Was Sie wissen sollten über Geburtshilfe und Gynäkologie für die EMT-Prüfung wissen

Sie müssen über Geburtshilfe und Gynäkologie für die EMT-Prüfung zu kennen. Geburtshilfe untersucht die Schwangerschaft Prozess, von der Befruchtung bis zur Auslieferung. Gynäkologie ist die Untersuchung von Krankheiten, die das Fortpflanzungssystem beeinflussen können. Zusammen repräsentieren sie eine Vielzahl von Bedingungen spezifisch für das Weibchen.

Das weibliche Fortpflanzungssystem besteht aus mehreren Organen. Ein Paar von Ovarien sind die primären Organe, die Hormone zu erzeugen, die mit der Schwangerschaft und sekundären Geschlechtsmerkmale beteiligt sind, und zum Erzeugen von Eiern.

Während eines Menstruationszyklus beginnen Hormonspiegel zu steigen, um ein Ei zu verursachen, um zu reifen und etwa auf halber Strecke durch den Zyklus freigegeben werden. Das Ei wird in den Eileiter gekehrt, wo, wenn eine tragfähige Spermien vorhanden ist, es befruchtet werden kann und ein Embryo werden. Dieser Vorgang wird aufgerufen Konzeption.

Zur gleichen Zeit geschieht dieser Vorgang, verdickt sich die Gebärmutter in Vorbereitung für eine mögliche Implantation. Wenn keine Befruchtung stattfindet, wirft der Gebärmutter das zusätzliche Gewebe und treibt sie durch die Gebärmutterhals, die Öffnung von der Gebärmutter in die Vagina. Dies ist die Blutung und mit der Menstruation verbunden sind Krämpfe.

Sobald der Zyklus vorüber ist, beginnt eine andere. Diese Zyklen sind etwa 28 Tage lang, obwohl der Zeitpunkt von einer Frau zur nächsten variiert.

Wenn keine Befruchtung stattfindet, und der Embryo Implantate innerhalb der verdickten Wand der Gebärmutter, signalisiert eine weitere Veränderung der Hormonspiegel in den Körper, dass sie schwanger ist. Menstruationszyklen nicht mehr für die nächsten 38 bis 40 Wochen ab der Embryo wächst und reift.

Ein Teil der verdickten Gebärmutterwand wird die Plazenta, überträgt die Sauerstoff und Nährstoffe von der Mutter auf den Fötus und Kohlendioxid und Abfälle in die andere Richtung über eine Nabelschnur.

Weitere Veränderungen im weiblichen Körper auch auftreten, wie die Erweiterung der Brustdrüsen in der Brust. Viele Frauen beklagen von Übelkeit und Erbrechen, vor allem in der ersten und dritten Phasen, oder Trimester, der Schwangerschaft.

Menü