Ten Great British Reiseziele

Wenn der Diamant-Jubiläum 2012 in der Feier der Queen Elizabeth oder die Olympischen Spiele in London inspiriert Sie das Vereinigte Königreich zu besuchen, sind hier einige Vorschläge für Ihre Reise.

Menu

Sie brauchen niemanden zu sagen den Buckingham Palace und die Victoria Memorial (die Website des Diamond Jubilee Konzert), Tower of London oder Stratford-upon-Avon zu besuchen: Sie wissen, dass. Stattdessen sind hier einige nicht-so-gemeinsame Ideen für Orte zu besuchen, wenn Sie für ein Gefühl für die Geschichte suchen.

Skara Brae

Skara Brae ist in den Orkneys, und es setzen auf Ihrer Reise-Liste nach unten lohnt sich allein aus diesem Grund - wenn Sie nicht gewesen, den Orkneys, haben Sie nicht gelebt. Skara Brae ist eine wunderschön erhaltene neolithische Dorf, eines der umfassendsten Beispiele. Bei Skara Brae, erhalten Sie ein echtes Gefühl von in der Zeit bis zum fernen Anfängen der Zivilisation zurückgeht, wenn die Menschheit aus dem Griff des Eises entstanden und zunächst zu Einbrüchen in die Umwelt.

Iona

Die Insel Iona war die Oase der Ruhe, wo St. Columba eine Gemeinschaft von Mönchen gegründet, und eine religiöse Gemeinschaft existiert noch heute dort. Die Abtei wurde viel gegründet später von den Benediktinern, und Sie können die alten Könige der Schotten alle dort begraben, zu finden. Der Ort hat noch ein Gefühl von Ruhe und Frieden: Sie gehen nicht so viel wie ein Tourist, wie Sie ein Pilger tun.

Hadrianswall

Ich lese gerade Wand über den Hadrians tut nicht gerecht: Sie haben für sich selbst die Mauer zu erleben. Der beste Weg ist, auf ein Paar feste Schuhe zu setzen und beginnen Wandern, aber Sie können mit dem Bus oder mit dem Auto besuchen, auch.

Hadrian war kein Narr: Seine Wand durch einige der schönsten Landschaften in England geht, aber die Städte an beiden Enden, Carlisle und Newcastle upon Tyne, sind einen Besuch wert, auch. Wenn das Wetter nass denken (was es in der Regel ist), wie die Römer würde gefühlt haben, steckte es stattdessen in der Kälte aus, sich in der Toskana Sonnen. (Oder, wenn Sie es vorziehen, denken, wie Sie sich fühlen, stecken dort in der Kälte, anstatt sich in der Toskana Sonnen.)

Durham

US-amerikanischer Schriftsteller Bill Bryson wurde von der Stadt Durham überwältigt und konnte nicht verstehen, warum die Briten darüber nicht mehr schreien. Durham ist ein Weltkulturerbe, und zu sehen, warum ist nicht schwer. Durham Cathedral hat eine der dramatischsten Seiten können Sie direkt auf der Spitze einer Klippe mit dem Fluss Wear läuft rund drei Seiten davon bekommen. Dann, wenn Sie aus der Kathedrale kommen, finden Sie eine Burg gleich nebenan sitzt. Durham ist eine schöne mittelalterliche Stadt, klein, aber mit einer stolzen Geschichte.

Stirling Castle

Stirling Castle ist nur, wo ein Schloss sein sollte, hoch oben auf einem Felsen, wo man kochendes Öl auf die Köpfe der Menschen gießen kann. Wenn Sie wollte Schottland zu kontrollieren, war Stirling wichtiger als Edinburgh, so wurde die Burg für immer die Hände zwischen den Engländern und den Schotten zu verändern. Edward hatte ich zweimal Stirling Castle zu nehmen.

Das Schloss verfügt über einen herrlichen Renaissance Großen Saal von James IV gebaut, und die Stadt ist einen Besuch wert, auch. Und Stirling Castle ist nicht alles. Base Sie sich in Stirling, und Sie haben drei Schlacht alle leicht zu erreichen bekam: Stirling Bridge (1297, schlagen Schotten die Engländer), Bannockburn (1314, Schotten, die englische trash) und Sheriffmuir (1715, schlagen Scottish Jacobiten pro-Englisch Schotten aber vergessen, jemanden zu sagen, so dass jeder denkt, dass sie verloren). Packen Sie eine Kopie von Robert Burns, bevor Sie losfahren.

