Wie iPads in der Schulbildung zu teilen

iPads sind von Natur aus persönlichen Geräten, so iPads in einer Bildungseinrichtung oder anderen Lernumgebung zu teilen (zwischen Klassen oder Klassen können zum Beispiel) ist schwierig. iPads bieten keine Benutzer-Logins oder benutzerdefinierte Desktops für verschiedene Benutzer, so wie können sie leicht in Schulen geteilt werden?

Leider haben sie viele Schulen teilen iPads zwischen den Klassen und Studenten in der gleichen Weise, Laptop Karren teilen. Laptops können unterschiedliche Benutzeranmeldungen aufnehmen und damit einzelne Schüler Daten zu schützen. iPads sind nicht Laptops und kann nicht auf die gleiche Weise verwendet werden.

Die meisten iPad Apps-Cache Ihre Login-Daten. Mit anderen Worten, wenn Sie sich angemeldet haben, erinnern sie sich automatisch Ihre Login-Daten und Ihre Daten zu öffnen, wenn die App wieder geöffnet wird. Der kleine Liebesbrief oder risqu # 233- Rap-Texte, die Joey geschrieben wird rechts oben auf dem Bildschirm für den nächsten Benutzer Pop, die die App öffnet.

Ein 1: 1-Umgebung ist, wo jeder Schüler seinen eigenen dedizierten iPad bekommt - und es ist zweifellos das bevorzugte Modell für die Schule. Sie werden ziemlich viele Hindernisse überwinden müssen, wenn Sie erwarten, dass iPads zwischen Studenten zu teilen. iPads sind einfach nicht geteilt werden gebaut. Abgesehen davon, gibt es einige Überlegungen, die es ein wenig einfacher und sicherer zu teilen sie machen:

  • Kleine Kinder, kleine Probleme-große Kinder, große Probleme. iPads bei niedrigeren Klassenstufen zu teilen, ist viel einfacher. Es gibt weniger Daten erzeugt und die Daten tendenziell weniger empfindlich zu sein. In den oberen Klassen, das Schreiben kann Studenten Papiere und Notizen, die privat gehalten werden müssen.

  • Bleiben Sie treu zu Ihrem iPad. Anzahl Ihrer iPads, und halten eine Liste oder eine Tabelle um sicherzustellen, dass die Schüler die gleiche iPad verwenden jedes Mal. Zumindest diese Weise sollte der Schüler Daten zur Verfügung stehen, und sie teilen diese spezielle iPad nur mit einer kleinen Handvoll anderer Schüler. Auch alles, was schief geht, wird es leichter zu verfolgen.

    Sie können immer die Außenseite des iPad mit einer Reihe Aufkleber, aber ein anderer Ansatz ist es, eine große sichtbare Grafik mit der entsprechenden Nummer zu erstellen und die Tapete für jedes Gerät auf der Homepage zu machen.

  • Weiter E-Mail. Vergessen Sie eingehende E-Mails in der iPad Mail-App einrichten, wenn Sie bereit sind, Studenten jede E-Mail des anderen sehen zu lassen. Ändern E-Mail-Konten in Mail erfordert gehen, dass zu Einstellungen- kann chaotisch und zeitaufwendig zu bekommen (auch wenn einige Schulen es auf diese Weise tun).

    Stattdessen Zugriff auf E-Mail über den Web-Browser. Viele E-Mail-Dienste, wie Google und Microsoft Exchange, haben eine Web-Schnittstelle, die Sie durch Safari zugreifen können. So stellen Sie sicher, um sich abzumelden, wenn Sie fertig sind.

  • Melden Sie sich, melden Sie sich, melden Sie sich. Nur wenige Anwendungen fordert Sie sich abmelden, wenn Sie sie schließen, aber viele haben eine Option auf ihre Einstellungsmenüs, um sich abzumelden. Ermutigen Sie die Schüler immer abmelden, bevor Sie eine App oder Webseite zu schließen, die eine Anmeldung erforderlich ist.

    bild0.jpg
  • Schätzen Sie den Silberstreif am Horizont eines Cloud-Konto. Betrachten Sie Daten in eine Cloud-basierten Dienst wie Dropbox speichern. Es gibt einfache Möglichkeiten, Inhalte aus dem iPad zu einem Cloud-Speicherkonto zu bewegen. Auf einem gemeinsamen iPad, ein praktischer Ansatz ist E-Mail-Nutzung. Zum Beispiel, einige Web-Services, wie Evernote, akzeptieren Dateien, die auf eine eindeutige E-Mail-Adresse der Service setzt sich für Ihr Konto per E-Mail werden.

Sie werden immer noch die Dateien aus dem iPad jedoch löschen müssen, wenn Sie die Informationen privat halten wollen.

Menü