Kinder Verhalten: Verhindern, dass Wutanfälle beim Einkaufen

Sie können die Anzahl der Male, reduzieren Sie Ihre Kinder Ausbrüche in den Geschäften oder anderen Wutanfälle mit einer einfachen Methode der Kommunikation haben: Erklären Sie Ihren Kindern, was Sie von ihnen erwarten. Sagen Sie ihnen, wie sie sich zu verhalten.

Kinder gerne wissen, was genauso viel ist los, wie Sie tun-sie wollen vorbereitet und informiert. Stellen Sie die Grundregeln, bevor Sie irgendwohin gehen oder irgendetwas tun. Verwenden Sie diese Strategie, wenn Sie können, und Sie werden sehen, die Dinge gehen glatter mit Ihren Kindern. Beispielsweise:

"Jonas, wir gehen in den Spielzeugladen Simon ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Wir sind nicht ein Geschenk zu kaufen. Sie umsehen können. Sie können mir sagen, was Sie wollen. Aber wir sind Sie heute nichts kaufen. Heute ist für Simon. verstehen Sie? "

Seien Sie nicht überrascht, wenn Ihr Kind Proteste, winselt, oder noch bis zu Ihnen mit einem Spielzeug kommt zu erklären, dass er immer diesen besonderen LEGO gewollt wird Millennium Falcon, und wenn Sie es für ihn heute bekommen, er wird nie wieder um etwas bitten.

Ihre Antwort muss Ihr Kind wieder auf den ursprünglichen Gespräch über Simons Geburtstag zu lenken und zu erklären, dass Sie beide eine Vereinbarung hatte. Sie werden in großen Schwierigkeiten sein, wenn Sie mit dem Jammern geben und die wichtigsten passt. Ihre Kinder werden Sie das nächste Mal nicht glauben, wenn Sie ihnen sagen, sie können nichts kaufen und dann in geben und ihnen, dass ein kleines Spielzeug zu bekommen. nur unter dem Druck Knicken führt zu mehr Wutanfälle, weil offensichtlich die Wutanfälle arbeiten.

Halten Sie diese Hinweise beachten Wutanfälle zu verhindern:

  • Bevor Sie Ihre Kinder aus dem Haus wischend, geben ihnen Zeit, sich vorzubereiten, was auch immer Dinge, die sie benötigen. Das ist wichtig. Ihre Herstellung kann nur bedeuten, Barbie stopfte in ihrem Malibu Barbie Haus, bevor sie geht. Es kann bedeuten, zehn Minuten der Suche nach Spielzeug mitbringen. Was auch immer es ist, geben Sie Ihre Kinder Zeit, um ihre Sache zu tun, bevor Sie verlassen, und auf diese Weise werden sie nicht gehetzt fühlen. Geben Sie Ihre Kinder ein Countdown hilft. Sagen Sie ihnen, die Sie in 30 Minuten zu verlassen. Dann sagen sie Sie in 15 Minuten zu verlassen. Dann geben sie eine Fünf-Minuten-Warnung. Gehen die Tür ist ein Kinderspiel, wenn Ihre Kinder vorbereitet sind.
  • Schauen Sie Ihre Kinder in den Augen, wenn Sie lernen, wohin du gehst, dafür sorgen, dass Sie ihre Aufmerksamkeit haben, und ihnen dann sagen, was von ihnen Ihre Erwartungen sind und warum Sie dieses Verhalten erwarten. Seien Sie präzise und klar, was Sie meinen. Sie müssen nicht in langen Erklärungen zu gehen, wenn sie nicht für weitere Informationen bitten. Aber erwarten Sie keine Wunder. Kinder sind Kinder, und sie werden als solche verhalten. Sie winden und wackeln und Lärm zu machen und ihre Meinung zu äußern.
  • Nehmen Sie nie an Ihre Kinder wissen, was Sie wollen. Wenn Sie aufhören zu reden und beginnen unter der Annahme, erhalten Sie in Schwierigkeiten. Angenommen, dass Sie mit Ihrem Cousin Hochzeit gehst. Lassen Sie Ihre Kinder, was eine Hochzeit, und dem, was es wird, wie zu sein. Dann sagen Sie ihnen, ihre Aufgabe ist es, still zu sitzen und zu beobachten. Keine Gespräche oder Aufstehen erlaubt ist. Sagen Sie ihnen, dass sie benötigen, um ein Getränk zu bekommen und auf die Toilette gehen Vor die Hochzeit beginnt, so dass sie diese Dinge während der Zeremonie nicht zu tun haben. Seien Sie ein Smart Eltern und bringen einen Stift und Notizblock, damit Ihr Kind zumindest während der Hochzeit ziehen können. Und wieder verstehen, dass Kinder Kinder sind. Hochzeiten und andere formale Ereignisse sind nicht gerade Spaß für sie.

Planen Sie mit Bedacht vor Ihre Kinder in einer Umgebung setzen, die für sie schwierig zu sein, geht. Erwarten Sie nicht, eine 2-jährige sitzt ruhig in einem Theater, bei einer Hochzeit oder in einem gehobenen Restaurant. Und denken Sie daran, dass es von Ihnen unfair, ein Kind zu schimpfen für ein Kind zu sein, wenn er in einer Umgebung ist, dass er nicht in sein sollte, zu beginnen.

Wenn Sie Ihr Kind in einer Situation stellen müssen, die nicht geeignet für sein Alter ist, dann ihm Anweisungen vorher geben, ist viel einfacher, als zu versuchen, die Regeln zu setzen, während Sie bereits in dieser Tätigkeit beteiligt sind. Sie am Ende sagen: "Shhh-you-need-to-be-quiet" oder "Nein, Sie nichts haben kann", viel zu viel. Stattdessen werden Sie ein paar Erinnerungen an die Regeln, die Sie haben bereits über gegangen geben.

Dinge zu erklären, um Kinder im Voraus funktioniert wirklich gut, auch, vor allem, wenn Sie in Eile sind. "Wir in den Laden gehst nur für ein paar Minuten Fragen Sie nicht für alles." Es kann eine Weile dauern, bis sie zu glauben, dass Sie wirklich meinen, was Sie gesagt haben, so können sie voran gehen und fragen Sie nach etwas. Aber geben Sie nicht in, und schließlich werden sie auf die Idee kommen.

Eine solche Planung funktioniert nur, wenn Sie Ihre Meinung über die Regeln nicht nachgeben zu jammern und zu ändern. Wenn Sie Regeln festgelegt, aber kleben nicht von ihnen, sind Sie in ernsthaften Schwierigkeiten. Ihre Kinder werden immer drücken Sie, Jaulen und Wurf passt, wenn Sie wieder auf Ihr Wort gehen. Dies ist ein Verhalten der Eltern, die auch bekannt ist als nicht im Einklang zu sein.

Menü