Ihr Kind zu erziehen zu haben gute Manners

Sie nicht die Bedeutung der guten Manieren unterschätzen. Ihre Kinder werden erwachsen freundlicher und Rücksicht auf andere zu sein, wenn man ihnen beibringen, wie man auf diese Weise zu sein, wenn sie jung sind. Sie können das tun, indem Sie mit gutem Beispiel voran. Sie müssen immer sagen, "bitte" und "danke", um Ihre Kinder. Auch wenn Sie sagen: "Bitte setzen Sie Ihr Fahrrad von meinem Fuß" oder "Danke für den toten Schnecke."

Und vergessen Sie nicht, gute Tischmanieren. Jeder neigt dazu, ein wenig zu entspannt am Tisch zu sein, wenn es um das richtige Verhalten kommt. Vielleicht denken Sie, es ist lustig, wenn Papa einen Löffel auf das Ende seiner Nase oder eines der Kinder balanciert macht einen Hut aus seiner Serviette und trägt sie auf dem Kopf alle während des Abendessens. Wenn Sie nicht über diese Art Geist herum monkeying, auch wenn Sie im Restaurant zu essen, ignorieren Sie diesen Rat. Aber, wenn Sie nicht denken, es ist angemessen, diese Art von Sachen in der Öffentlichkeit zu tun, dann Ihre Kinder lehren, was denken Sie, ist akzeptabel ist und was nicht akzeptabel ist, und stellen Sie sicher, dass Sie über die Regeln im Einklang sind.

Kinder haben es schwer genug zu erinnern Haushaltsregeln. Sie haben eine noch härtere Zeit erinnern Regeln für Abendessen zu Hause und Regeln für Abendessen, wenn diese Sätze von Regeln sind nicht die gleichen. Einige allgemeine Tischmanieren sind keine grobe Witze, kein Wurf Essen, kein zurück gelehnt, während in den Stühlen sitzen, keine Gespräche mit Essen in den Mund (einschließlich nicht "sehen food" Witze) - und auf jeden Fall kein lautes Aufstoßen oder Blähungen.

Ja, in manchen Kulturen nach einer Mahlzeit Aufstoßen ist akzeptabel und sogar gefördert. Jedoch nicht jemandes Entschuldigung lassen zu praktizieren Multikulturalismus Sie wiegen. Wenn Aufstoßen in Ihrer Familie Kultur nicht erlaubt ist, erlauben es nicht am Tisch. Und wenn Sie rülpsen passieren (und wer tut das nicht?), Sagt: "Entschuldigen Sie mich." Wenn Sie lachen über Aufstoßen, haben Sie eine Familie Präzedenzfall geschaffen, und Ihre Kinder werden rülpsen und lachen über es das erste Mal haben sie das Abendessen im Haus eines Freundes.

Gute Manieren, die Sie Ihren Kindern beibringen können, umfassen nicht die Menschen zu unterbrechen, während sie sprechen und nicht den Weg vor anderen schubsen immer an erster Stelle zu sein, zwei Dinge, die Kinder sind berüchtigt fürs machen.

Andere Sitten können Sie Ihre Kinder sind beibringen, wie man

  • Schreiben Dankesschreiben
  • Machen Genesungskarten für kranke Angehörige
  • Sagen Bitte und Danke
  • Bestätigen Sie, wenn jemand spricht
  • Sagen Auf Wiedersehen an jemanden, der verlässt
  • Teilen Cookies mit einem Freund
  • Immer ihre Eltern die grünen MMs geben

Ein wachsendes Problem in den Schulen ist der Mangel an guten Manieren von Kindern. Kinder nicht behandeln, Lehrer, Mitarbeiter oder Mitschülern mit Respekt. So Schulen jetzt lehren gute Manieren und Respekt neben Konfliktmanagement. Und doch, gute Manieren noch zu Hause beginnen und sollte von den Eltern vermittelt werden.

