GED Wissenschaft Test für Dummies

Die Unsicherheit kann erhebliche Test Angst erzeugen. Zu wissen, was auf der GED Wissenschaft Test ist wird diese Angst zu reduzieren. Obwohl alle Fragen zum Test in die Welt der Wissenschaft relevant sind, brauchen Sie wirklich nicht einen großen Bestand an wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf den Test zu tun.

Der Test wurde entwickelt, um Ihre Fähigkeiten zu bewerten - Ihre Fähigkeit, Informationen präsentiert in verschiedenen Formaten und nutzen Sie Ihre Macht der Vernunft zu verstehen, um die richtige Antwort zu gelangen. Genauer gesagt wertet der Test die folgenden Fähigkeiten:

  • Identifizieren Sie textliche Beweise dafür, dass eine Schlussfolgerung unterstützt.

  • Auszug Details aus dargebotenen Informationen visuell in Grafiken, Tabellen, Illustrationen und so weiter.

  • Bestimmen Sie die Bedeutung der Symbole und Begriffe und Phrasen (Wortschatz), in einem wissenschaftlichen Kontext verwendet.

  • Grund von Daten oder Beweise zu einem Abschluss vorgelegt.

  • Machen Sie eine vernünftige Vorhersage basiert auf Daten oder Beweise vorgelegt.

  • Identifizieren und eine Hypothese für eine wissenschaftliche Untersuchung zu verfeinern.

  • Identifizieren Sie mögliche Fehlerquellen in einem experimentellen Design.

  • Zu verstehen und anzuwenden wissenschaftliche Modelle, Theorien und Gesetze und verwandte Formeln.

  • Fassen Sie eine Daten statistisch festgelegt.

  • Express-wissenschaftliche Informationen numerisch, symbolisch und visuell.

  • Bestimmen Sie die Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Vorfalls.

  • Verwenden Sie das Zählen und Permutationen Möglichkeiten messen.

Die wissenschaftliche Methode für die GED-Test Wissenschaft zu verstehen

Das wissenschaftliche Methode ist ein Schritt-für-Schritt-Ansatz Wissenschaft Fragen und die Lösung von Problemen zu beantworten, die Sie für die GED Wissenschaft Test wissen müssen. Sie gewährleistet die Glaubwürdigkeit und die Reproduzierbarkeit der experimentellen Beweis. Hier ist eine detaillierte Version der wissenschaftlichen Methode:

  1. Beobachten.

    Viele der wichtigsten wissenschaftlichen Entdeckungen beginnen mit einer Beobachtung - Informationen in erster Linie durch die Sinne erhalten (Sehen, Hören, Tasten, und so weiter).

  2. Forschung.

    Ein anderer Wissenschaftler haben die Frage oder das Problem gelöst, bereits beantwortet. Forschung gibt einen Einblick in das, was bereits getan worden, um die Frage oder das Problem lösen zu beantworten.

  3. Formulieren Sie eine Hypothese.

    EIN Hypothese ist eine für eine Bedingung oder das Auftreten vorgeschlagene Erklärung, die getestet werden können und entweder bewiesen oder widerlegt (gefälscht). Eine Hypothese kann in der Regel als ein formuliert werden, wenn / dann zum Beispiel Frage-, # 147-Wenn ich eine Tasse Wasser erwärmen, wird es mehr Zucker auflösen # 148.

  4. Variablen definieren und Kontrollen.

    Einrichten von Variablen und Kontrollen ist der erste Schritt in Richtung auf ein Experiment entwerfen:

  5. Variablen: Bedingungen, die verändert werden, um die Auswirkungen dieser Änderungen zu bestimmen. In der Wasser / Zucker beispielsweise Wärme ist die Variable verändert wird.

  6. Kontrollen: Bedingungen, die unverändert bleiben, um zu verhindern, um die Ergebnisse zu beeinflussen. In der Wasser / Zucker beispielsweise Wasser aus der gleichen Quelle verwendet und die gleiche Menge an Wasser, um sicherzustellen, für jeden Test verwendet wird, sind Kontrollen.