Beaumaris

Beaumaris Castle auf der Isle of Anglesey ist nur, wie man eine Burg vorstellen: Rundtürmen und einem Wassergraben. Das Schloss liegt direkt am Meer, so erhalten Sie eine schöne Aussicht, und die Website ist genau der richtige Ort für einen Segelurlaub. Sie können sogar einige Walisisch lernen. Croeso.

Armagh

Wenn Sie nach Nordirland nicht gewesen sein, dann haben Sie eine Behandlung im Geschäft. Die Gegend ist atemberaubend schön, und zu wissen, was am besten ist, zu wählen, ist schwierig. Sehen Sie den berühmten Damm des Riesen auf der Antrim Küste, oder die Stadtmauern von Derry, und alle von Belfast ist einen Besuch wert.

Aber die Stadt Armagh erhält den Preis, weil Sie wahrscheinlich nicht anders darüber denken würde. Die Stadt ist klein genug, um "do" leicht, und es hat zwei Kathedralen (ein Protestant, ein Katholik - das ist Ulster für Sie). Armagh ist der alte Sitz der Könige von Ulster, und der berühmte Brian Boru ist hier begraben. Schön eleganten georgianischen Terrassen und ein Observatorium achtzehnten Jahrhundert in Armagh, alle in der schönen lokalen Stein gesehen werden, die in der Sonne leuchtet.

Chatsworth House

Sie können viele Villen in einem schönen Park finden, die einem den Atem mit ihren geschwungenen Wege und ihre Hirsche Parks und Seen zu nehmen, aber Chatsworth House in Derbyshire dauert einige Schläge. Chatsworth ist riesig, für eine Sache, und liegt in einer wunderschönen Umgebung im Peak District. Chatsworth ist die Heimat der Herzöge und Herzoginnen von Devonshire. Die Zimmer sind hervorragend, und eine herrliche Wasserkaskade des achtzehnten Jahrhunderts fließt außerhalb, dass die Hügel Blick macht, als ob es zu tanzen. Wenn Sie nur ein stattliches Haus verwalten kann, machen es dieses.

Ironbridge

Diese Seite ist ein schönes kleines Tal in Shropshire, sowie der Geburtsort der industriellen Revolution. Wenn Sie sich an die Worte "Industrielle" Abschalten finden und "Revolution", denken Sie noch einmal. Sie können auch in einem viktorianischen Stadt bei Blist Hill besuchen. Nicht die elegante Eisenbrücke zu erwähnen, dass die Stadt ihren Namen gab. Das ganze Tal ist ein Weltkulturerbe und das zu Recht.

Coventry Cathedral

Coventry war ziemlich beeindruckend, auch vor der schrecklichen Nacht im November 1940, als er von der Luftwaffe war abgeflacht. Die Kathedrale, gegründet von Leofric von Mercia und seine berühmte Frau Lady Godiva, war der Stolz der Stadt. Als die Deutschen Coventry bombardiert, versuchten sie, etwas von Englands Sinn seines Erbes und der Identität zu zerstören. Die Stadt wurde so stark zerstört, dass die Briten es nie vergessen.

Nach dem Krieg wurde Coventry ein Symbol dafür, wie Großbritannien würde sich zu holen und in die Zukunft blicken. Gut bezahlte Jobs waren in Coventry großen Autofabriken zur Verfügung, und das Stadtzentrum wurde in der neuesten futuristischen Stil umgebaut. Das Beste von allem war, was sie mit dem Dom tat.

Statt die Ruinen abzureißen, ließen sie sie als dauerhaftes Denkmal, und baute eine völlig neue Kathedrale neben ihnen. Das Thema war Frieden und Versöhnung und Coventry geschmiedet starke Verbindungen mit seinem verwüsteten Pendant, Dresden. Coventry zwei Kathedralen bleiben ein Denkmal britischen Hoffnungen für die Zukunft.

Menü