Rugby für Dummies

Zum ersten Mal Rugby-Spieler oder Zuschauer, kann der Sport erscheinen eine chaotische Sammlung von indecipherable Bewegungen und planlos Kollisionen zu sein. In Wirklichkeit ist Rugby sehr technisch und organisiert mit spezifischen Gesetze alle Aspekte des Spiels gelten. Um Sie auf dem richtigen Weg, früh hier sind die vier wichtigsten Teile des Rugby, um sich mit vor einem Spiel zu beobachten.

Line-out: Sieht ein wenig wie ein Sprung-Ball im Basketball, wobei beide Teams einander gegenüber Schlange, sondern ein Team wirft dann den Ball in der Mitte des Tunnels. Line-Outs die Wiedergabe fortzusetzen, nachdem der Ball oder ein Spieler trägt es hat außerhalb der Grenzen gegangen.
Maul: Tritt ein, wenn ein Spieler mit dem Ball durch einen oder mehrere Gegner gehalten wird, und eine oder mehrere der Kugelträger Teamkollegen binden auf den Ball-Träger. Alle beteiligten Akteure sind auf den Beinen und bewegt sich in Richtung einer Torlinie. Geöffnet hat die Partie beendet.
Ruck: Ein oder mehrere Spieler von jedem Team, die sich auf ihre Füße und in Kontakt sind, in der Nähe um den Ball auf dem Boden. Sobald ein ruck gebildet worden ist, können die Spieler ihre Hände nicht benutzen, den Ball zu bekommen, nur ihre Füße.
Gedränge: Ein Wettbewerb um den Ball acht Spieler beteiligt, die zusammen und drücken gegen die anderen Teams versammelt acht für Ballbesitz binden. Scrums neu starten, nachdem bestimmte kleinere Vergehen spielen.

Rugby Positionen und Scoring

Wie bei den meisten Sportarten, die in Nordamerika, das Spiel der Rugby Ursprung nicht kann schwierig sein, auf den ersten Blick zu verstehen, wegen der großen Anzahl von Spielern, die scheinbar zufällige Anrufe des Schiedsrichters beteiligt sind, und die Vielzahl von Strategien, die von verschiedenen beschäftigt Teams um Punkte zu und gewinnt bekommen.

Die folgenden Abschnitte beschreiben, die alle Spieler sind, erklären, was der Schiedsrichter im Allgemeinen für während der Rugby-Spiel sucht, und buchstabieren die grundlegenden Fähigkeiten heraus erforderlich auf dem Platz erfolgreich zu sein.

Rugby Positionen

Ein Rugby-Team hat 15 Positionen. Jeder trägt eine bestimmte Anzahl und hat einzelne Aufgaben:

  • 1 und 3 sind die Stützen

  • 2 ist die Nutte

  • 4 und 5 sind die Schlösser

  • 6 und 7 sind die flankers

  • 8, bequem genug, die eightman

Diese Gruppe wird gemeinsam als die Pack oder der vorwärts. Arbeiten dieser Gruppe Hauptziel ist es Ballbesitz zu gewinnen. Diese Spieler sind in der Regel die Schwergewichte des Teams, indem sie ihre Masse und Kraft zu versuchen, ihre Gegner zu überwältigen.

Ein Rugby-Team hat eine andere Gruppe als auch - die Rücken oder Rückenlinie:

  • 9 ist die scrumhalf

  • 10 ist die flyhalf

  • 11 und 14 sind die Flügel

  • 12 und 13 sind die inneren und äußeren Zentren

  • 15 ist der Verteidiger

Um ein Gefühl dafür bekommen, was jeder Spieler mit dabei auf dem Rugbyfeld geladen wird, finden Sie in Kapitel 4.

Rugby-Scoring

Das Ziel des Rugby ist es, mehr Punkte als die Opposition punkten. Dies wird in vier verschiedene Arten erfolgen:

  • Versuchen: Das wertvollste Stück ist ein Tor Versuchen, was bedeutet, den Ball zu berühren, die in der in-Tor des Gegners Bereich oder auf ihrer Torlinie. Dadurch ist fünf Punkte wert und verdient, dass das Team das Recht, eine Umwandlung Kick zu versuchen.

  • Conversion Kick: Dieser Kick lohnt sich zwei weitere Punkte. Die Umwandlung Stoss wird von einem Punkt in der Linie mit dem die Kugel ursprünglich begründet war, so erzielte so nah an den Pfosten wie möglich am besten ist.

  • Elfmeter: Die Strafen für verschiedene Übertretungen kann einen Kick zu nehmen auf das Tor verwendet werden, die drei Punkte wert ist.

