Wie bei starkem Wind einen Golfball zu schlagen

Wenn die Bedingungen wegen der hohen Wind rau auf dem Golfplatz sind, gehen Partituren auf. Sie haben für das Auftreten bereit zu sein. Wenn Sie auf dem Kurs starke Winde konfrontiert sind, keine Panik, wenn Sie schlecht beginnen oder haben ein paar schlechte Löcher. Seien Sie geduldig und erkennen, dass manchmal Bedingungen machen es schwierig, Golf zu spielen. Und denken Sie daran, dass schlechte Wetterbedingungen sind ebenso hart für alle anderen Spieler.

Wenn der Wind stark genug weht ein Ärgernis zu sein, können die folgenden Tipps helfen Ihnen bei der Windverhältnisse beschäftigen:

  • Erweitern Sie Ihre Haltung Ihren Schwerpunkt zu senken. Diese Haltung Änderung wird automatisch Ihren Schwung kürzer (zur Kontrolle), weil Ihr Körper drehen schwieriger ist, wenn Ihre Füße weiter auseinander gesetzt sind.

    bild0.jpg
  • Verwenden Sie einen mit weniger Loft Club als normal und leichter schwingen. Sie haben eine bessere Chance, den Ball direkt treffen, die Ihnen einen konstanten Abstand gibt den Ball mit jedem Club, auch bei schlechten Bedingungen reisen.

  • Verwenden Sie den Wind - nicht missbrauchen den Wind. Lassen Sie den Ball gehen, wo der Wind will es gehen. Versuchen Sie nicht, sie zu bekämpfen, oder es wird ein langer Tag werden. Wenn der Wind bei 30 Meilen pro Stunde zu rechts nach links weht, richten den Ball nach links und lassen Sie den Wind bringen sie zurück. Sie nicht richtig zielen und versuchen, es in den Wind wieder einzuhaken. Überlassen Sie das den Piloten und den Jungs auf der PGA Tour!

  • Choke nach unten auf den Club. Würgen nach unten bedeutet, dass Sie müssen nicht Ihre linke Hand halten (für das Recht, reichte Golfer) ganz am Ende des Griffs. Chocking nach unten gibt Ihnen mehr Kontrolle.

  • Lassen Sie für mehr Lauf Abwind und für kürzere Flug gegen den Wind. Dieser Teil des Spiels hat erlebt werden verstanden werden. Je mehr Sie spielen in den windigen Bedingungen, desto wohler Sie in ihnen geworden.

Menü