Spezielle Unterkünfte für die GED

Wenn Sie die GED auf Papier ausfüllen müssen oder eine Behinderung haben, die es unmöglich macht für Sie den Computer verwenden, können Ihren Bedürfnissen untergebracht werden. Aber auch andere Besonderheiten gelten: Die Wahl der Zeiten und Testorte können viel mehr eingeschränkt, und mal ein Test abzuschließen verlängert werden kann.

Wenn Unterbringung erforderlich ist, fragt die GED Testzentren für die Dokumentation von der Art der Unterkunft erforderlich.

Die GED Testzentren alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass alle qualifizierten Menschen den Zugang zu den Tests haben. Wenn Sie eine Behinderung haben, können Sie nicht in der Lage sein, für die Tests zu registrieren und sie in der gleichen Woche dauern, aber mit einigen fortgeschrittenen Planung, können Sie wahrscheinlich die Tests nehmen, wenn Sie bereit sind. Hier ist, was Sie tun müssen:

  • Fragen Sie bei Ihrem lokalen Test-Center oder besuchen Sie die GED Testing Services Unterkünfte Seite.

  • Kontaktieren Sie das GED Testing Service oder Ihrem lokalen GED-Testzentrum und erläutern Sie Ihre Behinderung.

  • Fordern Sie Formulare, die Sie für Ihre speziellen Umstände auszufüllen haben.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle Diagnose durch einen Arzt oder einem anderen qualifizierten haben.

  • Füllen Sie alle die richtigen Formen und legt sie mit medizinischen oder professionelle Diagnose.

  • Beginnen Sie frühzeitig planen, so dass Sie in der Lage sind, die Tests zu nehmen, wenn Sie bereit sind.

Beachten Sie, dass, unabhängig von Ihrer Behinderung, haben Sie immer noch in der Lage, die mentalen und emotionalen Anforderungen des Tests zu behandeln.

Die GED Testing Service in Washington, D. C., definiert spezifische Behinderungen, wie die folgenden, für die es spezielle Unterkünfte machen können, sofern die Behinderung schränkt Ihre Fähigkeit, wesentliche Fähigkeiten zur Durchführung erforderlich, um die GED-Test zu übergeben:

  • Medizinische Behinderungen, wie Zerebralparese, Epilepsie oder Blindheit

  • Emotional Behinderungen, wie Schizophrenie, Depression, Aufmerksamkeitsdefizitstörung oder Tourette-Syndrom

  • Spezifische Lernstörungen, einschließlich Wahrnehmungs Behinderungen, Hirnverletzung, minimale Hirnfunktionsstörung, Legasthenie und entwicklungs Aphasie

Menü