Große Fußball-Teams: Die 1970-1974 Miami Dolphins

Die meisten Beobachter würde sagen, dass Pittsburgh, Oakland, und Dallas in den 1970er Jahren eine bessere Fußballmannschaften ins Feld als die Miami Dolphins taten - aber nicht in der Nähe des ehemaligen Miami Dolphins Trainer Don Shula. Shula, Profi-Football-all-time winnin Trainer (347-173-6 in 33 Jahreszeiten), glaubt, dass sein Team verdient das Beste aller Zeiten aufgerufen werden.

Die 1972 Delfine sind die einzige ungeschlagene, ungebundene Team in der NFL Geschichte. Shula Team beendet ein perfektes 17-0-0, wenn es Washington 14-7 in Super Bowl VII schlagen. In der perfekten Saison gewannen die Dolphins drei Playoff-Spiele um durchschnittlich Marge von 5,7 Punkten, die nicht eine überwältigende Zahl ist. Sie wiederholten als Meister 1973, 15-2 Abschluss, aber dann gingen sie acht Jahreszeiten, ohne ein weiteres Playoff-Spiel zu gewinnen.

Der einzige Klopfen an Shula perfektes Team war, dass es geladen wurde mit gut Spieler, nicht die Superstar Talent, dass die Pittsburgh Steelers in den 1970er Jahren hatte, hatten die San Francisco 49ers in den 1980er Jahren, und die Dallas Cowboys hatte in den frühen 1990er Jahren. Bob Griese war kaum der beste Quarterback in der NFL in dieser Zeit, wenn man bedenkt Joe Namath war der Quarterback der New York Jets und Roger Staubach führte die Dallas Cowboys. Allerdings war Griese eine genaue Passantin und besten Feld allgemein.

Der Rückraum drei Läufer gekennzeichnet, die alle mit unterschiedlichen und komplementären Stile: Larry Csonka war ein Bluterguss Verteidiger, Läufer Jim Kiick war ein Mehrzweck zurück und Blocker, und Mercury Morris lief wie sein Name - ein all-out Raser. Die Verteidigung wurde mit No-Name-Darstellern gefüllt, weshalb sie die genannt wurden, # 147-No-Name Defense. # 148- Nick Buoniconti, Manny Fernandez, und Jake Scott dieses Gerät geführt, mit Scott zum Abfangen von zwei Durchgängen in Super Bowl VII Super Bowl MVP Auszeichnung verdienen.

Menü