Ihre Kinder bekommen, um Ihnen zuzuhören

Gute Kommunikationsfähigkeiten sind die Grundlage für eine gute Beziehung mit Ihren Kindern zu bauen. Doch so viele verschiedene Elemente in die Quere kommen geworfen, dass Hören und Kommunikation sind nicht immer einfach und wirksam.

Hier sind einige Techniken, die Sie zur Verbesserung der Kommunikation mit Ihren Kindern nutzen können. Es bedeutet nicht unbedingt, sie werden Sie etwas dagegen, oder vereinbaren mit dem, was Sie sagen, was in Ordnung ist, aber zumindest werden sie hören, was Sie sagen.

Im Gespräch vs. wird gehört

Mutter: "Ich habe dich informiert ein googolplex mal von ärgernd Ihre Geschwister zu verzichten."

Kind: "Huh, Mama?"

Wenn Sie mit Ihren Kindern sprechen, müssen Sie ein paar Dinge im Auge zu behalten.

Wenn Sie etwas zu sagen haben, und Sie wollen gehört werden, gehen Sie wie folgt vor:

  • Holen Sie sich Ihren Kindern Niveau.
  • Verwenden Sie einfache Wörter.
  • Komm zum Punkt.
  • Nicht schreien.

Immer zur Ihrem Niveau der Kinder

Wenn Sie Ihre Kinder wirklich wollen Sie hören, wenn Sie sprechen, bekommen physisch auf ihr Niveau nach unten. Wenn Sie nicht hocken können, holen sie und legte sie auf den Schoß. Schauen Sie sie direkt in die Augen, sprechen ruhig und langsam, und sagen, was Sie zu sagen haben. Sie nicht vage oder Geplapper sein und versuchen Sie nicht, Ihre Kinder mit Ihrem fabelhaften gespreizte Vokabular zu beeindrucken.

Ermutigen Sie Ihre Kinder zu kümmern, Sie in das Auge. Kinder können sich direkt vor Ihnen stehen und haben eine bobbly Kopf wie jene Hunde, die in der Heckscheibe von einigen Autos sitzen. Bobble, Bommel, Bommel. Sie sind nicht darauf zu achten.

Sie brauchen sicher nicht Ihren Kindern Niveau runter zu sagen: "Guten Morgen" oder "Bist du hungrig?" Speichern Sie diese Art von Maßnahmen für ernst Gespräche wie: "Nun, Simon, was hast du mit der Mama Schlüssel?" oder "Haben Sie verstehen, warum Sie in Schwierigkeiten geraten für Ihren Bruder über den Kopf mit dem Schläger schlagen?" Aber vergessen Sie nicht, dass der wichtigste Teil des Kommunizierens ein guter Zuhörer ist. Die Kommunikation kann nicht beides funktionieren, wenn Sie tun, alle reden und keiner von der Hörposition.

Mit einfachen Worten

Als Erwachsene, Eltern sind manchmal mutig genug, um zu sagen: "Was genau bedeutet das? "Sie hoffen, dies sie nicht zu viel klingen wie ein Depp. Kinder, auf der anderen Seite, an Sie lächeln und nicken, oder besser noch, starren Sie mit leeren Blicken auf ihren Gesichtern.

Hier sind einige Real-Life-Vergleiche von Interpretationen aus dem Mund Ihres Kindes Ohren.

  • Was du sagst: "Jordan, müssen Sie verantwortlich zu sein und stellen Sie Ihre schmutzige Kleidung in der Kleidung jede Nacht zu behindern."

Was er hört: "Jordan, müssen Sie rah-pitty-blah und stellen Sie Ihre schmutzige Kleidung in der Kleidung jede Nacht behindern zu sein."

  • Was du sagst: "Jeremia do piddle nicht. Sie sollen Ihr Zimmer zu reinigen."

Was er hört: "Jeremia, nicht pid Loch. Sie sollen Ihr Zimmer zu reinigen."

  • Was du sagst: "Seien Sie nicht sarkastisch an deine Schwester."

Was er hört: "Seien Sie nicht einen Stock zu deiner Schwester Sark sein."

Sprechen Sie mit Ihren Kindern mithilfe von Worten, die sie verstehen. Immer in Ihrem Punkt ist einfacher, wenn Sie Ihre Kinder wissen, was du redest. Wenn Sie nicht denken, sie verstehen, fragen Sie sie, zu erklären, was Sie gerade gesagt haben. Das ist ein großer Test, um zu sehen, wie gut Sie bekommen Ihre Botschaft.

