Sprechen Sie mit Ihren Kindern über Cyberbullying

Während das Verständnis Cyber-Mobbing ein großer erster Schritt zur Prävention ist, bleibt es wichtig, dass Sie Ihren Kindern direkt über Cyber-Mobbing zu sprechen. Im Folgenden sind einige Richtlinien, die Ihnen helfen, eine Familie Diskussion zu diesem manchmal unbequemen Thema zu führen.

  • Diskutieren Sie die Definition von Cyberbullying einschließlich, wie Ihr Kind Cyber-Mobbing Verhaltensweisen zu erkennen. Cyber-Mobbing umfasst das Senden Mittelwert, verletzend, oder bedrohliche Nachrichten über eine elektronische Form der Kommunikation. Es kann über die Entsendung von peinlichen Bilder des Opfers sind und so zu tun jemand online zu sein.

  • Überprüfen Sie die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, wenn Ihr Kind glaubt er, einschließlich der zu Opfer von Cybermobbing ist Rückkehr Kommunikation zu stoppen, halten die Kommunikation einen Erwachsenen zu zeigen, und gehen an einen Erwachsenen um den Vorfall zu melden. Achten Sie darauf, zu erstellen und zu kommunizieren sehr klare Regeln in Bezug auf, wenn Ihre Kinder zu Ihnen kommen müssen und berichten etwas, das Online mit ihnen passiert ist.

  • Erinnern Sie Kinder, die Goldene Regel gilt nur online, wie es im wirklichen Leben tut. Kinder zu behandeln, einander online die Art, wie sie behandelt werden wollen Fragen geht ein langer Weg helfen unangemessenen Online-Verhalten zu verhindern.

  • Erklären Sie die möglichen langfristigen und sogar rechtliche Konsequenzen von Cyber-Mobbing, um die Ernsthaftigkeit des Themas klar zu kommunizieren.

  • Erstellen und kommunizieren Richtlinien für Ihre Familie Online-Verhalten. So wie jede Familie einzigartige Regeln für alles, was aus dem Fernsehen hat zu Verabredungen zu beobachten, sollten Sie Ihre Familie für Online-Interaktionen Regeln.

  • Erstellen und kommunizieren klare Konsequenzen für Online-Regeln zu brechen. Es ist genauso wichtig, Ihr Kind zu verhindern, dass Cyber-Mobbing, wie es ist, sie zu schützen, Opfer von Cybermobbing ist. Konsequenzen für die Online-Regel Bruch sind ein wichtiger Teil Ihrer Diskussion über Cyberbullying der Familie.

  • Setzen Sie klare Grenzen für Technologie den Einsatz in Ihrem Hause auch, wo und wann Technologie verwendet werden kann. Zögern Sie nicht, unterschiedliche Regeln für ältere und jüngere Kinder und umfassen diese sich entwickelnden Politiken in Ihrer Diskussion zu machen.

  • Fragen Sie Ihre Kinder, wenn sie jemals Opfer von Cybermobbing sind und wie Sie helfen können sie sicherer Online-Gefühl, einschließlich der Erstellung von Kennwortschutz auf Handys und anderen Geräten.

  • Erinnern Sie Ihre Kinder, dass die Linien der Kommunikation in der Familie offen sind, und dass sie jederzeit gekommen mit Fragen und Anliegen an Sie.

Menü