Antworten auf die Frage Ihrer kreativen Schreibstil

Wenn Sie kommen, um Ihre schriftliche Arbeit zu überarbeiten, finden Sie oft, dass der Stil vom Anfang bis zum Ende weiterentwickelt hat, so dass Sie gehen müssen, um zurück und schreiben Sie den Anfang im Stil der letzten Kapitel. Aber was genau meinen Autoren, wenn sie über die Entwicklung ihrer Schreibstil oder die Verbesserung ihrer Art zu sprechen?

Stil bezieht sich auf die Art und Weise des Schreibens ein Stück geschrieben, anstatt auf ihren Inhalt und Schreibstil ist in der Regel eine Schreib individuelle und einzigartige Stimme betrachtet werden. Es ist mit der Art und Weise Schriftsteller ihre Sätze zusammen, mit langen Flüssigkeit Sätze oder kurze abgehackte diejenigen, die Verwendung von Bildern oder schlicht Prosa, und ob der Prosa hat einen Plauderton oder eine formelle ein.

Style-Entscheidungen sind nicht eine Frage des Seins richtig oder falsch: sie sind über den Schriftsteller Persönlichkeit und was ist entsprechend dem gewählten Thema. Der Stil eines Stück des Schreibens kann auch eine Frage der sein Figuren Persönlichkeit - in einer Ich-Erzählung ist der Charakter der Stimme wird in der Regel in einer Er-Erzählung expressed-, wo die Sicht auf ein Zeichen beschränkt ist, Elemente, die Stimme beeinflussen auch den Stil kann Charakter.

Der Stil eines Stück des Schreibens hängt auch von der Zielgruppe. Ein literarischer Roman kann für eine kleine Anzahl von gut ausgebildeten Menschen und komplexe Satzstruktur und dunkle Worte geschrieben werden, während ein Krimi an ein breites Publikum richtet einfache, direkte Prosa verwenden.

Wenn Sie Ihre Arbeit bearbeiten, halten Sie Ausschau nach Verfehlungen, wo Sie ein Wort verwenden, die für die Art von Ton falsch haben Sie angenommen oder wo unbeabsichtigt der Stil ändert. Insbesondere sucht die Art der Worte, die in ein Stück zu schreiben, zu kriechen scheinen, wenn die Menschen sie nie im wirklichen Leben Rede verwenden würde: 'peruse', 'perambulate' und 'nutzen', zum Beispiel.

Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker schriftlich. Einige Leute mögen einfach, rhythmisch, abgespeckte Sätze, während andere wie dicht, muskulösen Prosa. Unabhängig davon, welche Art Sie annehmen, obwohl, sollten Sätze in einer Art und Weise fließen, die sie leicht zu lesen und zu verstehen, macht. Henry James schreibt unglaublich lange und komplizierte Sätze, aber wenn man sie laut lesen, sie zu singen.

Ernest Hemingway ist bekannt für seine einfache, direkte, unausgearbeitet Stil. Seine Prosa tendiert dazu, eine Menge Wiederholung zu verwenden, und Sätze werden oft von Strings "und" verknüpft. Hemingways Sätze oft klingen, als ob sie in Spanisch geschrieben worden war - eine Sprache, die er gut kannte - und dann ohne jeden Versuch, direkt übersetzt, um sie Englisch klingen.

Im Gegensatz dazu schreibt Charles Dickens in den reichen und aufwendigen Prosa, manchmal in unglaubliche Detail zu gehen, viele Adjektive und Bilder, wie Metaphern und Gleichnisse, sowie poetischen Techniken wie Personifizierung verwenden. Er hat ein großes Ohr für den Dialog und auf die Stimmen der vielen Charaktere aus verschiedenen Bereichen des Lebens zu imitieren und die verschiedene Dialekte sprechen.

Versuchen Sie, die gleiche Passage in einer Vielzahl von verschiedenen Stilen zu schreiben.

Menü