • Mehr als bei den Schnapp der Ball in Bewegung eines Mannes: Wenn zwei offensive Spieler gleichzeitig in Bewegung. zwei Männer in Bewegung zur gleichen Zeit zu haben, ist illegal auf allen Ebenen des Fußballs in den Vereinigten Staaten. Zwei Spieler können in der Bewegung vor dem Snap den Ball gehen, aber vor dem zweiten Spieler bewegt sich der erste Spieler muss für eine volle Sekunde eingestellt werden.

  • Neutrale Zone Übertretung: Wenn ein Abwehrspieler bewegt sich jenseits der neutralen Zone vor dem Snap und ungebrochen in Richtung des Quarterbacks oder Kicker auch wenn kein Kontakt mit einem Blocker gemacht wird. Wenn ein Abwehrspieler die neutrale Zone vor dem Snap eintritt und verursacht einen offensiven Spieler reagieren sofort und vor dem Snap hat der Abwehrspieler eine neutrale Zone Übertretung begangen.

  • Abseits: Wenn ein Teil des Körpers des Spielers über die Linie von # 173-Scrimmage oder Freistoß Linie, wenn der Ball ins Spiel gebracht wird.

  • Spieler außerhalb der Grenzen auf dem Snap: Wenn einer der 11 Spieler auf dem Feld zu erwarten läuft auf dem Spielfeld, nachdem der Ball geschnappt.

  • Laufen in den Kicker oder Punter: Wenn ein Abwehrspieler macht # 173-Kontakt mit einem Kicker oder Punter. Beachten Sie, dass ein Verteidiger nicht für den Betrieb in den Kicker bestraft wird, wenn der Kontakt nebensächlich ist und tritt auf, nachdem er den Ball im Flug berührt hat. Auch ist es eine Strafe, wenn die eigene Bewegung der Spieler den Kontakt verursacht, oder wenn der Verteidiger in den Kicker blockiert, oder wenn die Kicker Muffs den Ball, ruft er, und dann tritt es.

  • Verschiebung: Wenn ein Offensivspieler bewegt sich von einer Position auf dem Feld zu einem anderen. Nach ein Team kauert, müssen die Offensiv-Spieler zum Stillstand kommen und zumindest ein zweites stationär bleiben, bevor sie in Bewegung gehen. Wenn ein Offensivspieler, der nicht kauern hat in Bewegung hinter der Line of Scrimmage am Schnapp der Kugel ist, dann ist es eine illegale Verschiebung.

Menü