Explo Transracial und Transkulturellen Adoptions

Wenn Sie annehmen transracially,

Sie übernehmen ein Kind von einem Rennen anders als bei Ihnen. Die Annahme transkulturell bedeutet, dass Ihr Kind als Ihr aus einer anderen Kultur kommt. Wenn Sie eine dieser Familien sind, sind Sie gehen zu müssen - zusätzlich zu den regulären, run-of-the-mill Annahme Probleme - andere Probleme damit umgehen zu Ihrer Situation einzigartig sind.

Sie hören es die ganze Zeit: "Die Dinge heute so viel besser sind!" "Es gibt einfach nicht so viele Vorurteile wie dort zu sein, nutzen." "Jeder ist jetzt gleich." Ja, Einstellungen sind besser, aber nicht selbst täuschen, dass es nicht noch ein langer Weg zu gehen. Und denken Sie nicht, dass nur weil Ihre Nachbarn oohand aahnow über, wie süß Ihr Baby ist, dass sie werden wollen, dass sie ihren Sohn aufwachsen und Datum. Viele Vorurteile ist immer noch in den Vereinigten Staaten, und Ihre Familie wird ein Blitzableiter für die Bolzen der Bigotterie zu sein.

Kinder sind nicht Chamäleons. Sie haben nicht die Farbe ändern ihre Umgebungen anzupassen. Um Ihrem Kind die Rassen Unterschied ignorieren ist ihr ein großes Unrecht zu tun. Sobald Ihr Kind die Schule betritt (wenn nicht schon vorher), wird sie über die Rassenunterschiede in ihrer Familie in Frage gestellt werden. Sie müssen Ihr Kind mit Bewältigungsmechanismen zu schaffen, die Neugier und Fragen von anderen zu behandeln.

Helfen Sie Ihrem Kind mit Fragen zu bewältigen

Was können Sie tun, wenn die Menschen Fragen zu Rassenunterschiede im Zusammenhang fragen? Erstens, erziehen Sie Ihr Kind, das sie nicht persönliche Fragen zu beantworten muss, wenn sie nicht will. Eine Frau, einmal ein kleines Kind fragt ihre Tochter eine Reihe von Fragen angehört, die enthalten: "Wer ist die Dame mit dir?" "Wo ist Ihre echte Mutter?" "Woher kommen Sie?" "Sprichst du Koreanisch?" Und so weiter und so weiter. Sie könnten durch die Tochter des Curt Antworten und ihre Körpersprache sagen, dass sie sich nicht um den Austausch zu genießen war. Es war auch offensichtlich, dass diese Fragen mit anderen Kindern Wiederholungen von früheren Gesprächen waren. Die Frau versuchte später, um ihre Tochter zu erklären, dass es nichts falsch mit den Worten: "Ich will nicht darüber reden" oder "Das ist persönlich."

Wenn Ihr Kind Fragen beantworten will, mit ihm zu arbeiten, um zu entscheiden, was er sagen könnte. Eine Person Sohn sagt, er ging immer durch die gleiche "Routine", wenn er neue Leute kennen gelernt. Seine pat Antworten enthalten, "ich angenommen wurde, als ich 6 Monate alt war", "Südkorea" und "Diejenigen, sind meine richtigen Eltern. "Er hat erklärt, dass er den Austausch über mit und aus dem Weg zu Beginn seiner Beziehungen zu erhalten mochte.

Der Umgang mit Menschen, die feindlich gegenüberstehen

Werden Sie ein zwischen verschiedenen Rassen Familie Ihre Familie weniger beliebt machen kann. Sie werden überrascht sein, Familie, Freunde zu sehen, oder Nachbarn, um Ihre Auswahl negativ reagieren. Manchmal völlig Fremde sogar Meinungen. Sie können Neugier, Unhöflichkeit, Vorurteile, Bias und Feindseligkeit, und vielleicht alle diese am selben Tag begegnen! Auch nette Leute können wirklich auf die Nerven gehen. Sie können nur so viel von Menschen nehmen Sie nähern Ihnen zu sagen, "wie schön" Sie sind.

Wie man diese Leute behandeln und können diese Situationen mit Ihrer Stimmung ändern, aber immer im Auge behalten, dass Ihr Kind lernen, wie man durch die Beobachtung zu reagieren, wie Sie reagieren.

Im Folgenden sind einige Vorschläge Antworten auf rassistische Bemerkungen:

  • "Ich bin beleidigt von dem, was Sie gerade gesagt haben."
  • "Ich bin sicher, dass Sie bedeuten nicht, was Sie gerade gesagt, weil es grausam sein würde, dass so etwas wie vorne zu sagen, mein Kind."
  • "Was meinst du damit?"
  • "Warum hast du das gesagt?"
  • "Warum fühlen Sie sich so?"
  • "Short entlang zu meinem Hund heulen hören" The Star-Spangled Banner ", die nur über die idiotische Sache ist, die ich je gehört habe."

Wenn Feindschaft eklatante oder potenziell bedrohliche ist, sich aus der Situation zu entfernen kann die beste Option sein. Sie werden mit Sicherheit nicht bei der Änderung dieser Einstellungen erfolgreich zu sein, so argumentiert wird nicht helfen. einen guten Sinn für Humor zu haben, kann helfen, wenn die wirklich ignorant Menschen begegnen.