  • Dropped Ziel: Ein fiel Ziel, die auftritt, wenn der Spieler den Ball auf den Boden fällt und schlägt es dann so wie es springt, ist drei Punkte wert, wenn es durch den Pfosten geht.

Die Bewältigung der Gesetze der Rugby

Rugby ist durch Gesetze geregelt, keine Regeln. Die Gesetze des Spiels sind so konzipiert, eine unterhaltsame und freifließenden Wettbewerb für den Besitz in einem Versuch zu produzieren, die meisten Punkte zu erzielen.

Die Gesetze der Rugby entwickeln sich ständig weiter und sind gleich auf der ganzen Welt, wo das Spiel gespielt wird. Im Allgemeinen sind die Gesetze Spiel regeln einfach über das, was erlaubt, aber drei wichtige Teile können etwas verwirrend sein: die Situation angehen, Vorteil und offsides:

  • Auf den Punkt gebracht, als eine Lösung in Rugby gemacht wird, sind die Anforderungen, dass die tackler löst die in Angriff genommen Spieler, der dann den Ball freigibt, so dass Spieler, die an den Füßen sind, können sie verwenden.

  • Vorteil bedeutet einfach, dass, wenn ein Team einen Fehler macht das andere Team versuchen können, um davon zu profitieren, anstatt der Schiedsrichter sofort die Aktion zu stoppen. Wenn die Spieler auf dem Fehler nicht profitieren können, das Spiel wird, wo der ursprüngliche Fehler stattfand.

  • Spezifische offsides Gesetze existieren für verschiedene Phasen des Spiels, aber im Wesentlichen die Spieler können nicht einbezogen werden, wenn sie vor einem Mitspieler sind, der zuletzt den Ball gespielt oder sind nach dem Ball, wenn die Opposition hat.

Rugby Turniere auf einen Blick

Die professionelle Rugby-Kalender verfügt über eine Fülle von internationalen, inter und inländischen Turnieren. Rugby Spieler werden oft in drei oder mehr von diesen in einem einzigen Jahr konkurrieren, was ihren Verein, Provinz und Land. Über die Jahre haben die Namen und Formate von vielen dieser Rugby Turnieren aufgrund des Wachstums verändert und unterschiedlichen Sponsoring.

TurnierBeschreibungDie Teilnehmer
Rugby World Cupalle vier 4 Jahre statt, um die Weltmeister zu krönen20 Nationen. 12 von vorherigen Turnier, 8-Qualifikation
Six-Nations-TurnierJährliche internationale Meisterschaft der nördlichen HemisphäreEngland, Schottland, Wales, Irland, Frankreich und Italien
Tri Nations SeriesJährliche internationale Meisterschaft der südlichen HemisphäreAustralien, Neuseeland und Südafrika
Magners LigaJahres nördlichen Hemisphäre interprovinzielle championshipinvolving Celtic und italienischen TeamsMunster, Leinster, Ulster, Connacht, Ospreys, Blues, Llanelli, Drachen, Edinburgh, Krieger, Treviso, Aironi
Super-RugbyAnnual südlichen Hemisphäre interprovinzielle MeisterschaftAustralien: Brumbies, Reds, Waratahs, Western Force, Rebels- NewZealand: Blues, Chiefs, Crusaders, Highlanders, Hurricanes- Southafrica: Stiere, Katzen, Geparden, Haie, Stormers
Heineken CupAnnual European interprovinzielle / ClubmeisterschaftVariiert jedes Jahr durch Finish in Wettbewerb im Inland. 7 Französisch, 6 Englisch, 4 Welsh, 3 Irish, 2 Scottish, 2 Italienisch
Aviva PremiershipDie zwölf besten 12 Clubs in England für die domesticnational Meisterschaft spielen.Leicester, Sarazenen, Gloucester, Northampton, Bath, Harlekine, London Irish, Wespen, Exeter, Verkauf, Newcastle, Leeds-Carnegie.
ITM CupNeuseeland Landesmeisterschaft, spaltete 14 Teams intopremiership und Meisterschaft, mit einigen Spielen zwischen thedivisions.Premiership: Auckland, Bay of Plenty, Canterbury, Southland, Taranaki, Waikato, Wellington
Meisterschaft: Counties Manukau, Hawke Bay, Manawatu, NorthHarbour, Northland, Otago, Tasman
Currie CupSüdafrikas führendem Wettbewerb im Inland. Eightprovinces in der Premier Division.Blau Bulls, Geparden, Griquas, Leoparden, Löwen, Pumas, Haie, Western Province
Top 14Frankreichs nationale Meisterschaft hat 14 Teams.Toulouse, Racing Metro 92, Castres, Clermont, Biarritz, Montpelier, Toulon, Aviron Bayonnais, Perpignan, Stade Francais, Agen, La Rochelle, Brive, Bourgoin

Menü