Series 7 Exam: Arten von US-Staatsanleihen

Auf der Series 7-Prüfung, müssen Sie die Grundtypen von US-Staatsanleihen zu kennen, deren ursprüngliche Laufzeit und bestimmte Merkmale. Wie Sie bereits wissen, gibt die US-Regierung auch Anleihen. US-Staatsanleihen sind die sicherste aller Wertpapiere betrachtet. Aber auch US-Staatsanleihen unterliegen bestimmten Risiken wie Zinsrisiko, Reinvestitionsrisiko, Kaufkraft Risiko, und so weiter.

Staatspapiere der US-werden nun alle ausgegebenen und in der elektronischen (book-entry) Form gehalten. Da jedoch Treasury Bonds Laufzeiten von bis zu 30 Jahren haben, einige sind immer noch da draußen in Papierform.

Mit Staatsanleihen verwenden Sie einige der gleichen Arten von Berechnungen, die Sie für Unternehmensanleihen nutzen. Die Methoden zur Bestimmung der aufgelaufenen Zinsen, zum Beispiel, sind sehr ähnlich.

Hier ist ein Überblick über die verschiedenen Arten von US-Staatsanleihen und deren Besonderheiten. Merke alle Informationen in der folgenden Tabelle, so dass Sie Regierung US-Wertpapiere Fragen auf der Series 7 Prüfung Ass kann.

SicherheitErstlaufzeitCharakteristik
T-Bills (Schatzwechsel)4, 13, 26 und 52 WochenAusgestellt mit einem Abschlag und reifen zu pari
T-Notes (Treasury Notes)2, 3, 5, 7 und 10 JahreZinsen zahlen alle 6 Monate
T-Bonds (Staatsanleihen)10 bis 30 JahrenZinsen zahlen alle 6 Monate
T-STRIPS (Separate Handels der registrierten Zinsen und Principalof Securities)6 Monate bis 30 JahreAusgestellt mit einem Abschlag und reifen zu pari
TIPS * (Treasury Inflation-Protected Securities)5, 10 und 20 JahreZinsen zahlen alle 6 Monate- Nennwert und Zinsen paymentsadjust nach Inflation oder Deflation

* TIPS werden an den Verbraucherpreisindex (CPI) gebunden, die Inflation misst. Der Nominalwert ändert sich entsprechend der Inflation. Wenn die Inflation hoch ist, der Nennwert erhöht. Wenn wir in einer Phase der Deflation sind, verringert sich der Nennwert. Da die Anleger einen bestimmten Prozentsatz Nennwert als ihre Zinszahlungen erhalten, unterscheiden sich die Zinszahlungen zusammen mit dem Nennwert.

Bedenken Sie bei der Serie 7, dass die Zinsen auf US-Staatsanleihen befreit ist von staatlichen und lokalen Steuern. Die Zinsen für kommunale Anleihen erhalten, sind befreit von Bundessteuern.

Die folgende Frage bezieht sich auf verschiedene Arten von Anleihen und US-Staatsanleihen.

Einer Ihrer neuen Kunden ruft Ihnen zu sagen, dass seine Frau hatte gerade ein Baby. Er möchte für das Kind Hochschul dem Sparen beginnen. Er hat 30.000 $ zu investieren und scheint über die Sicherheit seiner Investition wirklich besorgt. Welche der folgenden Anleihen würden Sie am ehesten empfehlen ihm, seine Ziele zu erfüllen?

(A) mit AA-Rating Unternehmensanleihen mit 18 Jahren bis zur Fälligkeit
(B) T-STRIPS 18 Jahre bis zur Fälligkeit
(C) T-Bonds mit 18 Jahren bis zur Fälligkeit
(D) Hochverzinsliche Unternehmensanleihen

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Die Frage gibt Ihnen ein paar Hinweise. Der Anleger ist besorgt über die Sicherheit, so Wahl (D) definitiv ist. Hochverzinsliche Unternehmensanleihen sind niedrig bewertete Anleihen und sind eine spekulative Investition. Von den anderen drei Möglichkeiten, (B) am meisten Sinn macht. Wenn dieser Kunde $ 30.000 in den AA-Rating Unternehmensanleihen oder den T-Bonds zu investieren, würde er $ 30.000 bei Fälligkeit zusammen mit den Zinszahlungen erhalten.

Dennoch ergeben sich Zinsrisiko. T-STRIPS, auf der anderen Seite, zahlen keine Zinsen, so dass Anleger sie mit einem Abschlag erwerben können. Da die Anleihen in 18 Jahren fällig, vielleicht kann dieser Anleger kaufen die T-STRIPS für rund 400 $ je. Er konnte 75 Anleihen mit $ 1.000 Nennwert kaufen, die wahrscheinlich $ 75.000 in 18 Jahren wert sein würde.

Wenn Sie eine Frage auf der Series 7-Prüfung über die beste Investition sehen, wenn für ein zukünftiges Ereignis Planung (zB Hochschule), wird die richtige Antwort höchstwahrscheinlich entweder Null-Kupon-Anleihen oder T-STRIPS sein.

Menü