Wie Reduzieren Frustration mit Common Core Mathe-Hausaufgaben

Was auch immer Mathe-Standards sein kann - Common Core oder irgendetwas anderes - die meisten Kinder mit einer Hausaufgabe von Zeit zu Zeit frustriert sein. Der Rat an Sie, die Eltern, ändert sich nicht, nur weil Ihr Heimatstaat die Common Core angenommen hat.

Was kann sich ändern, ist die Art und Weise Kinder zu erwarten sind auf ihre Hausaufgaben zu arbeiten. Lehrer können ihre Schüler bitten, etwas zu üben sie in der Klasse gearbeitet, aber es kann man sich nicht vertraut. Produktive Möglichkeiten von Kindern mit ihren Hausaufgaben sind die gleichen, wenn auch zu helfen.

Sie nicht die Hausaufgaben für Ihr Kind tun. Helfen Sie Ihrem Kind ihr Denken zu klären und zu identifizieren, was sie weiß und nicht weiß. Überwachen Sie den Schwierigkeitsgrad um sicherzustellen, dass Ihr Kind hat interessante und herausfordernde Arbeit, aber nicht arbeiten, die weit über ihre gegenwärtigen Fähigkeiten ist. Bleiben Sie in Kontakt mit ihrem Lehrer, wenn die Dinge aus dem Gleichgewicht geraten sind, so dass Sie zusammen für Nutzen arbeiten kann Ihr Kind.

In der Hitze des Augenblicks, aber Sie können leicht aus den Augen das große Bild zu verlieren. So, hier sind drei einfache Tipps für eine produktive Auseinandersetzung mit Mathe-Hausaufgaben:

  • Frage: "Wie Sie wissen?" Stellen Sie diese häufig Frage. Frage richtige und falsche Antworten. Diese Frage hat viele Varianten. "Woher weißt du, das ist richtig ?," "Woher weißt du, das war falsch ?," "Woher weißt du, das zu tun ?," und so weiter. Diese Art der Frage zwingt Schüler über ihr eigenes Denken zu denken, das ist ein wichtiger Bestandteil zu machen, dass besser zu denken.

  • Warten auf eine Antwort. Was in der stillen Zeit vergeht zwischen einer Frage und bekommen eine Antwort denkt. Eines der wichtigsten Ergebnisse in der Bildungsforschung ist, dass eine erhöhte Wartezeit - die Zeit zwischen einem Lehrer eine Frage und die nächste Mal, wenn jemand spricht zu fragen - ist stark mit erhöhten Lernen verbunden. Wenn Lehrer ihre Schüler mehr Zeit geben, um ihre Fragen zu denken, lernen die Schüler mehr. Es ist wahr, zu Hause auch. Zehn oder 15 Sekunden scheint wie eine lange Zeit still zu sitzen, wenn Sie kennen die Antwort, aber es ist nicht lang, um die Person, die Antwort herauszufinden versuchen.

  • Teilen Sie eine Strategie. Nachdem Ihr Kind sein Denken erklärt, sprechen über Ihre eigenen. Nicht ihm sagen, wie er etwas- tun muss, nur um ihn im Geiste sagen, Ihre eigenen Ideen zu teilen. Es ist wie bei Tisch zu sein. Wenn Sie Ihr Kind will etwas zu teilen, die im Laufe des Tages passiert, sollten Sie es modellieren, indem Sie Ihre eigenen Geschichten aus dem Tag zu teilen. Es ist das gleiche mit dem Denken. Wenn Sie Ihr Kind mit Mathe-Hausaufgaben zu engagieren möchten, können Sie dieses Verhalten modellieren, indem Sie reden, wie Sie denken über diese Probleme.

Menü