Vorbereiten des Kindes

Ein großer Teil der Arbeiten im Zusammenhang mit der Rassenfrage befassen muss zu Hause durchgeführt werden, nicht auf dem Sporn des Momentes in der Mitte einer Auseinandersetzung. Einige Dinge zu tun:

  • Sprechen Sie mit Ihren Kindern über Rassismus. Erklären Sie Ihre Theorien, warum Menschen so handeln.
  • Stellen Sie sicher, dass sie verstehen, dass Stereotypen, Rassismus und Diskriminierung sind falsch. Erziehen Sie Ihre Kinder, dass sie es nicht verdienen, schlecht behandelt zu werden.
  • Sprechen Sie gemeinsam über Kommentare oder Verhalten, das sie erfahren können. Diskutieren Sie mögliche Antworten auf diese Situationen.
  • Immer erinnern Sie Ihre Kinder, dass Sie dort sind zu helfen, wenn nötig. Wenn sie sich bedroht oder Angst haben, sagen, sie um Hilfe zu Ihnen zu kommen.
  • bei Bedarf intervenieren, aber Ihr Kind Antrag ehren, wenn er bittet Sie nicht, sich zu engagieren. Manchmal kann ein wütender Elternteil sein erniedrigender als das ursprüngliche Problem.

Sie gehen anders an verschiedenen Tagen zu reagieren, je nach Laune, die Situation, ob Ihr Kind mit Ihnen ist, und eine beliebige Anzahl von anderen Dingen. Wenn Sie bei einem Patienten Stimmung sind, können Sie versuchen, unwissend Fragen in einer freundlichen Art und Weise zu beantworten, die auch den Frages erzieht. Wenn Sie in einer ungeduldigen Stimmung sind, können Sie kurz und ein bisschen weniger freundlich sein. Und, seien wir ehrlich, gelegentlich, du gehst, es ganz zu verlieren: Sie Ihre Kinder in Verlegenheit bringen können, schrecken die Nachbarin, und Kuh alle anderen in die Stille. Aber nehmen Herz: Jahre ab jetzt, wenn Sie und Ihre Kinder in Ihrem Küchentisch sitzen reden, wie verrückt die Dinge waren, als sie klein waren, können Sie darauf wetten, dass kleine Episode sein wird Ihre Kinder erzählen, mit gleich einem Hauch von Belustigung, Verlegenheit und Stolz.

Der Umgang mit Familie und Freunden

Null Toleranz häufig verwendet wird, ist ein Schlagwort, die Politik zu beschreiben, die Eltern folgen sollten ihre Kinder zu schützen. Es bedeutet, dass Sie nicht, dass jemand zu entwerten, lächerlich zu machen tolerieren, oder Ihr Kind in Verlegenheit zu bringen. Sie können einen Schritt weiter die Absicht, um bedeuten, dass Sie keine rassistisch oder ethnisch voreingenommen Bemerkungen über jemand tolerieren wird. Null Toleranz ist eine einfache Politik mit Fremden zu folgen, aber nicht so mit Freunden und Familie.

Trotzdem obwohl tun ist hart, wenn Sie Probleme im Gespräch oder die Aktionen von Freunden oder der Familie auftreten bemerken, müssen Sie die Situation ansprechen. Wenn jemand etwas sagt eklatant rassistische in Gegenwart Ihres Kindes, sollten Sie die Bemerkung herausfordern. Ihr Kind hört. Wenn das Problem ist noch nicht abgeschlossen, einige Zeit dauern, allein auf diese Person zu sprechen. Beschreiben Sie, wie seine Bemerkungen machen Sie sich fühlen und wie sie Einfluss auf Ihr Kind. Fragen Sie nach dieser Hilfe Person Ihr Kind zu schützen. Wenn die Person Ihre Äußerungen nicht ernst, müssen Sie erklären, dass Sie Ihr Kind nicht in Situationen zu bringen, wo sie mit Respekt nicht behandelt wird.

Hier sind Beispiele für Aktionen oder Rede, die Ihre Kinder verletzt:

  • Rassen Witze zu erzählen, dass Ihr Kind abbauen
  • Machen Kommentare, die Ihr Kind bedeuten nicht wirklich Teil der Familie
  • Ohne Ihr Kind von Geschenken oder geben ungleiche Geschenke für Ihr Kind
  • Openly zögern, um Ihr Kind zu berühren oder zu zeigen, Zuneigung, oder häufig Ihr Kind zu berühren und untersuchen ihn, als ob er eine Neuheit waren
  • Handeln, als ob sie nicht vertrauen Ihr Kind
  • Häufig Verdacht oder Ihr Kind die Schuld

Fragen Sie sich immer die Frage: "Wie ist das Verhalten meines Kindes beeinflussen?" Wenn Ihre Beziehung mit der Familie oder Freunden wird Ihr Kind zu verletzen, und wenn Sie Ihre Bitten um Änderung ungehört sind, beenden Sie die Beziehung. Ihr Kind zuerst kommen muss.

Menü