10 Grundlegende GED Wissenschaft Test-Fähigkeiten zu meistern

Die GED Wissenschaft Test bewertet Fähigkeiten mehr als Wissen. Sie werden nicht gefragt, Newtons Gesetze der Bewegung oder zu erklären, die die Evolutionstheorie zu identifizieren. Allerdings kann der Test die Fähigkeit Herausforderung eine logische Schlussfolgerung basierend auf bestimmten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu ziehen oder ein Experiment und zu bestimmen, Fehler im Design zu analysieren.

Kurz gesagt, müssen Sie in der Lage zu sein, eine Fähigkeit zu demonstrieren, zu extrahieren und zu wissenschaftlichen Informationen und die Nutzung Grund verarbeiten Fragen auf der Grundlage dieser Informationen zu beantworten. Genauer gesagt, müssen Sie die zehn Fähigkeiten präsentiert hier beherrschen.

  • Bestimmen Sie die Bedeutung der wissenschaftlichen Symbole und Begriffe und Phrasen (Wortschatz) in Zusammenhang. Obwohl der Test den Inhalt präsentiert erforderlich, um jede Frage zu beantworten, müssen Sie in der Lage sein zu verstehen, was Sie lesen und betrachten. Lesegeschwindigkeit und Verständnis zu verbessern, wie Sie mehr Wissen und Verständnis der wissenschaftlichen Terminologie und Konzepte zu gewinnen. Zur Vorbereitung auf die GED Wissenschaft Test lesen Wissenschaft Lehrbücher, Zeitschriften und Web-Inhalte in allen Bereichen der Wissenschaft, einschließlich Physik, Chemie, Biologie und Erde und die Weltraumforschung.

    Wenn Sie ein unbekanntes Symbol oder Vokabular begegnen, erraten, seine Bedeutung basierend auf seinem Kontext und es dann in einem Wörterbuch oder Wissenschaft Referenz nachschlagen, um zu bestimmen, wie nahe (oder) Ihre Vermutung von der Realität ist. Dies ist ein guter Weg, um Ihre Fähigkeit zu verbessern, die Bedeutung eines Symbols, Begriff oder Ausdruck der Vernunft, während das Wissen akkumulieren Sie benötigen.

  • Schlussfolgerungen zu ziehen basierend auf Daten oder Beweise. Bestimmte Fragen zu den Test vorliegenden Daten oder Beweise und stellen Sie eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen.

    Schauen Sie sich die tägliche Nachrichten für wissenschaftliche Entdeckungen und dann online suchen, mehr darüber zu erfahren, wie die Studie durchgeführt wurde und wie die Forscher zogen ihre Schlussfolgerungen. Basierend auf der gleichen Beweis, versuchen andere vernünftige Schlüsse zu ziehen.

  • Predict Ergebnisse basieren auf Daten oder Beweise. Einige der meisten praktischen Anwendungen der Wissenschaft beinhalten die Anfertigung evidenzbasierte Vorhersagen. kann dazu führen, häufiger und Unwettern und das Aussterben bestimmter Arten Ein aktuelles Beispiel ist die Verwendung von allen möglichen Beweise vorherzusagen, wie die globalen Temperaturen erhöht.

  • Tragen Sie die wissenschaftliche Methode mögliche Fehlerquellen in wissenschaftlichen Studien zu identifizieren. Die Forscher erwarten die folgen wissenschaftliche Methode - ein Schritt-für-Schritt-Verfahren für Versuche und andere wissenschaftliche Untersuchungen in einer Weise durch, die genaue und wiederholbare Ergebnisse gewährleistet. Hier ist eine verkürzte Version der wissenschaftlichen Methode:

  • Beobachten und Fragen stellen.

  • Formulieren Sie eine Hypothese.

  • Daten sammeln.

  • Analysieren Sie die Daten.

  • Schlussfolgerungen zu ziehen oder nicht.

