Beliebte katholischen Orte

Obwohl einige Religionen ihre Mitglieder benötigen, um ihre heiligen und heiligen Orte zu besuchen, hat die katholische Kirche nicht. Katholiken sind einfach zu pilgern ermutigt - religiöse Reisen zu heiligen Stätten.

  • Rom: Seit der Umstellung des Römischen Reiches in der Mitte des vierten Jahrhunderts wurde der Ewigen Stadt das Zentrum des Katholizismus gewesen. Der erste Papst, St. Peter, und der große Missionar und Apostel St. Paul wurden in dieser Stadt zwischen n.Chr. 64 und 67 sowohl den Märtyrertod.

  • Die Basilica de Guadalupe: Die Basilika in Mexiko-Stadt, Mexiko, enthält das Gnadenbild Unserer Lieben Frau von Guadalupe, dass Katholiken glauben, durch Maria auf dem Mantel eines aztekischen indischen, 57-jährige St. Juan Diego, am 12. Dezember 1531 eingeprägt wurde.

  • San Giovanni Rotondo: Die letzte Ruhestätte des heiligen Pio von Pietrelcina (oder # 147-Adre Pio # 148-), San Giovanni Rotondo zieht Hunderttausende von Besuchern in Pietrelcina, Italien.

  • Basilika von Czestochowa: Einer der großen geistigen Schätze Polen, der # 147-Schwarzen Madonna von Tschenstochau # 148- befindet sich in einem prächtigen Basilika und beansprucht eine geschichtsträchtige Vergangenheit, aus dem es Glück entstehen.

  • Kathedrale von Notre Dame: König Ludwig VII von Frankreich hatte diese wunderschöne Kathedrale in Paris gebaut. Der Grundstein wurde im Jahre 1163 gelegt, und die Kathedrale wurde erst 1250 fertiggestellt.

  • Basilika von Lourdes: Nachdem Maria erschien und leitete sie bis zum heutigen Tag zu graben, aufgedeckt St. Bernadette eine wundersame Sprint von Wasser, die der Katalysator für Hunderttausende von unerklärlichen Heilungen gewesen ist.

Menü