Interagieren mit Mitarbeiter mit Behinderungen

Das Americans with Disabilities Act (ADA) erfordert, dass die Arbeitgeber angemessene Vorkehrungen für Arbeitnehmer mit Behinderungen zu machen. Wenn Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter mit einer Behinderung mietet, müssen Sie diesen Mitarbeiter gerecht zu werden. Das Nationale Organisation für Behindertenfragen (NOD) ist ein großartiger Ort zu starten, wenn Sie mehr über Behindertenfragen erfahren möchten.

Ein guter Ort, um Menschen mit Behinderungen mit Respekt zu behandeln ist die Sprache, die Sie verwenden:

  • Vermeiden Sie Wörter verwenden, wie behindert, verkrüppelt, und ungültig um Menschen mit Behinderungen zu verweisen.

  • Vermeiden Sie Wörter verwenden, wie gesund und normal zu denen ohne Behinderungen zu verweisen. Viele Menschen mit Behinderungen sind in bester Gesundheit.

  • beziehen sich nicht auf jemanden als an den Rollstuhl gebunden oder an den Rollstuhl gefesselt. Der Stuhl in der Tat bietet Unabhängigkeit und Mobilität, nicht Beschränkung.

  • Verwenden Sie Leute-erste Terminologie. Eine allgemeine Regel ist, die Behinderung zu erkennen, sondern stets die Person zuerst.

  • Sprechen Sie mit jeder in einem Medium Ton der Stimme. Seien Sie nicht zu laut zu jemand mit einer Behinderung zu sprechen.

  • Vermeiden Sie allzu besorgt über Zahlen von Sprache in Gegenwart von Menschen mit Behinderungen zu bekommen.

Wenn Sie mit jemandem arbeiten, der eine Behinderung hat, könnte man thinnk, dass er von anderen Mitarbeitern nicht anders behandelt werden sollten. Zum größten Teil ist dies Denken falsch. Menschen sind Menschen erste und deaktiviert oder nondisabled Sekunde. Behandlung aller Menschen als Menschen zuerst immer bringt Sie auf einen guten Stand.

Wenn Sie interviewen oder eine Person mit einer Behinderung, bestimmte Regeln der Etikette verwendet, kann man mit dieser Person in geeigneter Weise interagieren helfen:

  • Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter zu antizipieren und Menschen mit Behinderungen aufzunehmen. Jeder sollte wissen, wo zugänglich Parkplatz, Aufzüge, Toiletten und Trinkbrunnen in Ihrem Gebäude und sollten zu geben klare Anweisungen an die mit Sehbehinderungen vorbereitet werden.

  • Informieren Sie sich über die Unterstützung Technologien Menschen mit Behinderungen verwenden. Wenn Sie wissen, was assistiven Technologien Ihre Mitarbeiter verwenden, können Sie Präsentationen und Kommunikation anpassen, um sie aufzunehmen.

  • Bieten die Hände zu schütteln, wenn man jemanden mit einer Behinderung zum ersten Mal treffen. Wenn Händeschütteln nicht möglich ist, ist ein Kopfnicken in Ordnung.

  • Vermeiden Sie jemanden mit einer Behinderung starren oder Abwendung der Blick. Staring und Abwendung der Blick gleichermaßen verletzend zu einer Person mit einer Behinderung. Wenn jemand an Sie starrt, macht es Sie fragen, was ist mit dir so fremd ist. Ihren Blick Abwenden kann noch schlimmer sein, dass Sie so scheußlich das Gefühl, dass die Menschen nicht auf dich schauen stehen kann. Die Regel ist einfach: Schauen Sie alle im Auge.

  • Angenommen, dass eine behinderte Person nicht weniger in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen, als Sie sind. # 147-helfende # 148- jemand, der eine Behinderung hat wird abgeraten, es sei denn die Person, die Sie die Erlaubnis dazu gegeben hat. Wenn Sie sich zu helfen, gefragt, fragen Sie nach bestimmten Anweisungen und befolgen Sie sie sorgfältig.

Menü