10 Schlimmster britische Premierminister

Britische Politik für Dummies eingeführt Sie zum besten britischen PMs, die Creme de la Creme - Churchill, Thatcher und Atlee. Nun schauen wir uns die nicht so in der Lage - oder einfach nur Pech - die Inhaber der höchsten Amt im Land. Von Kontroll-Freaks zu PMs schief gegangen, die den Test des Krieges scheiterten, sind diese Großbritanniens schlimmsten zehn Premierminister.

Lord North (1770-1782)

Der Premierminister, der Amerika verloren, ja Amerika. Bevor Lord North an die Macht kam, regierte Großbritannien viel von dem nordamerikanischen Kontinent. Mit der Zeit verließ er nur geblieben Kanada unter britischer Kontrolle. Es war Lord North, der den Kampf mit den amerikanischen Kolonisten abgeholt und es geschafft, eine verhängnisvolle Außenpolitik zu überwachen, die auf die Französisch, Spanisch und sogar die niederländische Abstellgleis mit der noch jungen Vereinigten Staaten gegen Großbritannien geführt.

Spencer Perceval (1809-1812)

Vielleicht ist es ein bisschen Spencer Perceval bedeuten Kommissionierung, als er der einzige britische PM war im Amt ermordet zu werden, aber seine drei Jahre als PM wurden durch politische Querelen, schwache Regierung und Ausschreitungen auf den Straßen aus. Großbritannien war in der Mitte der napoleonischen Kriege und der industriellen Revolution und Perceval der Regierung wurde durch drakonische Maßnahmen gegen Hunger Randalierer und unterdrückten Arbeiter aus. Nicht eine gute Zeit und es ist alles Spencer Perceval zu deckeln erschossen von einem wütenden Mitglied des öffentlichen Rechts in den Häusern des Parlaments.

Duke of Wellington (1828-1830)

Er war ein großer militärischer Führer, sondern ein erschreckend schlecht Premierminister. Der Mann, der schlug Napoleon Politik im Jahre 1828 zu betreten entschieden und fand sich bald Führer der Tory-Partei (Vorläufer der Konservativen) und dann Premierminister. Er lebte nicht in der Downing Street - er dachte, es ist zu klein - aber er tat es leben in Angst vor der Invasion Französisch und Schrecken der Schrecken, die Idee von mehr seiner Kollegen Briten die Abstimmung gewährt werden. Das Wort "reaktionär" wurde fast erfunden, den Herzog zu beschreiben. Während seiner unglücklichen Zeit als Uhr fand er allerdings Zeit ein Duell mit dem Grafen von Winchelsea zu kämpfen, in denen er nicht das Ziel zu treffen, aber für diese Angelegenheit so hat die Earl.

Arthur Balfour (1902-1905)

Balfour kam zum Büro verantwortlich für eine zuversichtlich konservative Partei, die einen militärischen Sieg über die Buren in Südafrika nur beaufsichtigt hatte, aber als er im Jahre 1905 verließ, es war ein uneinigen Partei, die in den allgemeinen Wahlen vernichtend geschlagen gerade worden war. In nur drei Jahren hatte Balfour geschafft, die Kontrolle seiner eigenen Partei zu verlieren, die durch Meinungsverschiedenheit über den freien Handel zerrissen wurde, effektiv Rausschmiß Kollegen rechts, links und in der Mitte - auch Sir Winston Churchill zwingt die Konservativen für die Liberalen zu verzichten. Zu allem Balfour wurde auch im Jahr 1905 in seinem eigenen Sitz bei den allgemeinen Wahlen geschlagen, ihn der erste britische Premierminister machen, dass bestimmte Demütigung zu erleiden.

