Wie man Bringen Sie einen Small Claims Fall über einen Auto

Auto-Probleme sind eine häufige Quelle von Rechtsstreitigkeiten in kleinen Ansprüche Gericht. Als ein mechanisches Objekt mit zahlreichen beweglichen Teile, Autos verhalten sich nicht immer, wie sie sollten, auch wenn sie schon richtig repariert. Autoreparaturen und Probleme, die nach dem Kauf eines Autos entstehen, sind die häufigsten Gründe für die Automobil vor Gericht zu fahren.

Menu

Lemon Gesetze

Wenn Ihr neuer oder # 147-zuvor im Besitz # 148- - eine originelle Bezeichnung für benutzt - Auto bricht die Minute, die Sie vertreiben, und der Verkäufer sich weigert, es zu beheben, oder wenn Sie Ihre neuen oder gebrauchten Fahrzeugs hält brechen auch nach repariert werden, können Sie oft ausnutzen von sogenannten Zitrone Gesetze Ihren Fall zu lösen außerhalb Gericht.

Lemon Gesetze bedürfen der Händler das Fahrzeug zurücknehmen und den Kaufpreis des Fahrzeugs zurück, wenn das Auto nicht nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen durch den Händler repariert werden können. In der Tat schaffen diese Gesetze eine Garantie Prozess, wenn bestimmte Probleme mit dem Fahrzeug entstehen, dass der Händler zu korrigieren soll und kann nicht - oder nicht.

Viele Menschen sind sich nicht bewusst von diesem Prozess. Sie nutzen sie nicht und stattdessen kommen vor Gericht mit dem Streit. Aber wenn Sie ein 1967 Chevy Nova mit 300.000 Meilen kaufen auf sie zusammengehalten durch Draht und Klebeband Pressen, nicht erwarten, das Gesetz, Sie zu schützen.

Ihre staatlichen Zitrone Recht kann nicht nur Ihnen außerhalb des Gerichtssystems beseitigen, kann aber auch ermöglicht es Ihnen, Anwaltskosten zu erholen, wenn Sie erfolgreich sind, so dass rechtliche Vertretung attraktiver für Ihre Ursache als kleine Muscheln Gericht.

Neue Autos von einem registrierten Autohändler verkauft, sowie gebrauchte Autos mit weniger als eine bestimmte Menge von Meilen von einem Händler verkauft wird, werden von Zitrone Gesetze in vielen Staaten abgedeckt.

Wie zu suchen Wiedergutmachung für Reparaturen

Ein noch häufiger Fall vor Gericht eingereicht tritt auf, wenn Sie die Werkstatt behaupten nicht richtig Ihr Auto zu reparieren haben.

Diese Fälle sind nicht immer leicht zu beweisen, vor allem bei älteren Autos. Diese Fälle in der Regel bei Fahrzeugen auftreten, die über 10 Jahre alt sind oder Kilometerleistung von mehr als 100.000 Meilen. Proving der Angeklagte habe etwas falsch gemacht bei Fahrzeugen in diesem Alter und Kilometerstand ist eine schwierige Aufgabe. Sie können einen Experten zu bezeugen müssen, daß der Angeklagte entweder nicht das Problem zu diagnostizieren oder behandeln unsachgemäß das Problem.

Reparaturen werden häufig vom Staat oder der Grafschaft lizenziert, so sie überprüfen, bevor in Ihrem Baby nehmen.

Um festzustellen, müssen Sie durchsetzen, dass das aktuelle Problem ist die gleiche, für die Sie das Auto brachte für Reparaturen früher. Also, wenn das ursprüngliche Problem der Übertragung war, und die Werkstatt repariert die Übertragung, müssen Sie feststellen, dass der Grund, warum das Auto nicht richtig funktioniert ist, dass der Beklagte richtig ausgefallen, um die Übertragung zu reparieren.

Wenn nun das Problem, dass die Lichtmaschine nicht funktioniert, bedeutet es nicht, dass der Angeklagte entweder nicht die Übertragung richtig oder dass die Übertragung war nicht das Problem an der Zeit zu reparieren die Reparatur durchgeführt wurde. Ihre Belastung ist zu beweisen, dass der Angeklagte nicht zu tun die Reparatur Sie mit ihm unter Vertrag zu beheben.

Sie müssen die Beklagte beweisen, hat die Reparatur nicht, wie vereinbart, um Geld zurück zu bekommen. Jemanden zu finden, die weniger für die Reparatur berechnet hätte, nachdem die Tatsache, dass Sie nicht auf eine Erstattung einräumt. Wenn Sie zu viel bezahlen, das ist nicht etwas, das Gesetz zu beheben wird. Und noch wichtiger ist, ist der zweite Mann die gleichen Reparaturen mit den gleichen Teilen wie die erste zu tun?

Ein weiteres gemeinsames Autoreparatur Problem tritt auf, wenn nach der Tat, Sie vor Gericht gehen, weil man nie eine bestimmte Reparatur auf Ihrem Auto aber das Geschäft haben es trotzdem zugelassen und jetzt lädt Sie es.

Viele Staaten verlangen, dass Kfz-Werkstätten auf Zulassung für die Reparatur oder das geschrieben werden, wenn die Reparatur am Telefon zugelassen ist, dass ein Vermerk auf der Schätzung Angebot gemacht wird. Nicht, dass das beweist eigentlich, dass dies geschehen war, aber es ist schwierig, Ihnen zu beweisen, nicht die Reparaturen genehmigen, wenn der Beklagte eine computergenerierte Schätzung mit Ihrer Unterschrift erzeugt oder der Notation # 147 autorisierte am Telefon # 148.

Um sicherzustellen, dass Sie nur genehmigen, die Reparaturen Sie wollen, entweder nichts unterschreiben, dass in Bezug auf die Kosten und den Umfang der Reparatur leer ist, oder nicht genehmigen Reparaturen über das Telefon erfolgen. Haben die Schätzung zu Ihnen gefaxt, unterschreiben und schicken Sie es zurück. Auf diese Weise können und die Werkstatt jeweils eine Kopie.

Viele Geschäfte beurteilen Lagerkosten für die Tage, die das Auto auf ihrem Grundstück sitzt wartet auf Sie die Reparatur oder bleibt an der Werkstatt zu genehmigen, nachdem die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind.

In vielen Staaten, wenn Sie Ihr Auto nicht abholen, hat die Werkstatt, was ein Pfandrecht für das Geld genannt wird. (EIN Pfandrecht eine Verpflichtung, die Person zu befriedigen das Eigentum zu halten.) Die Werkstatt ist ein Pfand von Immobilien mit dem Recht auf die Immobilie verkaufen können Ihr Auto vom Sheriff oder Dritten auf einer Auktion verkauft das Geschäft des Pfand bezahlt zu bekommen.

Menü