Wenn Sie nicht auf Ihre Kinder mit Worten zu sprechen, die sie verstehen, kann man auch Swahili sprechen. Deshalb gibt Ihnen viele erfolgreiche Eltern sprechen in kurzen, stumpfen Sätze hören, einfache Befehle verwenden, obwohl sie manchmal klingen wie sie zu einem Haustier reden. "Setzen Sie bleiben Nein, nein, nein Halt, halt, halt Guter Junge.! . "

Irgendwann werden Sie Ihre Vokabel- erweitern müssen Sie nicht immer auf einer Vorschule haben zu sprechen. Wenn Sie neue Wörter, um Ihre Kinder beginnen die Einführung, die Zeit nehmen, zu fragen, ob sie verstehen, was Sie gerade gesagt haben. Viele Male, werden sie lächeln sanftmütig und sagen: "Ja," unaufrichtig. Fragen Sie einfach zu erklären, was Sie gesagt haben. Wenn sie Ihre Bedeutung fehlt, erklären sie in einer anderen Art und Weise, um sie oder definieren das Wort, das sie weg ist zu werfen.

Immer fragen Kinder, ob sie verstehen. Wenn sie sich nicht sicher oder zögern scheinen, dann bitten sie erklären zu Ihnen zurück. Das ist wirklich der einzige Weg, Sie jemals entdecken werden, ob Sie Ihren Punkt herüber zu bekommen. Natürlich können Sie ein Kind haben, nicht Sie, was bestimmte Wörter bedeuten fragen zögert. Dann gibt es keine Frage, was verstanden wird.

Auf den Punkt gebracht

Angenommen, Sie auf ein Gespräch Eieruhr abgelaufen sind wird. Wenn Sie nicht sagen, was Sie innerhalb kurzer Zeit zu sagen brauchen, haben Sie die Aufmerksamkeit der meisten Kinder verloren. Auf der anderen Seite, wenn Sie zu kurz sind, werden sie für weitere Informationen fragen, wenn sie es brauchen.

Ihre Kinder verstehen Sie viel besser, wenn Sie sind spezifisch und wenn Sie bekommen auf den Punkt gebracht, so:

  • Nicht Streifzug weiter und weiter.
  • Gehen Sie nicht in langen Erklärungen.
  • Sagen Sie genau, was Sie meinen.

Kinder müssen Sie nicht zu hören. Sie können wählen, nicht auf die gleiche Weise zu hören, die Sie nicht auf bestimmte Leute zu hören. Sie können nicht mit Gewalt, Bestechung, betteln oder flehen genug, um sie zu hören zu bekommen. Sie kümmern sich nicht. Auch wenn Sie in der Mitte eines Satzes sind, werden sie weggehen, wenn sie sich langweilen oder sind einfach nur müde zuzuhören. Eine gute Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kindern ist die Grundlage für eine lange, glückliche und wachsende Beziehung. Wenn Ihre Kinder nicht auf Sie hören, Sie haben diese Grundlage verloren zu bauen auf.

Nicht schreien

Yelling ist die schlimmste Art und Weise zu kommunizieren.

Hier ist eine Garantie: Wenn Sie an Ihre Kinder schreien, sie sind nicht auf eine Sache zu hören, dass Sie sagen. Alles, was sie tun, sitzt da Tränen in den Augen und verärgert, weil Sie schreien oder sie bekommen wütend selbst. Ihr Punkt ist verloren, sie sind aufgeregt, und Sie sind verärgert. Nichts wurde erreicht.

Wenn Sie schreien, wird Ihre Nachricht nicht herüber zu erhalten. Also, wenn Sie den Punkt erreichen, wo Sie befinden sich auf jemanden zu schreien, zu stoppen und den Raum verlassen. Nur für eine Sekunde, wohlgemerkt. Nehmen Sie ein paar tiefe Atemzüge, erhalten Sie Ihre Gelassenheit zurück, und nähern sich wieder die Situation.

Ihre Aufgabe ist es, Ihre Ideen, um Ihre Kinder in einer ruhigen Art und Weise zu kommunizieren. Yelling zeigt Ihre Kinder, dass Sie die Kontrolle über sich selbst verloren haben.

Sie versuchen, ein Vorbild und Lehrer zu sein. Yelling ist nicht eine Eigenschaft, die Sie an Ihre Kinder weitergeben wollen. In der Tat kommt es wieder zu Ihnen verfolgen, wie Ihre Kinder älter werden und ihre Hormone erhalten alle rührt. Nach allem, wenn Sie schreien, du lehren Sie sie zu schreien.

Menü