Ramsay McDonald (1924, 1929-1935)

Der erste Premierminister der Labour Party wurde bald ein Dorn im Auge seine eigene Partei, wenn nach einer sehr kurzen Amtszeit (1924) und eine dann längere (ab 1929), hat er auf die Weltwirtschaftskrise der frühen 1930er Jahre reagierte durch den Verzicht auf seine eigenen Labour-Partei eine "nationale" Regierung von Mitgliedern der wichtigsten politischen Parteien gezogen zu bilden. Auch mit seinem neuen nationalen Verwaltung McDonald als unwirksam erwiesen, da das Land in die wirtschaftliche Krise taumelte und in Deutschland wurde Adolf Hitler nichts dagegen unternommen, um Macht zu erheben. Auch heute versuchen Ramsay McDonald in Labour Parteikreisen zu erwähnen, und Sie werden sehen, dass Vergebung knapp bleibt.

Neville Chamberlain (1937-1940)

Er war berüchtigt die Teilung der Tschechoslowakei mit dem brutalen Tyrannen Adolf Hitler an der Münchner Konferenz für die Verhandlungen im Jahr 1938 Chamberlain glaubte, dass Nazi-Deutschland durch beschwichtigende er Frieden in Europa sichern konnte. Alles, was er eigentlich tat Millionen zu verurteilen unter einem brutalen mörderischen Regime zu leben und einen Weltkrieg näher bringen. Er war gut gemeinten für sicher, aber auch falsch, so falsch.

Anthony Eden (1955-1957)

Offenbar als Sir Winston Churchill vom Sein Uhr im Ruhestand, sagte er zu seinem Vertrauten, dass er dachte, dass sein Nachfolger Anthony Eden "war nicht bis zu dem Job 'und Junge tat Sir Winston als richtig erweisen. Eden verwaltet Britannien in einem verrückten Schema verstrickt zu bekommen, zusammen mit Frankreich und Israel, den Suezkanal durch eine gemeinsame Invasion in Ägypten zu ergreifen. Was folgte, ist als "Suez-Krise" bekannt, die eine nationale Demütigung wurde, als die Anglo-Französisch-israelischen Truppen zurückzuziehen hatte. Eden zog sich bald nach der aus gesundheitlichen Gründen.

Edward Heath (1970-1974)

An der 1974 allgemeine Wahlen, eine Welle von Arbeiterunruhen konfrontiert, fragte Heath das Land "Wer Britannien regiert?". Die Antwort war nicht ihm, als er sofort aus dem Amt zu Gunsten der Arbeit abgeladen wurde. Er ist der PM, die schließlich den Beitritt Großbritanniens in die Europäische Union ausgehandelt (damals die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft), aber er leitete auch ein Land, das durch Streiks und Unruhen zerrissen wurde.

James Callaghan (1976-1979)

"Krise, welche Krise?" die unsterbliche Linie war platzte von James Callaghan Stümperei, als er zu einem Streik geschüttelten zurückgekehrt und das Einfrieren Großbritannien von einem Aufenthalt in Westindien. Um ihm das Seine tat Herr Callaghan sein Bestes versuchen, ein Land zu regieren, die praktisch unregierbar dank radikalen Gewerkschaften und eine lähmende wirtschaftliche Lage war. Aber seine Regierung wird immer für den Winter der Unzufriedenheit im Jahr 1978 erinnert werden, wenn das Land in die Knie durch Streiks und sogar das Kriegsrecht gebracht wurde, wurde in Betracht gezogen.

Gordon Brown (2007-2010)

sein ganzes politisches Leben Nachdem er versucht, PM zu werden, als er dort bekam er schien nicht zu wissen, was mit ihm zu tun. Brown hatte Pech, dass eine globale Finanzkrise innerhalb weniger Monate brach Amt davon aus, aber seine peinliche Persönlichkeit - sehr intelligent, aber nicht zu Hause mit Menschen - schien obwohl in dem, was ist immer eine Zeit der Präsentation. Er verlor prompt den 2010 allgemeinen Wahlen und schaffte es sogar, als Frömmler einem seiner eigenen Anhänger aufgezeichnet werden geißeln.

Menü