Das Verständnis der Grundlagen der Scheidungsrecht

Ihre Scheidung kann Ihre erste Begegnung mit dem Rechtssystem sein (außer für das Aussehen oder zwei im Verkehr Gericht). Verständlicherweise kann die Aussicht mit Anwälten zu tun, Gerichte und Rechts Hokuspokus einschüchternd.

Eine der besten Möglichkeiten, um Stahl selbst für das, was Ihr Selbstvertrauen zu kommen ist und steigern ist über die Gesetze, um herauszufinden, die in immer eine Scheidung beteiligt sich scheiden zu lassen und die rechtlichen Verfahren anwenden.

Nicht jeder kann sich scheiden lassen

Um eine Scheidung zu erhalten, müssen Sie einige staatliche Mindestanforderungen erfüllen. Die häufigsten sind die folgenden:

  • Residieren in Ihrem Staat für eine bestimmte Zeitdauer. Eine Handvoll von Staaten haben keinen Wohnsitz erforderlich - Ihre offensichtliche Ziel für einen "Quickie Scheidung" - aber die meisten Staaten verlangen, dass eine oder beide der Sie Ihren Wohnsitz für einen Mindestbetrag von Zeit dauern, bis Sie entweder einen Antrag auf Scheidung einreichen kann oder vor Ihrem Scheidung gewährt werden. Sechs Monate ist die häufigste Wohnsitz erforderlich, aber es kann Wochen, Monate oder sogar ein Jahr, je nach Zustand.
  • Erste im Staat geschieden, wo Sie leben. Das heißt, müssen Sie in den Zustand scheiden lassen Sie Ihren dauerhaften Zuhause nennen - und nicht in dem Zustand, in dem Sie heirateten.
  • Wird getrennt. Einige Staaten verlangen, dass, bevor Sie geschieden werden können, die Sie von Ihrem Ehepartner für eine bestimmte Zeit lang getrennt leben müssen. Die Theorie hinter dieser Forderung ist, dass mit genügend Zeit, Sie und Ihr Ehepartner eine Veränderung des Herzens haben kann und zu versöhnen.

Beheben von praktischen Fragen

Sie und Ihr Ehepartner haben sich auf eine Reihe von grundlegenden Fragen zu entscheiden, bevor Sie Ihre Scheidung ist endgültig. (Wenn Sie eine rechtliche Trennung erhalten, bevor Sie die Scheidung, haben Sie immer noch die gleichen Probleme erarbeiten.) Ihre Entscheidungen die folgenden Angaben enthalten muss:

  • Wie wird Ihre eheliche Vermögen und Schulden aufgeteilt werden? Komplexe Gesetze - einschließlich der staatlichen Eigentumsgesetze und Bundessteuergesetze sowie zahlreiche Interpretationen dieser Gesetze - kann machen die Entscheidung, wer was bekommt ein kompliziertes Unternehmen, vor allem, wenn Sie und Ihr Ehepartner haben es geschafft, eine beträchtliche Menge an Vermögen anhäufen.
  • Will einer von euch bezahlen Ehegattenunterhalt oder Alimente an die andere? Wenn ja, wie viel werden die Zahlungen und für wie lange sie andauern?
  • Wenn kleinere Kinder aus Ihrer Ehe sind, wie wird das Sorgerecht, Besuchsrecht und Kindergeld umgegangen werden? Dieses Problem kann bei einer Scheidung eine der emotional. Einige Ehegatten befürchten, dass, wenn sie nicht das Sorgerecht bekommen, werden sie nicht mehr eine bedeutende Rolle im Leben ihrer kinder- andere spielen kann für die Kinder als eine Möglichkeit betrachten Kämpfen um ihre Ehepartner zu kommen.

Als Reaktion auf eine Bundesregierung Mandat, haben alle Staaten Richtlinien für die Bestimmung der minimalen Menge von Kind zu unterstützen, die in einer Scheidung gezahlt werden sollte.

Wenn Sie und Ihr Ehepartner zusammenarbeiten können, um diese Probleme zu beheben, können Sie Ihre Scheidung relativ schnell und kostengünstig sein. Wenn Sie jedoch, lösen sie nicht zwischen den beiden von Ihnen, oder wenn Ihre Scheidung Faktoren verkompliziert hat (Ihre ehelichen Vermögens oder Schulden ist erheblich, zum Beispiel) endet Ihre Ehe kann Zeit und Geld. In einem Worst-Case-Szenario müssen Sie an die Gerichte, um Hilfe zu suchen.

