Strenge Regeln in Kinder Online-Communities

Auch die Durchsetzung Regeln als Community-Manager in Kinder Online-Communities unterscheidet. Sie müssen veröffentlichen Richtlinien und kommentieren Richtlinien in einer Weise, dass sowohl Kinder und Eltern wissen, was erwartet wird, sowie alle Auswirkungen.

Die üblichen Regeln gelten. Fluchen und Mobbing haben keinen Platz in einer Gemeinschaft "Kinder, natürlich, aber Worte, die relativ harmlos in einer grownup Gemeinschaft scheinen mag in einem Kinder Gemeinschaft tabu kann auch sein. Zum Beispiel genannt, wenn ein Erwachsener etwas # 147-stumm, # 148- es vielleicht nicht viel Aufhebens machen. Wenn ein Kind, sagte ein anderes Kind war stumm oder eine Idee war stumm, verletzte Gefühle oder sogar kann ein Argument erfolgen.

Schreiben Sie Richtlinien, so dass Kinder verstehen, was nicht akzeptabel ist und welche Arten von Auswirkungen passieren nach inakzeptables Verhalten. Auch Kinder sind nicht unbedingt suchen willkommen Ordner und Richtlinien. Mit Regeln, Richtlinien oder Nutzungsbedingungen verfügbar auf Anmeldung, erfordern Mitglieder einen Kasten zu überprüfen, um zu sagen, dass sie den Richtlinien gelesen und bin damit einverstanden, ist wahrscheinlich am besten.

Hier sind einige gemeinsame Regeln in Kinder Gemeinden:

  • Seien Sie respektvoll von anderen.

  • Sie nicht Namen nennen oder benutzen Sie beleidigende oder Schimpfwörter.

  • Sie bedrohen oder schikanieren nicht andere Kinder.

Stellen Sie sicher, dass die Kinder wissen, wo Sie einen Link finden, um den Moderator im Kontakt aufzunehmen, falls jemand auf sie Kommissionierung oder mit schlechten Sprache in ihrer Gegenwart.

Sie werden feststellen, dass die meisten Kinder an die Regeln halten und schön spielen. Wie in jedem Online-Community, gibt es jedoch noch ein paar, die die Grenzen zu testen wollen oder Wellen zu machen. In diesem Fall stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln sind die Durchsetzung:

  • Immer Ausgabe von Warnungen im Falle einer Übertretung. Viele Male, sind Übertretungen unschuldig, weil die Regelbrecher nicht auf die Regeln lesen, haben. Geben Sie eine Warnung. Geben Sie auch die Regel Brecher, die diese Art von Verhalten nicht toleriert wird und dass die nächste Mal, wenn sie auf diese Weise mit jemandem spricht, wird ihr Konto für eine bestimmte Anzahl von Tagen ausgesetzt.

  • Kontakt Eltern. Stellen Sie sicher, dass die Eltern wissen, wann ihre Kinder die Regeln brechen. Senden Sie eine höfliche Note Auflistung der Übertretung und die Auswirkungen, so dass sie von ihrer Kinder Online-Verhalten bewusst sind.

  • Suspend oder Konten verbieten, falls erforderlich. Wenn ein Kind eine Regelwidrigkeit wiederholt, können Sie ein wenig strenger mit den Regeln bekommen. ein Konto für 24 Stunden Suspending zeigt sicherlich die kleine Regelbrecher, die Sie Geschäft bedeuten. Für Wiederholungstäter, ein völliges Verbot kann in Ordnung sein. Stellen Sie sicher, dass die Eltern über die Entwicklungen sind.

Es ist sehr selten für jüngere Kinder Gemeinden, die Negativität zu erfahren, dass Teenager oder Erwachsenen-Gemeinschaften können. Wenn ein Kind aus der Reihe tanzt, in der Regel wird eine Warnung ausreichen, und dann wie üblich Geschäft es ist zurück.

Menü