  7. Erstellen Sie eine Prozedur.

    EIN Verfahren ist ein Schritt-für-Schritt-Verfahren, das Experiment oder Studie für die Durchführung, einschließlich Einzelheiten über die Daten, die gesammelt werden und wie es aufgenommen wird.

  8. Liste und sammeln die benötigten Materialien.

    Vor dem Start alle ein Experiment oder Studium jeglicher Art, muss der Wissenschaftler sammeln die Lieferungen benötigt werden, einschließlich, in einigen Fällen, die Teilnehmer für das Experiment oder zu studieren.

  9. Führen Sie das Experiment oder zu studieren.

    Es ist Showtime! Wissenschaftler führen das Experiment oder studieren und die Ergebnisse aufzuzeichnen.

  10. Analysieren Sie die Daten.

    Die Analyse kann so einfach sein wie bei den resultierenden Daten aus einem Experiment oder Studie suchen oder es beinhalten kann es in ein Tabellenkalkulations Aufstecken es Umordnen es unter Verwendung von Graphen zu erzeugen, und so weiter.

  11. Schlussfolgerungen zu ziehen oder nicht.

    Die Ergebnisse können auf bestimmte Schlussfolgerungen führen, kann nicht schlüssig sein oder kann andere Fragen auf, die zuerst beantwortet werden müssen. In einigen Fällen zeigen die Schlussfolgerungen ein Problem bei der Gestaltung des Experiments oder studieren, oder die Art und Weise sie durchgeführt wurde.

GED Wissenschaft: auffrischen auf Life Science Lingo

kann die Bedeutung bestimmter Life-Science-Begriffe und Konzepte zu verstehen helfen, Lesegeschwindigkeit und Verständnis für die GED Wissenschaft Test verbessern. Hier sind einige der wichtigsten Begriffe und Konzepte, mit denen sich vertraut zu machen:

  • Cell Theorie: Das Prinzip, dass Zellen, die Bausteine ​​für alle Lebewesen, von der einfachen Einzellern bis hin zu komplexen mehrzelligen Organismen sind, bei denen Zellen unterschiedliche Funktionen auszuführen unterscheiden.

  • Conservation Energie: Das Gesetz, dass Energie nur in eine andere Art von Energie umgewandelt werden und kann nicht erzeugt oder zerstört werden.

  • Ecosystem: Eine Gemeinschaft von Pflanzen, Tieren und anderen Lebewesen, die miteinander und ihrer physischen Umgebung interagieren.

  • Ecosystem Störung: Alles, was das Gleichgewicht eines Ökosystems, wie die Einführung einer invasiven Spezies stört - eine Pflanze oder ein Lebewesen, das nicht entwickelt als Teil des Ökosystems.

  • Evolution: Die Theorie, die die Vielfalt des Lebens auf dem Planeten Erde erklärt.

  • Genetics: Die Studie, wie physikalische Eigenschaften von den Eltern geerbt hat.

  • Homeostasis: Die Tendenz einer Zelle oder eines Organismus einen bestimmten inneren Zustand in der Mitte der äußeren Veränderungen zu halten.

  • Pathogen: Ein krankheitsverursachende Mittel, wie ein Virus oder Bakterium.

  • Photosynthesis: Der Prozess, bei dem Pflanzen die Energie der Sonne nutzen, Wasser und Kohlendioxid in Kohlenhydrate, chemische Energie umzuwandeln, die Organismen, die Pflanzen fressen können.

  • Respiration: Der Prozess der Abbau von Nährstoffen aus Pflanzen oder anderen Tieren Energie für Zellen zu erzeugen.

  • Taxonomy: Die Klassifizierung aller Lebewesen, einschließlich Prokaryoten (Einfache einzellige Organismen), Protisten (Komplexe einzellige Organismen), Pilze (Immobile mehrzelligen Organismen), Planta (Pflanzen) und animalia (Tiere).

Menü