Hinweise zum Umgang mit Absetzungen in Small Claims Court

Wenn es um die kleinen Ansprüche Gericht kommt, ist eine Entlassung nicht eine gute Sache. Ihr Fall jederzeit in der Regel im Laufe des Verfahrens entlassen Haben Sie Probleme schafft Sie beheben können nicht in der Lage sein.

Doch in einigen Fällen können Sie Ihren Fall verlieren und immer noch nicht aus dem Kasten heraus geklopft werden. Wenn der Richter nach einem Gerichtsverfahren gegen Sie Regeln, eine gerichtliche Untersuchung oder eine Bewegung, können Sie noch in der Lage sein, wie ein Phönix steigen und kommen zurück. Es hängt davon ab, ob Ihr Fall mit oder ohne Präjudiz abgewiesen worden ist:

  • Mit Vorurteil: Eine Entlassung mit Vorurteilen ist kein gutes Ergebnis. In der Tat ist es ein schlechtes Ergebnis. Es bedeutet, dass Ihr Fall ist vorbei für gut- Sie nicht zurück kommen kann. Der Richter sagt, dass das Gesetz basiert auf, Sie überhaupt keinen Fall haben.

    Zum Beispiel ist ein Kläger in einem Beruf, der Lizenzierung erfordert. Der Kläger hat nicht seine Lizenz bei der Verhandlung, weil sie wegen Verstoßes gegen die Lizenz Gesetz über Beschwerden von Angeklagten und andere Basis entzogen wurde. Dieser Fall würde für eine Entlassung mit Vorurteilen nennen, weil der Kläger nie mit dem Gesetz entsprechen könnte.

  • Ohne Vorurteil: Eine Entlassung unbeschadet, wenn auch nicht so gut wie ein Sieg, tut Sie erlauben wieder Ihren Fall zu bringen, hat die Verjährung der Annahme nicht ausgeführt oder eine andere rechtliche Hindernisse entsteht nicht zwischen der Kündigung und dem Datum, das Sie eine neue bringen Fall. Eine Entlassung unbeschadet erfolgt in der Regel, wenn Sie einige technische Fehler gemacht haben und der Richter gibt Ihnen eine Chance, es zu korrigieren.

    Wenn der Fehler gering war, und unterliegen einer schnellen Abhilfe kann das Gericht nur eine Vertagung gewähren und alle zu einem späteren Zeitpunkt kommen lassen zurück. Wenn der Fehler schwerwiegender war, kann das Gericht den Fall unbeschadet erneuern entlassen. Dies bedeutet, dass Sie es wieder durch das Starten eines neuen Klage zu bringen oder, in einigen Situationen durch eine Bewegung den Fall an den Kalender wieder herzustellen.

    Zum Beispiel, sagen die Kläger eine lizenzierte Unternehmer ist, ließ aber seine Lizenz zu Hause. Das Gericht kann den Fall vertagen der Kläger die Möglichkeit zu geben, in seine Lizenz zu bringen. Oder bei der Verhandlung, produziert der Kläger seine Lizenz, aber wenn der Richter an der Lizenz sieht, sieht er, dass es am Tag vor dem Versuch abgelaufen.

    Weil das Gesetz dem Kläger verlangt lizenziert werden, seinen Fall zu bringen, so kann das Gericht die Beschwerde unbeschadet entlassen zu erneuern, wenn der Kläger eine neue Lizenz erhält.

In vielen Staaten, wenn eine Entlassung unbeschadet da ist, müssen Sie nicht immer Ihren Fall refile. Ihr Zustand kann die Zeit, die Sie haben zu begrenzen, um nicht die Rechte des Angeklagten und seine Fähigkeit zu beeinträchtigen, den Fall zu verteidigen. Schließlich bist du derjenige, der nicht nach vorne gehen kann. Viele Staaten begrenzen dies zu einem Jahr oder weniger.

Menü