Die größten Defensive Football-Spieler aller Zeiten

Jeder hat eine Top-Ten-Liste aller Zeit defensive Fußballspieler, so dass hier ein paar zusätzliche Spieler für eine gute Maßnahme. Einige dieser Auswahl sind predictable- andere können eine Augenbraue oder zwei zu erhöhen.

Doug Atkins

Doug Atkins, ein 6 Fuß 8 Zoll, 275-Pfünder von Humboldt, Tennessee, begann seine sportliche Karriere als Basketballspieler an der University of Tennessee, wo er auch Spur lief.

Atkins gespielt seit 17 Jahren in der NFL von 1953 bis 1969 insgesamt 205 Spiele, vor allem für die Chicago Bears und den New Orleans Saints. Er spielte in acht Pro Bowls.

Dick Butkus

Dick Butkus ist wohl das einschüchternd Spieler, der je Verteidigung spielen. Butkus war so gut, dass er All-Pro siebenmal war. Die NFL begann nicht offiziell die Aufnahme quarter Säcke bis 1982, aber die Bären sagen Butkus für einen mittleren Linebacker im Jahr 1967 eine große Zahl 18 hatte. Er erzielte durchschnittlich 12,6 Tackles pro Spiel - der heutigen Profi-Spieler denken, dass 10 Tackles ein großes Spiel ist. Der knurrende Mann beherrscht Spiele, seine Karriere mit 22 Pass Interceptions und 27 Tappen-Wiederherstellungen beenden.

Kenny Easley

Kenny Easley war der erste Spieler in der Pac-10 Conference Geschichte All-Konferenz alle vier Jahren ausgewählt, und er war ein All-American dreimal.

Easley spielte nur sieben Jahre in der NFL, aber er schaffte es 32 Interceptions im Laufe seiner Karriere. Er wurde 1981 Defensive AFC Rookie des Jahres gewählt, nachdem die Seattle Seahawks ihn in der ersten Runde eingezogen. Im Jahr 1984 wurde Easley NFL Verteidigungsspieler des Jahres gewählt, als er zehn Interceptions gesammelt, zwei für Touchdowns zurück. Er war der defensive Herz seines Teams und ein großer Grund, warum die Seahawks 12-4 in dieser Saison beendet.

Joe Greene

Die meisten Menschen, vor allem in Pittsburgh, erinnern Joe Greene als # 147-Mean Joe Greene. # 148- Er war das Herz und die Seele der großen Pittsburgh Steelers Defensive Teams der 1970er Jahre. Während einer Strecke von neun Spielen im Jahr 1976, Verteidigung Pittsburgh nur 28 Punkte erlaubt, während 9-0 gehen.

Die imposante Greene machte eine unmittelbare Wirkung in der Liga und wurde Defensive Rookie of the Year ernannt. Er war All-Pro fünfmal in den 1970er Jahren genannt, spielte in zehn Pro-Schüsseln und war NFL Defensive Spieler des Jahres 1972 und 1974.

Im Jahr 1972, mit der Steelers schlagen Houston benötigen, um ihre allererste Division-Titel zu klammern, hatte Greene eine erstaunliche Spiel - fünf Säcke, ein blockiertes Feld Ziel, und eine Fumble Recovery - in einem 9-3 Sieg Pittsburgh. Während Pittsburgh die erste Super Bowl gekrönte Saison, verwendet Greene eine neue Haltung, bis Futter fast seitwärts zwischen der Wache und in der Mitte.

Jack Ham und Ted Hendricks

Jack Ham und Ted Hendricks waren zwei der besten außerhalb Linebacker zu immer spielen. Beide hatten enorme Bandbreite und einen seltenen Instinkt für das Spiel. Sie sahen die Entwicklung offensiv spielt, bevor der Ball geschnappt wurde: Sie konnten jeden laufenden zurück Haltung zu interpretieren.