  • Wenden Sie Formeln aus wissenschaftlichen Theorien. Sie müssen keine Formeln auswendig lernen und auf der GED Wissenschaft Test zu tun, aber Sie können auf den Test und Knirschen Zahlen versehen Formeln verwenden müssen wissenschaftsbezogene mathematische Fragen zu lösen. Die meisten dieser Formeln beinhalten grundlegende mathematische: Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Mittelwertbildung, und der Prozentrechnung.

  • Lesen Sie Graphen. Wenn die GED Wissenschaft Test nehmen, erwarten mehrere Graphen zu begegnen, die für die Zusammenfassung der Daten groß sind, hervorheben Beziehungen und Muster in Daten zu verfolgen. Um ein Diagramm zu lesen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Lesen Sie den gesamten Text in der Grafik, den Titel, Achsenbeschriftungen, Legende und Fußnoten.

  • Schauen Sie sich die Einheiten und die Skalierung für jede Achse.

  • Suchen Sie die Daten in der Frage festgelegt und Entscheidungen beantworten.

  • Extrahieren von Daten aus Tabellen. Auf dem Test, sind Sie wahrscheinlich mindestens eine Begegnung Tabelle dass zeigt Fakten und Zahlen in Spalten und Zeilen. Wie Grafiken, haben viele Tabellen einen Titel oder eine Überschrift, die die Informationen in der Tabelle dargestellt beschreibt.

  • Identifizieren Sie eine Hypothese. EIN Hypothese ist eine vorgeschlagene Erklärung für eine Tatsache oder ein Ereignis, basierend auf einer begrenzten Menge an Beweisen, die für die weitere Untersuchung als Ausgangspunkt dient. Zum Beispiel kann man vermuten, dass mehr Zucker erhöht Körperfett in Anspruch als fetthaltige Lebensmittel nicht zu essen. Dies wäre der Ausgangspunkt für ein Experiment, in dem eine Gruppe, die eine Standard-Diät aßen, aß eine andere, eine Diät mit hohem Zucker und ein drittes aß eine fettreiche Ernährung. Auf dem Test vorbereitet werden, um eine Hypothese zu identifizieren.

  • Sagen Sie den Unterschied zwischen unabhängigen und abhängigen Variablen. Wenn Forscher Design und Experimente durchführen, versuchen sie häufig, um zu bestimmen, wie eine Änderung in einem Zustand einen anderen Zustand wirkt. Beispielsweise können sie unterschiedliche Konzentrationen von Kohlendioxid auf das Pflanzenwachstum zu testen. Das unabhängige Variable ist die Variable oder die Bedingung, dass die Forscher ändern - in diesem Beispiel die Konzentration von Kohlendioxid in der Luft. Das abhängige Variable in der unabhängigen Variablen ist, was Veränderungen als Folge der Änderung - in diesem Beispiel die Wachstumsrate der Pflanzen.

    Auf dem Test können Sie Fragen zur unabhängigen und abhängigen Variablen auftreten, die Diagramme enthalten. In diesen Fällen Werte entlang einer Achse repräsentieren die unabhängige Variable, während die Werte entlang der anderen Achse die abhängige Variable repräsentieren.

  • Beschreiben Sie eine Daten statistisch festgelegt. Dabei handelt es Muster oder Merkmale der Daten mit speziellen Terminologie identifiziert, einschließlich der folgenden:

  • Häufigkeit und relative Häufigkeit: Die Zahl der Personen in einer Gruppe oder die Anzahl der Male ein Wert in einem Datensatz auftritt.

  • Mittelwert (Durchschnitt): Die Summe aller durch die Anzahl der Werte dividiert Werte.

  • Median: Der mittlere Wert in der Menge, wenn die Werte der Reihe nach angeordnet sind. Die Hälfte der Zahlen in einem Datensatz liegen unter dem Median und die Hälfte liegen über dem Median.

  • Modus: Der Wert, der am häufigsten in der Reihe erscheint. In der Reihe 3, 3, 4, 4, 4, 5, 5, 6, 6, die Zahl 4 ist der Modus, da es dreimal angezeigt wird, während die anderen Zahlen nur zweimal erscheint.

  • Angebot:Die Differenz zwischen dem höchsten und dem niedrigsten Wert in einem Datensatz.

Menü