Das Verständnis Nonfoul Verletzungen Basketball

Schiedsrichter pfeifen die meisten nonfoul Verletzungen gegen die Offensive Team. Hier ein kurzer Überblick über die Arten von nonfoul Verletzungen, dass ein Schiedsrichter anrufen:

  • goaltending: Ein Schiedsrichter ruft goaltending, wenn ein Abwehrspieler illegal mit einem Schuss stört. Wenn der Abwehrspieler den Ball berührt, wie es seinen Weg nach unten in den Korb macht, den Ball berührt, während er auf der Felge ist, oder berührt den Rand oder Netz selbst, wie der Ball geschossen wird, wird die angreifende Mannschaft den Korb erhält.
  • treten: Eine defensive Spieler darf den Ball nicht als Mittel kicken den Ball abzulenken. Auf jeder gekickt Ball Verletzung in Pro Ball behält das Vergehen Ballbesitz, doch der Schuss Uhr läuft weiter. Im College ist der Schuss Uhr zurückgesetzt. Die meisten Trainer diese defensive Taktik zu fördern, auch wenn es die Regeln verletzt, weil sie den Gegner zwingt, seine Straftat zu setzen.

Offensive nonfoul Verletzungen führen zu einem Verlust von Besitz. Solche Verletzungen sind zu finden Umsätze, und fast alle von dem Spieler führen den Ball falsche Handhabung. Aus diesem Grund setzen die meisten Trainer eine Prämie auf einen zuverlässigen Point Guard zu haben, die so wenige dieser Verletzungen wie möglich verpflichtet. Das Team, das den Ball dreht die meisten in der Regel verliert. Fehler wie diese Haare, weil Trainer zu ergrauen. Einige der mehreren Gitter Verletzungen gehören die folgenden:

  • Reisen: Jedes Mal, wenn ein Spieler besitzt, wird die Kugel nicht Dribbeln, er einen Fuß halten muss (auch bekannt als seine Drehfuß) Auf dem Boden gepflanzt. Er kann den anderen Fuß in jede Richtung bewegen und so oft, wie er es wünscht. Nachdem ein Spieler einen Drehfuß fest, darf er sich bewegen es nicht, oder der Schiedsrichter pfeift ihn für die Reise.
  • Doppel Dribbeln: Ein Doppel tröpfeln tritt auf, wenn ein Spieler entweder den Ball mit beiden Händen zugleich dribbelt oder dribbelt den Ball, stoppt und nimmt dann wieder seine tröpfeln (bekannt als Abholung seiner tröpfeln).
  • Tragen oder palming: Ein Spieler, der den Ball dribbelt kann bringen ihre Handfläche nicht unter dem Ball, wenn es seine Spitze aus dem tröpfeln erreicht. Halten Sie Ihre Handflächen auf dem Boden zugewandt ist, wenn die Kugel tröpfelt. Palming wurde ein Bereich der Schwerpunkt mit der NBA in den späten 1990er Jahren. Jung, schnell Point Guards, wie Allen Iverson von den Philadelphia 76ers und Stephon Marbury von den New Jersey Nets, würde ihre Verteidiger einfrieren indem er den Ball in der Mitte eines tröpfeln palming. Der Umzug war fast wie die Möglichkeit, Ihre tröpfeln zu stoppen und dann erneut starten. In der Saison 1999-2000 wurde Schiedsrichter viel mehr wachsam über diese Verletzung pfeifen. (Nun, wenn sie nennen würden nur Verletzungen reisen.)
  • Drei Sekunden: Kein Teil einer offensiven Spieler kann für mehr als drei aufeinander folgenden Sekunden in der Freiwurf Spur bleiben, wenn der Ball geschossen wird. Wenn der Schuss den Rand trifft, bekommt der Spieler in der Gasse stand eine neue drei Sekunden. Wenn Sie also für zwei Sekunden in der Spur campen zu passieren, und der Schuss trifft den Rand, können Sie in der Spur für weitere drei Sekunden lang.
  • Nachdem ein Spieler aus der Spur die Schritte, die Zählung wird zurückgesetzt, und sie die Spur für weitere 3 Sekunden erneut eingeben. Ein Spieler kann gehen in die und aus der Spur, so oft sie will.
    In Ihrem eigenen Interesse, behandeln die Drei-Sekunden-Spur, als ob Sie im Meer schwimmen waren: Wenn Sie vermuten, Sie haben zu weit vor der Küste gewagt, haben Sie wahrscheinlich. Schwimmen Sie zurück zum Ufer. (Das heißt, springen aus der Spur - schnell)
  • Lane-Verletzung: Diese Regel gilt sowohl für Angriff und Verteidigung. Wenn ein Spieler einen Freiwurf versucht, keiner der Spieler entlang der Freiwurf Spur aufgereiht kann die Fahrspur betreten, bis der Ball die Hand des Schützen verlässt. Wenn ein Verteidiger in die Spur früh springt, bekommt der Schütze einen weiteren Schuss, wenn sein Schuss verfehlt. Eine offensive Spieler Eingabe hebt die Spur zu früh den Schuss, wenn es gemacht wird.

Schließlich nicht eine Verletzung, aber eine gute Regel zu wissen:

  • Außerhalb der Grenzen: Wenn der Ball den Boden berührt außerhalb der Grenzen des Gerichts (oder an den Grenzen selbst), der Schiedsrichter vergibt den Ball mit dem Team, das nicht zuletzt den Ball berührt hat. Die Ebene der Grenzen (Rande und Endlinien) nicht außerhalb der Grenzen dar, sondern der Boden selbst tut. Wenn also der Ball außerhalb der Grenzen fliegt und ein Spieler springt von inbounds und wirft es inbounds zurück, bevor ein Teil seines Körpers berührt die out-of-bounds Boden, der Ball ist immer noch am Leben.
    Als Dennis Rodman von Segeln in ein Fotograf gelernt, vorsichtig sein, wo man sich sausen. Die Landung ist nicht immer weich.

Menü