Ham - ein Konsens All-American an der Penn State - war die erste und einzige Linebacker der 1970er Jahre bis acht aufeinander folgenden Pro Bowls benannt werden. Ham begann ein Pittsburgh regelmäßig jedes Spiel als Neuling und war, bis er nach der Saison 1982 im Ruhestand. Er war ein großer Spiel Darsteller, ähnlich wie Hendricks, und war geschickt darin, den Kurzpass Abschalten Game- gab es nur wenige Running Backs er sich nicht wehren konnte.

Ham beendete seine Karriere mit 21 Tappen-Wiederherstellungen und 32 Interceptions.

Hendricks fiel ein wenig zu kurz Ham - 16 Tappen-Wiederherstellungen und 26 # 173-Interceptions. Er zog sich mit einem Rekord-Kopplung vier Sicherheiten. Wie Ham war Hendricks ein Starter auf vier Super Bowl-Champion-Teams. Er gewann drei Super Bowls mit den Raiders und seine erste mit der Baltimore Colts in Super Bowl V.

Mike Haynes

Mike Haynes war wahrscheinlich das beste Bump-and-Run-Abdeckung Cornerback in der Geschichte des Spiels. Seine Berichterstattung schien so mühelos wegen seiner überlegenen athletischen Fähigkeiten und Geschwindigkeit.

Haynes beendete seine 14-jährige Karriere im Jahr 1989 mit 46 Interceptions, die auf der Liste aller Zeiten niedrig zählt. Aber in Haynes Fall, Statistiken sagen nicht die ganze Geschichte. Im Jahr 1976 entwarf die New England Patriots Haynes in der ersten Runde, und er beendete seine erste Saison mit acht Interceptions, eine 13,5-Yard Punt Return Durchschnitt und AFC Rookie of the Year.

Ken Houston

Wie groß eine starke Sicherheit war Ken Houston? So gut, dass Washington Redskins Trainer George Allen gehandelt fünf erfahrene Spieler zu den Houston Oilers für ihn im Jahr 1973 Houston war eine defensive zurück, der wie ein Linebacker in Angriff genommen. Für 12 aufeinander folgenden Spielzeiten, zwischen 1968 und 1979 wurde Houston entweder mit dem AFL-All-Star-Spiel oder die Pro Bowl gewählt. Ohne Frage war Houston der dominierende Spieler auf seiner Position in dieser Zeit.

Sam Huff und Ray Nitschke

Dick Butkus steht für sich allein als das Spiel der besten Mitte verteidiger, aber Sam Huff und Ray Nitschke stehen direkt hinter ihm in Bezug darauf, wie sie in Angriff genommen Running Backs aus der Mitte Linebacker Position. Während eines 13-jährigen Profi-Karriere, spielte Huff in sechs NFL Meisterschaftsspiele mit den New York Giants, bevor seine Karriere bei den Washington Redskins beenden.

Sowohl Huff und Nitschke hatte eine Nase für den Fußball und waren schwer von ihren 4-3 Formationen zu blockieren. Huff hatte 30 interceptions- Nitschke 25. hatte, und als Nitschke der Mannschaft, die Green Bay Packers, Huff Giants für die 1962 NFL Meisterschaft schlagen, wurde Nitschke des Spiels Most Valuable Player benannt.

Deacon Jones und Merlin Olsen

Listing eines dieser großen Los Angeles Rams Defensive Linemen ohne einschließlich der andere nicht möglich ist. David (Diakon) Jones und Merlin Olsen waren ein dynamisches Duo für die Rams für zehn Jahreszeiten (1962 bis 1971), bis Jones zu den San Diego Chargers gehandelt wurde. Olsen trat der Rams als Erstrunden-Draft-Wahl im Jahr 1962 nach einem All-American-Karriere an der Utah State und war eine tragende Säule in der Defensive Linie das Team für 15 Jahreszeiten.

Jones trat in die NFL als eine obskure Wahl 14. Runde Draft, die in South Carolina State und Mississippi Berufs gespielt hatte. Olsen wurde in den Pro Bowl-Team einen Rekord 14 Mal hintereinander genannt. Jones nutzte seine Schnelligkeit, Kraft und Schnelligkeit Offensive Tackles zu schlagen, die ihn blockieren versucht. Im Jahr 1967 und 1968 wurde Jones als der NFL besten Defensivspieler gewählt.

