Warnzeichen von sexuellem Missbrauch bei Kindern

Kindesmissbrauch sicherlich nicht existiert, und als Elternteil oder Vormund, Sie haben die Pflicht, Ihr Kind zu schützen. Ein Bericht herausgegeben von # 32-der Sexualität Information und Bildung des Rates der Vereinigten Staaten (SIECUS) gibt bestimmte Richtlinien, die alle Eltern und Betreuer wissen sollten.

Achten Sie auf die folgenden Verhaltensweisen und Sie werden wissen, wie Anzeichen von sexuellem Missbrauch für ein Kind unter Ihrer Obhut zu erkennen:

  • Ein sexuelles Interesse des Kindes sollte mit seiner oder ihrer Neugier, und Erklärung, andere Aspekte seines Lebens im Gleichgewicht sein.

  • Das Kind hat eine laufende, zwanghaftes Interesse an sexuellen oder sexuell Aktivitäten im Zusammenhang mit und / oder ist mehr daran interessiert, in sexuellen Verhaltensweisen ansprechender als in Spielen mit Freunden, zur Schule zu gehen, und andere entwicklungsgerechten Aktivitäten.

  • Das Kind greift in sexuellen Verhaltensweisen mit denen, die viel älter oder jünger sind. Die meisten Kinder im schulpflichtigen Alter engagieren in der sexuellen Verhaltensweisen, die mit Kindern in einem Jahr oder so von ihrem Alter. Im Allgemeinen Eingriff desto breiter wird die Altersgruppe zwischen Kindern im Sexualverhalten, desto größer ist die Sorge.

  • Das Kind weiterhin unbekannte Kinder oder Kinder zu fragen, wer uninteressiert sind, in sexuellen Aktivitäten zu engagieren. Gesunde und natürliche sexuelle Spiel tritt in der Regel zwischen Freunden und Spielkameraden und wird nie gezwungen.

  • Das Kind zeigt Verwirrung oder verzerrte Vorstellungen über die Rechte anderer in Bezug auf sexuelles Verhalten. Das Kind kann behaupten: # 147 Sie wollte es # 148- oder # 147-Ich kann ihn berühren, wenn ich will # 148.

  • Das Kind versucht, Kinder oder Erwachsene in Berührung seine oder ihre Genitalien oder verursacht körperlichen Schaden zu seiner eigenen oder anderer Genitalien zu manipulieren.

  • Andere Kinder klagen immer wieder über das Sexualverhalten des Kindes - vor allem, wenn ein Erwachsener hat bereits mit dem Kind gesprochen.

  • Das Kind setzt sich in der sexuellen Möglichkeiten vor Erwachsenen zu verhalten, die sagen, # 147-Nein, # 148- oder das Kind scheint nicht Ermahnungen zu begreifen offenkundigen sexuellen Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit zu beschneiden.

  • Das Kind erscheint ängstlich, angespannt, wütend oder ängstlich, wenn sexuelle Themen in seinem Alltag entstehen.

  • Das Kind zeigt eine Reihe von störenden Verhaltensweisen, die mit Toilettengewohnheiten zu tun: spielt mit oder Schmierer Kot, uriniert außerhalb des Badezimmers, verwendet übermäßige Mengen an Toilettenpapier, stopft Toilettenschüsseln zum Bersten oder schnüffelt oder stiehlt Unterwäsche.

  • Die kindliche Zeichnungen zeigen Genitalien als vorherrschendes Merkmal.

  • Das Kind manuell stimuliert oder hat oralen oder genitalen Kontakt mit Tieren.

  • Das Kind hat schmerzhaften und / oder kontinuierliche Erektionen oder Ausfluss.

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind eine der oben genannten Anzeichen zeigt, konsultieren Sie einen professionellen - mit Ihrem Kinderarzt beginnen - um herauszufinden, ob ein Problem vorliegt. Versuchen Sie nicht, sich dieser Situation zu stellen. Auch kann ein Experte Schwierigkeiten haben, versuchen, die Wahrheit zu entdecken, wenn sie mit einem Kind zu tun, und Ihre Bemühungen können nur das Kind erschrecken, so dass Sie nie herausfinden werden, ob etwas nicht in Ordnung ist.

Menü