Was tun, wenn Sie mit Small Claims-Papiere serviert

Wenn Sie die Beklagte sind, ist es ratsam, alle Ratschläge an den Kläger zu lesen, so dass Sie verstehen, wie kleine Ansprüche Gericht arbeitet. Zu wissen, was die Opposition bis zu auch Sie können geben einige Ideen, wie Sie Ihren Fall zu verteidigen. Zumindest sollten Sie folgendes beachten:

  • Regel # 1: Nie eine Vorladung und Klage ignorieren!

  • Regel # 2: Es gibt keine Regel # 2. Und Regel Nummer 1 gilt für alle Gerichtsverfahren, nicht nur geringfügige Forderungen Gericht.

Legal Papiere können in einer Reihe von an Sie ausgeliefert Möglichkeiten-Sie eine Vorladung erhalten kann und Beschwerde über

  • Tatsächliche in Hand Lieferung

  • Lieferung an eine Person, wo Sie leben oder arbeiten

  • Aufkleben sie an die Tür, wo Sie leben

  • In der E-Mail, die am häufigsten Liefermethode in kleinen Ansprüche Gericht

Das Gesetz verlangt nur, dass das Verfahren verwendet Papiere dienen hinreichend wahrscheinlich ist, sie zu Ihnen zu bekommen. Es erfordert keine Überprüfung, dass Sie tatsächlich die Beschwerde erhalten oder dass Sie dachten, es in einer angemessenen Art und Weise geliefert wurde.

Ignorieren eine Vorladung auf eigene Gefahr

Wenn Sie mit irgendwelchen juristischen Dokumenten bedient wurden nicht - do nicht - ignoriere sie.

Es spielt keine Rolle, dass Sie noch nie von der Person gehört, dass Sie verklagt. Es spielt keine Rolle, dass Sie nie mit dem Kläger keinen Kontakt hatte. Es spielt keine Rolle, dass Sie keine Ahnung haben, die in der Welt der Kläger ist.

Denken Sie nicht, dass Sie entscheiden, dass, weil die Papiere nicht ordnungsgemäß bedient wurden, können Sie sie ignorieren. Nur so kann das Gericht entscheiden, ob die Vorladung und Klage wurde in Übereinstimmung mit dem Gesetz diente.

Zu der Zeit, um die Vorladung und Beschwerde erhalten, notieren Sie irgendwo, wie Sie es erhalten und dokumentieren die Veranstaltung in Ihren Unterlagen. Wenn die Frage der Service kommt, wird es hilfreich sein, wenn Sie zeigen, können Sie tatsächlich zu der Zeit in Timbuktu waren die Prozess-Server behauptet, dass sie die Papiere auf dem vorderen Schritt reichte.

Da die Kläger manchmal eine Weile warten, bevor sie zu verklagen, und die Menschen neigen dazu, sich zu bewegen, wenn Sie nicht mehr bei der Adresse beantragen, in dem der Kläger behauptet, Sie serviert wurden, hilft es, wenn Sie kommen mit einer Kopie Ihres neuen Mietvertrag oder einem Dienstprogramm vor Gericht Rechnung zeigt, wo Sie wirklich am Tag der Dienstleistung gelebt.

Wenn Sie legale Papiere ignorieren Sie erhalten, wird ein Standard Urteil gegen Sie eingegeben werden. Dies ist nicht eine gute Sache. Es kann jahrelang auf den Gerichtsakten sitzen, aber irgendwann werden Sie davon erfahren, und in der Regel zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Sie gehen, um Geld zu leihen oder eine Wohnung mieten und ein Urteil zeigt auf Ihrem Kredit-Bericht. Ihr Bankkonto wird zurückgehalten werden. Ihr Lohn wird garniert. Sie müssen dann laufen um einen Fall zu lösen versuchen, die mehrere Jahre alt ist.

Zertifizierte Mail Ablehnung ist keine gute Strategie

Die meisten Staaten erlauben eine kleine Ansprüche Vorladung und Beschwerde per Post zu dienen. Eine Vorladung kommt in der Regel per Einschreiben mit Rückschein oder eine andere Methode, die Sie für ihn zu unterzeichnen erfordert.

Denken Sie nicht, Sie mit einer Vorladung zu tun vermeiden, indem er es nicht akzeptieren. Nicht beanspruchte Einschreiben bis irgendwann nach dem geplanten Erscheinen vor Gericht Datum zum Gericht gehen oft nicht zurückgegeben. Also, wenn Sie die zertifizierte Mail nicht abholen, dann ist es möglich, das Gericht den Fall hören, ohne dass Sie es Ihre Seite der Geschichte zu erzählen ist, und ein Versäumnisurteil gegen Sie eingegeben werden.

Nicht abgeholt Service bedeutet wurde versucht, und Sie kontaktiert nie die Post an die Post abholen. Unzustellbar oder ähnliche Bezeichnungen bedeutet, dass der Kläger nicht eine genaue Adresse haben und deshalb war es unmöglich, dass Sie die Mitteilung zu erhalten.

Wie der Klägerin Dokumente zu lesen

Die Dokumente in einem Rechtsstreit verwendet werden genannt Plädoyers. Jede Klage beginnt mit zwei Plädoyers - der Vorladung und der Beschwerde:

  • Die Vorladung das Gericht ist die Mitteilung issues- es nicht direkt von der Person, die Sie verklagt kommt. Er sagt im Grunde, # 147-Sie verklagt. # 148- Die Vorladung Sie sagt, wenn Sie reagieren müssen.

    Die Ladung sollte man auch sagen, wie Sie reagieren müssen - persönlich oder schriftlich. Wenn Sie nicht verstehen, was zu tun ist, das Beste, was zu tun ist, so schnell vor Gericht zeigen, wie Sie die Vorladung bekommen und den Schreiber fragen, was Sie tun müssen, oder bei der Hilfe zu stoppen, wenn Ihr Gericht eine hat.

    Ihre Antwort wird als ein Antworten. Sie haben entweder Ihre Antwort mit dem Gericht von einem bestimmten Zeitpunkt einzureichen oder am Gericht zu einem bestimmten Zeitpunkt angezeigt und Ihre Antwort auf das Gericht bei der Verhandlung vor.

  • Die Beschwerde ist die Erklärung der Klägerin, warum sie dich verklagt. In kleinen Ansprüche Fällen sollte es kurz sein, in der Regel nur ein einziger Satz, aber spezifisch genug für Sie, darauf zu reagieren vorzubereiten.

Siedlung

Wenn Sie eine Vorladung erhalten, Ihre erste Reaktion, kann es zu zerreißen, was Sie wissen, nicht zu tun. Eine zweite Möglichkeit kann sein, den Kopf zu rasieren, starten Sie eine Groucho Nase und Brille, und die Stadt verlassen auf einem Güterzug, aber das ist auch nicht klug. Eine dritte ebenso unklug Option ist der Geschäftsstelle in einer Wut zu stürmen und bedrohen die Vorladung zu dem Angestellten einen Buchstaben zu einem Zeitpunkt, zu füttern.

Eine sinnvolle Alternative ist es, die Kläger, regeln das Problem aus dem Gericht aufzurufen und zu Ihrem normalen Leben zurückzukehren. Settlement Mittel versuchen, die Angelegenheit gütlich zu lösen, ohne vor Gericht zu gehen.

Schreib es auf! Es ist nicht, dass man einander nicht in gutem Glauben zu handeln vertrauten, sondern durch alles aufzuschreiben Sie beide wissen, was Sie vereinbart haben, wenn die Dinge zu erledigen, und wer für was zahlt.

Menü