Wie Washington, D. C., entwickelt

Da die neue Hauptstadt in Washington, D. C., so konstruiert wurde, blieb die Bundesregierung in Philadelphia. Am 15. Mai 1800 ordnete Präsident John Adams die Bundesregierung nach Washington zu verlagern, und die Familie Adams wurde der erste erste Familie zu leben, was heute das Weiße Haus genannt wird.

# 147-Ich bete Himmel das Beste aus Segen auf diesem Haus und alles zu geben, die es im Folgenden bewohnen soll, # 148- Präsident Adams sagte, auf in zu bewegen. # 147-May niemand, aber ehrlich und weise Männer jemals unter diesem Dach Regel # 148.

Dinge für lange nicht still bleiben. Zwei Jahre in den Krieg von 1812 besetzten die Briten Washington und abgebrannt viele seiner bekanntesten öffentlichen Gebäuden, darunter das US-Kapitol, das Weiße Haus, und Library of Congress.

Die ersten beiden überlebte nur als Ausbrenner-shells- die letztere überlebte dank Thomas Jefferson das Angebot der 3.000 Bücher im Feuer mit seiner eigenen persönlichen Bibliothek von rund 6.500 Bücher, wodurch eine Verdoppelung der Library of Congress und Größe erheblich erweitert die Vielfalt verloren zu ersetzen Bücher in seinem Besitz befinden. (Jefferson hatte ein Motiv für seine munificence- er war tief verschuldet und musste die $ 24.000 Kongress ihn bezahlt.)

Für eine Zeit, als Kongress zurück nach Philadelphia verlagern, aber am Ende beschlossen, es zu bleiben und wieder aufzubauen.

Washington öffentlichen Gebäude wurden repariert, und langsam begann die Stadt zu seiner Reihe von berühmten Gebäuden Zugabe, Denkmäler und Museen. Der Bau des Washington Monument begann im Jahre 1848 und wurde rund drei Jahrzehnte später abgeschlossen. In der Zwischenzeit bekam das US-Kapitol seine ikonischen Kuppel, die (wie Sie von Ihrem Schulbuch erinnern kann) im Jahr 1861 auffallend unfertig an Lincolns Einweihung stand.

Washington hat sogar seinen berühmten National Zoo in 1889. Dennoch Washington hat ein wichtiges Element seiner ursprünglichen Design zu verlieren: Die Stadt Alexandria gestimmt # 147-Retrozession # 148- 1846 und mit Präsident James K. Polk Unterschrift, wurde zurück nach Virginia abgetreten. (Die Befürworter argumentierten, dass die Stadt wenig Vorteil erhalten aus einem Teil des Kapitals zu sein und von mehr Investitionen als Teil Virginia profitieren würden.)

Im Vorfeld der Washington Centennial im Jahr 1900, eine Senatskommission von Senator James McMillan unter dem Vorsitz entwickelte ein neues Parksystem für die Stadt. Zu den wichtigsten Entscheidungen, die so genannte McMillan Kommission für eine Rekultivierungs der National Mall (einschließlich der Entfernung von einem Bahnhof und Spuren) in eine offene Greenway, neu zu erstellen, zu einem gewissen Grad ursprünglichen Entwurf L'Enfant.

Ein weiteres Ergebnis der McMillan Kommission war der Bau von der Union Station, Washington Hauptbahnhof, die gerade im Jahr 1908 geöffnet Blocks entfernt von der US-Capitol.

Während der 1800er und in den 1900er Jahren erlebte Washington eine phänomenale Bevölkerungsexplosion. Eine kleine Stadt von nur 8144 Einwohnern im Jahr 1800 wurde 1930 in einer kleinen Stadt von 486.869 Einwohnern verwandelt, an welcher Stelle es etwa zwei Drittel Weiß und ein Drittel Afroamerikaner war.

Die Stadt hat immer eine starke afrikanische amerikanische Bevölkerung hatte, die zunächst das Ergebnis der Sklaverei war, wurde aber während der Wiederaufbau auch dank Bundesarbeitsmöglichkeiten und Bildungseinrichtungen wie Howard University verstärkt.

Menü