Hier sind einige Richtlinien, die Sie zu Hause verwenden können:

  • Seien Sie nett zu anderen. Telling Kinder "Behandle andere so, wie Sie sie zu euch hätte tun" bedeutet nicht wirklich etwas zu ihnen. Stattdessen betonen die Bedeutung andere die gleiche Art der Behandlung sie möchten behandelt werden, vor allem, wenn Sie sie sehen, etwas zu tun, dass Sie wissen, dass sie sich nicht mögen. Zum Beispiel, wenn Ihr Sohn unterbrochen werden hasst und noch Menschen, die er unterbricht, dann erinnern Sie ihn, "Jona, die Sie wirklich mögen es nicht, wenn Menschen, die Sie unterbrechen, also bitte nicht, das zu Jeremia tun."
  • Verstehen, ihre Aktionen. Helfen Sie Ihren Kindern den Schaden verstehen sie tun oder sagen gedankenlos und unfreundliche Dinge verursachen kann. Bitten Sie sie, "Wie würden Sie sich fühlen, wenn jemand auf Sie zugespitzt, und fing an zu lachen?" Am Anfang können Sie einfach tun, Schadensbegrenzung, aber schließlich werden Sie sie werden helfen, schädliche Worte oder Handlungen zu vermeiden.
  • Zeigen Sie ihnen den Weg. Kinder tun, was sie tun müssen, um sich auszudrücken. Manchmal kommt, dass aus aussah und klang ziemlich schlecht. ein Rollentausch Spiel mit Ihrem Kind spielen kann ihnen helfen, zeigen, wie Situationen zu bewältigen. Lassen Sie sie die Frage stellen oder eine bestimmte Art und Weise verhalten, und Sie reagieren, indem sie zeigen, wie ihr Verhalten erscheinen soll.
  • Seien Sie ein gutes Vorbild. "Tu, was ich sage, aber nicht wie ich" ist ein Witz. Ihre Kinder wollen wahrscheinlich mit zu antworten: "Ja, wie Sie fangen würde mich Bridge zu spielen mit einem Bündel von 50-jährigen Frauen! "Wenn Sie Ihr Kind wünschen gute Manieren und Respekt zu zeigen, können Sie auch gute Manieren und Respekt üben müssen. Sagen Sie bitte und danke, zugeben, Ihre Fehler, sich zu entschuldigen, und behandeln Menschen im allgemeinen mit Freundlichkeit und Respekt. Die Belohnung für dieses Verhalten ist, dass Ihre Kinder viele Freunde und eine Familie, die aufwachsen, die sich um sie liebt es zu sein.
  • Aktie. Teilen Sie mit Ihren Kindern so verstehen, dass sie die Bedeutung mit anderen zu teilen. Kompliment ihnen, wenn Sie sie sehen mit anderen zu teilen.
  • Halten Sie Kinder gesund. Kinder neigen dazu, schlecht zu benehmen, wenn sie müde oder hungrig sind. Kinder brauchen Schlaf und nahrhafte Lebensmittel zu überleben. Es ist so einfach.
  • Praxis-Familie Höflichkeit. Jeder in der Familie müssen "bitte" und "Dankeschön" Politik, in dem zum Beispiel der Praxis wird kein Antrag betrachtet, es sei denn die Person fragen, sagt "bitte." Wenn eines Ihrer Kinder vergisst, geben nur ihm oder ihr einen Blick, der sagt: "Ich warte." Sie fangen bald an. Verwenden Sie den gleichen Ansatz zu sagen "Danke."
  • Dankesschreiben. Bringen Sie Ihren Kindern die Bedeutung Menschen für Geschenke zu danken. Zeigen Sie ihnen, wie Notizen zu schreiben und stellen Sie sicher, dass sie sofort nach der Annahme von Geschenken gesendet werden.
  • Loben Sie gutes Verhalten. Lob ist ein wunderbarer Lehrer. Sagen Sie Ihren Kindern, wie stolz Sie sind, wenn man sie bemerken, höflich und im Anschluss an die "Bitte" und "Dankeschön" Richtlinien, die Sie festgelegt haben.

Menü