Legal Limbo Erstellt durch staatliche Gesetze im Hinblick auf gleichgeschlechtliche Ehe und Scheidung

Solange Staaten sich weigern, Scheidungen zu LGBT Paare, Homosexuell Männer und Lesben zu gewähren, die in einen Bürgerunion in einer rechtlichen Gleichstellung Staat verheiratet oder eingegeben wurden, werden weiterhin in einem rechtlichen Schwebezustand zu verstrickt. Diese unruhigen Situation wirft viele Fragen auf:

Was ist, wenn ein bisexuell Mann, der seinen gleichgeschlechtlichen Partner in Massachusetts heiratet und als seine Eltern in Florida besucht, trifft er auf eine Frau, verliebt sich in, und heiratet sie?

Ist er schuldig Bigamie, wenn Florida nicht seine Ehe Massachusetts erkennen? Wenn er und mit dem Zug im ganzen Land auf ihre Flitterwochen reisen, um seine Frau, wird er zu seinem Partner oder seiner Frau verheiratet zu sein, als sie durch Iowa reisen, die eine Ehe-Gleichheit Staat?

Legal Scherzfragen existieren auch für Paare, die sind der Lage, eine Scheidung zu erhalten. Viele gleichgeschlechtliche Paare, die heiraten haben mit ihrem Partner seit vielen Jahren gelebt haben, bevor der Knoten offiziell zu binden. In dieser Zeit können sie zusammen angehäuft Eigenschaft haben.

Weil ihre gesetzliche Ehe geschah lange, nachdem sie erste Haus zusammen eingerichtet, ihre ehelichen Vermögens, die gerechte Aufteilung unterliegt würde nur das zur Folge haben, die sie erhalten, wenn sie heiraten. Wird Gerichte berücksichtigen Eigentum vor der gesetzlichen Ehe erworben wurde, weil das Rechtsstatus nicht verfügbar war?

Da immer mehr Paare heiraten und im ganzen Land, die Unstimmigkeiten in dem Gesetz Staaten bewegen wird schließlich die Ursache der Ehe gleichgeschlechtlichen vorwärts bewegen.

Menü