Wie zu erklären, Glutenfrei zu Ihrem Zöliakie Kind

Ihre Kinder nehmen das Stichwort von Ihnen auf, wie sie ihre glutenfreie Diät zu handhaben, so ist es extrem wichtig, dass Sie positiv und optimistisch um Ihr Zöliakie Kind zu bleiben. Erklären Sie die Diät, um Ihre Kinder von ihnen zu sagen, wie viel besser sie gehen glutenfrei fühlen.

Bleiben Sie rund um Ihr Kind optimistisch. Sie weiß nicht, wie man fühlt - ihr dies alles neu ist (gewährt, es ist neu für Sie, auch). Geben Sie ihr den Vorteil Anfahren optimistisch und optimistisch. Wenn sie, wie die meisten Kinder ist, nehme sie es von dort und erstaunliche Kraft und Inspiration bieten.

Verwenden Sie keine wirklich große Sache aus, um machen glutenfrei zu werden. Wie groß wie es dir scheinen mag, sind die Chancen das wird keine große Sache sein, im Leben Ihres Kindes. . . es sei denn, Sie es zu machen.

Bei der Erklärung, die Ernährung zu Ihrem Kind, verwenden Sie die # 147-big # 148- Wörter wie Gluten. Auch wenn Ihr Kind Behinderungen bezüglich Entwicklung und das Lernen hat, verwenden Sie die richtige Terminologie, damit er besser kommunizieren können, was er kann und kann nicht auf andere essen. Geben Sie ihm Beispiele, die er verstehen kann - erklären, dass # 147-Gluten ist in vielen Nahrungsmitteln, die wir essen verwendet, wie Brot, Kekse und Cracker, # 148- und ihn dann schnell wissen lassen, dass viele leckere Dinge haben nicht Gluten in ihnen.

Helfen Sie Ihrem Kind die Verbindung herzustellen, dass Gluten ihm schlecht fühlen lässt. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, wenn Sie über Gluten sprechen: # 147-Sie haben Recht, man kann das nicht essen. Es hat Gluten und Gluten macht Sie ekligen fühlen # 148- Auf diese Weise lernt er schlecht Gluten mit Gefühl zu assoziieren -. Und das ist eine sehr gute Sache. Sobald sie diese Verbindung machen, ihren Wunsch zu betrügen und glutenhaltige Lebensmittel zu essen, wird auch abnehmen.

Sie können nicht vorhersagen, wie Ihr Kind reagiert, wenn Sie zuerst mit ihm über seine neue glutenfreien Lebensstil zu sprechen beginnen. Seien Sie bereit für wenig oder gar keine Antwort vorbereitet. gleichgültig sein oder apathisch erscheinend ist für Kinder nicht ungewöhnlich. Ob sie aufgeregt sind oder nicht, nur nicht vergessen, dass die anfängliche Emotion passieren.

Bringen Sie Ihrem Kind, offen zu sein und vertraut zu sein glutenfrei. Die Information der Bürger (vor allem diejenigen, die in der Fütterung ihm beteiligt sein können) ist wichtig, und Sie können in einer freundlichen und informativen Art und Weise dies zu tun. Bringen Sie Ihrem Kind einen Satz zu verwenden, auch wenn er zu jung, zu wissen, was es bedeutet. Verwenden Sie etwas umfassend, dass er zu den Erwachsenen wiederholen.

Manche Kinder fühlen sich wohler zu vereinfachen, ihre Erklärung zu etwas, das Menschen können leichter verstehen, wie, # 147-ich bin allergisch auf Gluten, # 148- oder sogar # 147-ich bin allergisch auf Weizen. # 148- Auch wenn diese Erklärung nicht technisch korrekt ist, manchmal ist es einfacher. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder wissen, die echt Fakten so bekommen sie nicht verwirrt.

Menü