Wenn Sie eine ältere Frau, die nie außerhalb des Hauses während Ihrer Ehe gearbeitet hat oder nicht so in vielen Jahren, können Sie Schwierigkeiten haben, einen gut bezahlten Job zu finden, nachdem Sie geschieden sind. Daher ist für einen ausreichend langen Zeitraum eine ausreichende Menge an Alimente bekommen ist wichtig, um Ihre ein akzeptables nach der Scheidung Lebensstil aufrechtzuerhalten. Allerdings, wenn Ihre Scheidung rancorous ist, kann Ihr Ehepartner Kampf gegen zahlen Sie die Alimente Sie denken, Sie brauchen.

Die Regeln des Spiels vor dem Scheidungsrichter

Die Scheidung Gesetze und Richtlinien Ihres Staates bieten einen Rahmen und Grenzen setzen für die grundlegenden Probleme zu lösen, die entschieden werden müssen, bevor Sie Ihre Ehe beendet werden kann. Mit anderen Worten, sind die Gesetze und Richtlinien tatsächlich recht flexibel, innerhalb bestimmter Grenzen:

  • Wie Sie Ihren Weg durch die Scheidung Prozess arbeiten, haben Sie und Ihr Ehepartner eine beträchtliche Menge an Spielraum, wenn Sie auf die meisten dieser Fragen entscheiden, so lange, wie Sie beide sind in Übereinstimmung.
  • Wie Sie die Aufteilung Ihrer ehelichen Vermögens, Ehegattenunterhalt und Obsorge und Besuchssprechen, gehen davon aus, dass ein Familienrichter über die Schulter schaut. Das bedeutet, dass, was auch immer Sie sich entscheiden, um diese Fragen zu Ihnen fair sein sollte, sowohl die Gesetze Ihres Staates gegeben, und Ihre Entscheidungen sollten eine Aufwertung widerspiegeln, was der Richter würde wahrscheinlich entscheiden, ob Ihre Scheidung in einer Studie zu Ende waren.
  • Neben anderen Faktoren, lokale Normen und kulturelle Werte können das Ergebnis einer Scheidung beeinflussen. Ein Richter in einem sozial konservativen Teil eines Staates kann das gleiche Problem entscheiden - Alimente oder die Eltern bekommt das Sorgerecht, zum Beispiel - ganz anders als ein Richter in einem sozial liberalen Teil des gleichen Zustand (und umgekehrt).

Zweite Mutmaßung Familienrecht Richter kann tückisch sein, weil Richter in erheblichen Ermessensspielraum haben, wie sie das Gesetz zu interpretieren. Auch wenn Sie, dass alle Richter ohne Voreingenommenheit Rechtsfragen nähern möchte zu denken, die Wahrheit ist, dass ihre Entscheidungen in Zeiten von ihren eigenen Vorurteilen, Vorlieben gefärbt sind, und realen Erfahrungen. Zum Beispiel, wenn Ihre Scheidung vor Gericht geht, wer der Richter Ihren Fall hört vielleicht gerade geschieden und fühlen kann, dass er oder sie "über den Tisch gezogen" durch seine Ex-Partner. Oder die Tochter des Richters kann eine einzige, geschiedene Mutter sein, die kämpft, um die Runden zu kommen, weil ihr Ex-Ehepartner ist nicht seine Unterstützung Verpflichtungen zu erfüllen.

Sie können einen Richter Entscheidung Berufung einlegen, aber Appelle sind schwer zu gewinnen. Darüber hinaus verbringen ansprechende Mittel mehr Geld für einen Anwalt und dann, wenn Sie Ihre Attraktivität gewinnen, mehr Geld für einen neuen Versuch.

Scheidungsrecht hilft rechtlichen und finanziellen Probleme zu lösen. Das Gesetz wird lösen nicht die Wut, Schuld, Angst oder Traurigkeit Sie fühlen können. Schauen Sie nicht auf das Rechtssystem zu tun, das für Sie. Sie werden das Gefühl bleiben, enttäuscht und frustriert, wenn Ihre Scheidung ist vorbei.

Menü