Series 7 Exam: Arten von Bond-Zertifikate

Um Ihnen das Leben interessant, während der Vorbereitung auf die Series 7-Prüfung, Anleihen machen können in verschiedenen Formen geliefert werden. Auch wenn einige Arten von Anleihen werden nicht mehr ausgegeben werden, werden Sie noch auf sie getestet werden, wenn die Serie 7 Prüfung. Schau mal:

  • Inhaberschuldverschreibungen: Diese sind auch bekannt als Kupon-Anleihen weil sie Inhaber Kupons haben. Diese Bindung wird in einer bestimmten Person Name nicht registriert. Der Halter legt Coupons an den Emittenten einmal alle sechs Monate Zinsen erhalten. Bei Fälligkeit erhält der Inhaber Nennwert. Auch wenn sie nicht mehr ausgestellt, ist es wichtig zu wissen, weil viele von ihnen haben nicht gereift und handeln immer noch auf dem Markt.

  • Teilweise Namensschuldverschreibungen: Diese auch als Eingetragen Kupon-Anleihen oder nur auf Kapital registriert. Dies ist eine Bindung, in dem der Auftraggeber (Nennwert) - aber nicht das Interesse - in den Namen des Anlegers registriert ist. Die Inhabercouponzahlungen kann jedem gehen, sondern nur die Person, die auf der Bindung genannt die Kapitalzahlung bei Fälligkeit verlangen. Diese Art der Bindung ist immer noch gehandelt werden, aber nicht mehr ausgegeben.

  • Völlig registrierte Anleihen: Völlig registrierte Anleihen sind derzeit die am weitesten verbreitete Form von Anleihen. Diese Art der Bindung wird in eines Anlegers Namen registriert und hat keine Inhaber Kupons. Ein Investor hat keine Coupons einreichen den Halbjahres- Interesse erhalten payments- der Anleger automatisch das Interesse erhält.

  • Bucheintrag Zertifikate: Bucheintrag Zertifikate oder Buchforderungen, werden in elektronischen Aufzeichnungen aufgezeichnet genannt Buch Einträge- Somit hat der Anleger keine Zertifikate oder Coupons erhalten. Die US-Regierung gibt in der Regel seine Wertpapiere in Form eines Bucheintrags. Obwohl ein Großteil der Handelsanleihen auf dem Markt Inhaber sind, vollständig registriert oder teilweise registrierte, Zertifikate Bucheintrag werden immer beliebter.

Auf der Series 7-Prüfung, alle Inhaber und teilweise Namensschuldverschreibungen, die in Verzug sind, sollten geliefert werden mit alle unbezahlten Kupons. Die Anleihen werden in Verzug, wenn geplante Zinszahlungen, die vom Emittenten an die Inhaber geschuldet werden nicht bezahlt wurden.

Nun versuchen Sie Ihre Hand auf eine Frage über Anleihen.

Welche der folgenden Arten von Anleihen verlangen die Anleger in Coupons zu drehen, um Zinszahlungen zu erhalten?

I.Book Eintrag Anleihen

II.Fully Namensschuldverschreibungen

III.Bearer Anleihen

IV.Partially Namensschuldverschreibungen

(A) I und III
(B) III und IV
(C) I, II und IV
(D) I, III und IV

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Hier sehen Sie ein Beispiel für eine komplexe Multiple-Choice-Frage zu sehen. Wenn Sie feststellen, dass Bucheintrag Anleihen kann mich nicht erinnern die Anleger verlangen, etwas zu schicken, wissen Sie Statement ich Übel daher können Sie sofort Choices abhaken (A), (C) und (D).

Beide Inhaberschuldverschreibungen und zum Teil Namensschuldverschreibungen verlangen die Anleger Coupons wiederum in den Emittenten, um Zinszahlungen zu erhalten. Bucheintrag Obligationäre und vollständig registriert Obligationäre erhalten Interesse des Emittenten automatisch ohne in etwas drehen.

Menü