Wie Evidence in kleinen Kästen Claims

Manchmal, was Sie benötigen, um Ihre kleine Ansprüche Fall zu beweisen ist nicht Zeugnis von anderen Menschen, aber harte Beweise in Form von Dokumenten oder Fotos, die grafisch Ihren Punkt zu beweisen. Es ist Ihre Aufgabe zu sammeln und diese Beweise dem Gericht vorlegen.

Wie Fotos in Beweis zu stellen

Eine der Möglichkeiten, um das Ausmaß der Schäden, die Sie als Folge der Handlungen des Beklagten erlitten zu beweisen, Fotografien, um den Prozeß zu machen. Fotos der Ort des Unfalls, wie sich das Auto nach dem Unfall sah, oder Ihren Hof sah aus wie nach dem Baum des Nachbarn fiel in sie alle nützlich sind in Ihrem Fall zu beweisen.

Es gibt einen richtigen Weg, um Fotos als Beweismittel vorzulegen. Die Genauigkeit der Fotografie muss hergestellt oder authentifiziert werden, vor allem, weil die Technik es so einfach macht heute Fotos zu verändern.

Beim Fotografieren der Einführung die folgenden Richtlinien:

  • Machen Sie Kopien vor dem Gerichtstermin. Sie sollten auch Kopien an Ihre Gegner schicken, damit sie zum Zeitpunkt der Studie nicht überrascht ist. Wenn die Beweise auf den Fotos ist genug überwältigend, kann der Beklagte anstatt zu kämpfen zu begleichen entscheiden.

  • Senden nur ein paar Fotos. Im Allgemeinen gibt es keine Notwendigkeit, 100 Bilder von der Couch durch die Kanalisation Sicherung beschädigt zu haben. Manchmal macht Overkill den Augen des Richters glasig und reduziert die Auswirkungen der Beweise.

  • Beschriften Sie die Fotos. Fügen Sie relevante Informationen so, dass der Richter weiß, was sie betrachten, als sie die Bilder Bewertungen. Halten Sie die Etiketten so kurz wie möglich. Wohnzimmer im Erdgeschoss, 123 Main St., mit dem Datum des Fotos und entweder der Nummer oder Namen der Parteien: Ein Etikett sollte etwas ähnliches sein.

Wenn Sie Fotos nimmst als Beweismittel verwendet werden, die folgenden Richtlinien:

  • In ein Bild von einer Kreuzung nehmen, versuchen, ein Straßenschild, Hausnummer oder eine andere erkennbare Wahrzeichen enthalten, die die Position festlegt.

  • Wenn Sie versuchen, den Zustand einer Wohnung am Tag zu schaffen Sie geräumt, darunter eine Tageszeitung mit einem lesbaren Datum helfen kann, vor allem, wenn Sie Ihre Kamera nicht das Foto datiert.

  • manchmal schwierig sein kann, um die Größe von etwas von einer Fotografie zu urteilen. Wenn die Größe eines Lochs oder der Abstand ist eine Sache von einem anderen zu Ihrem Fall wichtig ist, verwenden Sie ein Lineal oder Maßstab oder ein anderes Element eine allgemeine Vorstellung von der Größe zu geben.

Wenn Sie die Fotos auf Ihrem Handy oder einem anderen elektronischen Gerät haben, Kopien von ihnen. Andernfalls müssen Ihrem Telefon als Beweismittel zu. Und wenn das Gericht sofort nicht eine Entscheidung treffen, wird Ihr Telefon mit dem Richter werden bleiben, bis der Fall entschieden wird.

Eine Möglichkeit, ein Foto in Beweis zu erhalten, ist es dem Angeklagten zu zeigen und sie zu bitten, die Position in der Fotografie oder den Zustand des Artikels oder Räumlichkeiten gezeigt zu identifizieren. Jedoch, dass die Gefahr mit dabei ist, dass, wenn der Beklagte sagt das Foto nicht die Bedingungen widerspiegeln, können Sie mit der Beklagten Antwort stecken, weil man sie als Zeuge genannt.

Wenn Ihr Fall einen Vorfall handelt, die entweder Partei erforderlich, um eine Versicherungsträger zu informieren, gibt es eine gute Chance, dass die Versicherungsgesellschaft Fotos gemacht. Wenn Sie der Beklagten Versicherungsgesellschaft wollen die Bilder vor Gericht zu bringen, können Sie diese im Vorfeld der Verhandlung vorladen müssen.

Die Gefahr, mit Berufung auf den Angeklagten oder die Bilder des Beklagten Versicherungsgesellschaft und nicht auf Ihre eigenen Fotos ist, dass, wenn sie sie nicht an der Studie haben, können Sie ein Problem haben. Und Sie haben nicht können zu beweisen, Ihren Fall gesehen auf etwas unter Berufung sehr gefährlich sein.

Wie Dokumente als Beweismittel zu setzen

Um ein Dokument als Beweismittel zu erhalten, müssen Sie erklären, woher es kam, der es produziert, warum haben Sie es, und was es zeigt, über Ihren Fall.

Ein großes Problem Prozessparteien haben mit Rechnungen und Quittungen, die nicht die Quellen- identifizieren, ist, sind sie auf einem Quittungspapier geschrieben, das an jedem stationären Laden gekauft werden können.

Eine Quittung sagt auch selten, wer der Käufer ist. Wenn Sie ein Dokument aus einem Geschäft Vorlage enthält, was Sie allege sind alle gekauften Gegenstände, die nicht ordnungsgemäß durchgeführte Arbeit des Beklagten zu korrigieren, und die Quittung haben nicht Ihren Namen auf ihn oder die Adresse, wo die Materialien geliefert wurden, die Empfang ist praktisch nutzlos. Es kann von jedermann für den Einsatz an jedem beliebigen Ort erworben.

Ein weiterer Fehler, den Sie machen können, ist eine Quittung vorlegen, die Elemente enthält, die für einen anderen Zweck gekauft und nicht von den Fragen des Falles ergeben.

Ein weiteres Problem ist, dass die Rechnung nicht markiert # 147 bezahlte # 148- oder wenn es markiert ist, ist es nicht sagen, wie es bezahlt wurde - Bargeld, Scheck oder Kreditkarte. Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet, um die Rechnung zu bezahlen, werden Sie die Monatsabrechnung der Kartenausgeber bringen müssen zeigen, dass es Ihre Kreditkarte und das Produkt gekauft wurde.

Wenn Sie das Material kaufen sind Schäden zu korrigieren Sie von der Beklagten Maßnahmen geführt allege, versuchen, um sicherzustellen, dass der Empfang der Quelle identifiziert, bezeichnet, wer der Käufer ist und wie Zahlung geleistet wurde. Die Unterlassung dieser Dokumentation zu haben bedeutet oft, dass der Empfang nicht als Beweismittel kommen und Sie stecken versuchen, Ihren Fall mit anderen Mitteln zu beweisen.

Wie Beweise vorlegen, wenn Sie die Beklagte sind

Alle Regeln darüber, wie Beweismittel gelten ebenso wie der Kläger dem Beklagten vorgelegt. Der Unterschied besteht darin, dass der Angeklagte zunächst keine Beweise vorzulegen hat.

Wenn Sie jedoch, wie die Beklagte, eine bejahende Verteidigung geltend gemacht haben, eine Gegen oder Quer Anspruch haben Sie die Beweislast über diese Fragen und haben Beweismittel zur Stützung dieser Behauptungen zu präsentieren. Die gleichen Regeln und Warnungen gelten für Sie, als ob Sie die Kläger waren.

Menü