Die Rams Teams seiner Zeit waren verteidigungsorientiert, und Olsen war ihr Anführer. Olsen war Team MVP sechs aufeinander folgenden Spielzeiten und 1974 wurde NFL-Spieler des Jahres durch die Maxwell-Club genannt, ein Sportverein mit Sitz in Philadelphia, Pennsylvania, die eine jährliche Umfrage von den nationalen Medien führt.

Jack Lambert

Die Schönheit von Jack Lambert Karriere ist, dass er von einem kleinen, nicht-Fußballleistung (Kent State) kam und war eher klein von NFL-Standards, nur ein Hall of Famer zu steigen und werden. Lambert war Defensive Rookie des Jahres mit den Pittsburgh Steelers im Jahr 1974 nach einer zweiten Runde Entwurf Wahl. Er war Pittsburgh defensive Kapitän seit acht Jahren, und viele Leute glauben, dass seine Anwesenheit bei der Abwehr verfestigt, um die Steelers als eine große defensive Mannschaft.

Lambert war All-Pro siebenmal und wurde zweimal Defensiv-Spieler des Jahres genannt. Er beendete seine Karriere mit 28 Interceptions.

Dick # 147-Night Train # 148- Lane

Dick Lane Geschichte ist ein unwahrscheinlich ein. Er spielte eine Saison der Junior-College-Football und ein paar Jahre auf einem Militär Team in Fort Ord, Kalifornien. Im Jahr 1952 arbeitete er in einer Flugzeugfabrik in Kalifornien, ölgetränkte Blech trägt, wenn er auf die Suche nach Arbeit Angeles Rams Büros Los auftauchten. Coach Joe Stydahar wurde von seinem Training beeindruckt und unterzeichnet ihn. Lane ging auf 14 geht in seinem 12-Spiel Rookie-Saison abzufangen, ein Liga-Rekord, der noch steht.

Erstaunlicherweise hielt die Rams Lane für nur zwei Jahreszeiten, ihn an die Chicago Cardinals Handel, der ihn später an die Detroit Lions behandelt. Seine besten Jahreszeiten waren mit dem Lions, wo er die letzten sechs Spielzeiten seiner 14-jährigen Karriere spielte. Lane gewann nie eine Meisterschaft, aber er beendete mit 68 Interceptions, was vierten Allzeit.

Bob Lilly

Bob Lilly war die erste Runde Draft Wahl der Dallas Cowboys im Jahr 1961 nach einem Konsens All-American an der Texas Christian in der Nähe von Fort Worth zu sein. Lilly wurde in seiner 14 NFL Jahreszeiten zu 11 Pro Bowls gewählt und war so haltbar, dass er in 196 Spielen in Folge gespielt.

Im frühen Teil von Lilly Karriere, hielt die Cowboys regulären Saison Spiele und machen Titelspiel Auftritte zu gewinnen, aber nicht die Meisterschaft Spiel gewinnen konnte. Dallas spielte in sechs NFL / NFC-Meisterschaftsspiele in einem Zeitraum von acht Jahren. Als schließlich das Team einen Titel gewonnen, Super Bowl VI, entlassen Lilly Miami quarter Bob Griese für einen Datensatz 29-Yard-Verlust.

Gino Marchetti

Big Gino Marchetti war Defensive endet, was die Jim Brown 'Cleveland Browns war zu laufen backs- er Lichtjahre seiner Zeit voraus war. Während seiner Zeit (die 1950er Jahre), verwendet die meisten defensive Linemen ihre Unterarme und Schultern eine Menge, aber nicht Marchetti. Er hielt eine konsequente Trennung mit seinen Händen, er Blocker Schuppen Sinn, statt battering seinen Weg durch sie durch seine Schulter senken oder sie über mit seinem Unterarm zu klopfen.

Menü